Jurassic: Activision geht auf Dinojagd

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jurassic: Activision geht auf Dinojagd

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Activision geht auf dinojagd

Beitrag von johndoe776539 »

naja erstmal abwarten ... mich würde interesieren ob sie da vlt auch die crytek engine mit einbauen, die würde perfekt zu passen
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Re: Activision geht auf dinojagd

Beitrag von otothegoglu »

HCxGC hat geschrieben:naja erstmal abwarten ... mich würde interesieren ob sie da vlt auch die crytek engine mit einbauen, die würde perfekt zu passen
Dschungel-Setting - auf jeden!

Aber wenn die Screenshots in Ingame-Grafik ohne Nachbearbeitung wären - boah sieht das geil aus!

Aber warum rücken die erst jetzt mit Info´s raus....^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

HCxGC hat geschrieben:naja erstmal abwarten ... mich würde interesieren ob sie da vlt auch die crytek engine mit einbauen, die würde perfekt zu passen
Ja dann müsste es auch für den PC erscheinen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

otothegoglu hat geschrieben: Aber wenn die Screenshots in Ingame-Grafik ohne Nachbearbeitung wären - boah sieht das geil aus!
finde ich nicht, die dinos sehen vllt noch naja aus . . . aber wenn man den boden mal genau anguckt . . . finde ich den ganz schön "matschig"
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Finde das Dino-Design auch nicht so prall, die Umgebung sieht ganz nett aus, vor allem die Spinosauraus sieht ja mal extrem langweilig und kantig aus...also da muss unbedingt nachgebessert werden, und das ganze sieht nicht nach Open-World aus, sonder man ist wieder mal in engen Levelarenen gefangen wo man kämpfen muss.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ZOMB13 hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben: Aber wenn die Screenshots in Ingame-Grafik ohne Nachbearbeitung wären - boah sieht das geil aus!
finde ich nicht, die dinos sehen vllt noch naja aus . . . aber wenn man den boden mal genau anguckt . . . finde ich den ganz schön "matschig"
ihr mit eurer grafik -.- also ich find die noch recht hübsch. die risen grafik ist ja auch für heutige verhältnisse veraltet und das spiel macht trotzdem laune ich bin mal gespannt wie es wird fand turok auf der xbox 360 schon spaßig.
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

gestern wurde auch ein trailer veröffentlicht...so toll is das nicht, das sieht aus wie ein klon vom neuen turok....also nicht wirklich vielversprechend...
http://www.gametrailers.com/video/debut ... -the/57721
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Ja ich gebs zu, dass ich ne Grafikhure bin^^. Aber das Spiel (Trailer gesehen) schaut doch echt nett aus und ich bete, dass es für den PC rauskommt... Bei Turok hat mich nur die bescheidene Grafik von einem Kauf abgehalten und das Gameplay sollte auch nicht ganz so gut sein, hoffentlich wird es dieses Spiel besser machen.
Geschlachteteschlampe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geschlachteteschlampe »

Irgendwie find ich das voll komisch das Activision Blizzard so schnell noch
einen Titel für dieses Jahr ankündigt.Ich glaube das Spiel wird Schrott!!! :?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

bosskämpfe bei denen man in zeitlupe die schwachstelle herausfinden muss....klingt wie quicktime events...spiel geht in zeitlupe, tastendrücken und lanze in nacken gerammt....das kann spaßig werden :roll:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich fände etwas wie King Kong vermischt mit Jurassic Park, im Open World perfekt. Wie soll ich das sagen, meine Vorstellung ist so das man nicht ein beauftrager Dinojäger ist, sondern sowie bei Bioshock ums überleben kämpft, wobei man eben nicht soviele neuen Waffen zu verfügung hat (vielleicht muss man notfalls doch zu nem Speer auf dem Weg zugreifen, nicht wie in anderen gewöhnlichen Ego-Shootern. Dann noch Missionen wie bei Far Cry 2 und voila, ein hervoragendes Spiel. Der Höhepunkt wäre, wenn die Dinosaurier realistisch auf eine Person reagieren, so dass blinde Dinosaurier auf Geräusche der Spieler (natürlich wärs am besten mit Coop) reagiert, dann noch eine realistische Atmosphäre/Umwelt, sodass wenn ein riesen Saurier neben einem Spieler durchrennt, dann sollte der Boden auch dementsprechen beben. Wenn ein Spieler laute Geräusche macht, sollten die Dinosaurier in Reichweite von 20 Metern etwas erkennen müssen, somit darauf reagieren können, und dem Geräusch näher kommen, wenn man dann gerade still bleibt sollte der Dino auch das Geräusch wieder vergessen haben und seinen Alltag fortsetzen. Das ganze wird vermutlich nur ein Traum bleiben, leider.
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Klingt cool. Turok war abgesehen von der KI ja auch in Ordnung. Vielleicht wirds ja gut :p
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

The SPARTA hat geschrieben:Ich fände etwas wie King Kong vermischt mit Jurassic Park, im Open World perfekt. Wie soll ich das sagen, meine Vorstellung ist so das man nicht ein beauftrager Dinojäger ist, sondern sowie bei Bioshock ums überleben kämpft, wobei man eben nicht soviele neuen Waffen zu verfügung hat (vielleicht muss man notfalls doch zu nem Speer auf dem Weg zugreifen, nicht wie in anderen gewöhnlichen Ego-Shootern. Dann noch Missionen wie bei Far Cry 2 und voila, ein hervoragendes Spiel. Der Höhepunkt wäre, wenn die Dinosaurier realistisch auf eine Person reagieren, so dass blinde Dinosaurier auf Geräusche der Spieler (natürlich wärs am besten mit Coop) reagiert, dann noch eine realistische Atmosphäre/Umwelt, sodass wenn ein riesen Saurier neben einem Spieler durchrennt, dann sollte der Boden auch dementsprechen beben. Wenn ein Spieler laute Geräusche macht, sollten die Dinosaurier in Reichweite von 20 Metern etwas erkennen müssen, somit darauf reagieren können, und dem Geräusch näher kommen, wenn man dann gerade still bleibt sollte der Dino auch das Geräusch wieder vergessen haben und seinen Alltag fortsetzen. Das ganze wird vermutlich nur ein Traum bleiben, leider.
an für sich ne super idee aber du hast recht glaub kaum das jemals sowas kommt
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Valkesh hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Ich fände etwas wie King Kong vermischt mit Jurassic Park, im Open World perfekt. Wie soll ich das sagen, meine Vorstellung ist so das man nicht ein beauftrager Dinojäger ist, sondern sowie bei Bioshock ums überleben kämpft, wobei man eben nicht soviele neuen Waffen zu verfügung hat (vielleicht muss man notfalls doch zu nem Speer auf dem Weg zugreifen, nicht wie in anderen gewöhnlichen Ego-Shootern. Dann noch Missionen wie bei Far Cry 2 und voila, ein hervoragendes Spiel. Der Höhepunkt wäre, wenn die Dinosaurier realistisch auf eine Person reagieren, so dass blinde Dinosaurier auf Geräusche der Spieler (natürlich wärs am besten mit Coop) reagiert, dann noch eine realistische Atmosphäre/Umwelt, sodass wenn ein riesen Saurier neben einem Spieler durchrennt, dann sollte der Boden auch dementsprechen beben. Wenn ein Spieler laute Geräusche macht, sollten die Dinosaurier in Reichweite von 20 Metern etwas erkennen müssen, somit darauf reagieren können, und dem Geräusch näher kommen, wenn man dann gerade still bleibt sollte der Dino auch das Geräusch wieder vergessen haben und seinen Alltag fortsetzen. Das ganze wird vermutlich nur ein Traum bleiben, leider.
an für sich ne super idee aber du hast recht glaub kaum das jemals sowas kommt
Dafür braucht man eben mehr als 2 Jahre Zeit.