Magna Carta 2: Bonus Pack erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Magna Carta 2: Bonus Pack erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

LocalCookieDealer
Persönliche Nachricht:

Magna Carta 2 Extras

Beitrag von LocalCookieDealer »

400 Punkte... Oh mann.
Diese Geldmacherei stinkt zum Himmel.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Es erweitert das Spiel um drei neue Zwischensequenzen?!

Wie darf ich das verstehen?
Doch hoffentlich nicht so, dass ich für das bessere Verständnis der Story Geld hinlegen darf.
Bird201090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bird201090 »

Hey sagt mal 4players wird es von euch noch einen magna carta 2 test geben?
tml
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tml »

Ich hab mal die Bonuspaket heruntergeladen. Es gibt auch 3 Erfolge freizuschalten je 20 Punkte pro Geschichte. Ich habe aber ein Problem damit und zwar werde die 60 Punkte als Erfolg freigeschaltet aber die Punkte zählt Xbox Live nicht mit !

Z.B habe ich 50 Punkte Erfolge erreicht und jetzt eigentlich 60 Punkte durch die Story erhalten müßte es ja 110 Punkte sein was aber nicht der Fall war und es bleiben noch die 50 Punkte die ich vorher freigeschaltet hatte.

Komischerweise zeigt mir Xbox Live das ich die 3 Erfolge freigeschaltet hatte aber das System zählt die Punkte nicht mit. Kann mir jemand sagen ob das bei euch auch so ist bzw wie kann man das Problem lösen ?
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Bird201090 hat geschrieben:Hey sagt mal 4players wird es von euch noch einen magna carta 2 test geben?
wird kommen, dauert aber leider noch eine weile, da die testmusterberge auf allen schreibtischen zur zeit recht hoch sind... XD
tml hat geschrieben:Ich hab mal die Bonuspaket heruntergeladen. Es gibt auch 3 Erfolge freizuschalten je 20 Punkte pro Geschichte. Ich habe aber ein Problem damit und zwar werde die 60 Punkte als Erfolg freigeschaltet aber die Punkte zählt Xbox Live nicht mit !

Z.B habe ich 50 Punkte Erfolge erreicht und jetzt eigentlich 60 Punkte durch die Story erhalten müßte es ja 110 Punkte sein was aber nicht der Fall war und es bleiben noch die 50 Punkte die ich vorher freigeschaltet hatte.

Komischerweise zeigt mir Xbox Live das ich die 3 Erfolge freigeschaltet hatte aber das System zählt die Punkte nicht mit. Kann mir jemand sagen ob das bei euch auch so ist bzw wie kann man das Problem lösen ?
soll scheinbar daran liegen, dass die europäischen fassungen noch nicht für das bonus pack fit gemacht worden sind. wird vermutlich demnächst durch ein entsprechendes update gelöst. die us-fassung ist bereit gefixt ;)
tml
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tml »

Es gab zum erscheinenungsdatum ein Update bei Xbox Live die ich installiert hatte und dann den Bonuspack ausprobiert. Aber bis heute den 24.10.2009 ist immer noch noch update um das Problem zu beheben. Kommt der Update noch bis ich die richtige Punktzahl erscheint im Spiel ? :cry: