Left 4 Dead: Demo-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead: Demo-Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. Oktober wird laut Valve-Ankündigung die Demo von <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead: Demo-Details
Skunckey
Persönliche Nachricht:

Left 4 dead 2 demo

Beitrag von Skunckey »

ich werd mir das spiel auf jeden Fall holn, der erste Teil hat schon gerockt und mit nahkampfwaffen wird es perfekt
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

die videos waren mit nciht düster genug, der umfang vom ersten viel zu gering (glaub nich das der 2. da besser weg kommt) als das ich dafür geld ausgebe...wenn valve nicht bei andren spielen so grosszügig wäre könnte man glatt von ner abzocker firma reden

50euro für 4 stunden spielen? nein danke
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Hans Hansemann hat geschrieben:die videos waren mit nciht düster genug, der umfang vom ersten viel zu gering (glaub nich das der 2. da besser weg kommt) als das ich dafür geld ausgebe...wenn valve nicht bei andren spielen so grosszügig wäre könnte man glatt von ner abzocker firma reden

Na ja, laut valve soll der 2.Teil ja mehr Kampagnen haben, aber letztendlich nur geringfügig grösser werden.
Auch wenn mir der 1.Teil recht viel Spass gemacht hat mit anderen Mitspielern, werde ich bei dem 2.Teil von einem Kauf zum Vollpreis abstand nehmen. Hatte mir letztendlich mehr Versprochen und fest mit weiteren DLC gerechnet, die bis auf Crash-Kurs leider ausblieben.
Wenn es denn mal als Low-Budget-Teil rauskommt wird zugeschlagen.
SASTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SASTA »

Hans Hansemann hat geschrieben:die videos waren mit nciht düster genug, der umfang vom ersten viel zu gering (glaub nich das der 2. da besser weg kommt) als das ich dafür geld ausgebe...wenn valve nicht bei andren spielen so grosszügig wäre könnte man glatt von ner abzocker firma reden

Wenn man das Spiel natürlich nur im SinglePlayer EINMAL durchspielt sind sicherlich 50 Euro eindeutig zuviel. Das Spiel lebt aber nunmal vom Coop /Versus -Modus.... und wenn du dir mal ein paar First-Facts durchgelesen hättest, wüsstest du, das im 2ten Teil 5 komplette Coop / Versus Kampagnen, diverse Survival- sowie Scavenge-Karten mitkommen.

Und wenn man ein wenig Zeit in eine kleine Google-Suche investiert, bekommt man den 2ten Teil sogar schon für unter 35 Euro ;)

Ich hab auf meinem Steam Account mittlerweile knapp 350 Std Spielzeit in Left4Dead.
Wieso ?

Weil Left4Dead
A) einen absolut riesigen Wiederspielwert besitzt
und
B) dadurch, das es ein 'Source-Project' ist, mittlerweile jede Menge selbstgebaute Karten der Community zu bieten hat, die sich teilweise hinter denen von Valve nicht wirklcih verstecken müssen.

Schaut euch mal 'Heaven can wait', 'Death aboard' oder 'Night Terror' (um nur 3 zu nennen) an. Oder ab dem 31ten Oktober die sehr vielversprechende Custom Kampagne namens "Dead before dawn".

Der Wiederspielwert steigt beim 2ten nochmal um einiges.
Wieso ?
- Dynamisch generierte Karten(-teile)
- mehr/ verschiedene Zombies / Infizierte
- mehr Schusswaffen /Items
- Nahkampfwaffen

Der 2te Teil ist natürlich schon vorbestellt und ehrlich gesagt hab ich mehr Angst, das mir Modern Warfare 2 schneller langweilig wird als L4D2.
StayDuned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StayDuned »

es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele Leute es gibt die nicht kapieren das Left4Dead KEIN SinglePlayer Spiel ist.

Die kaufen sich das, spielen 6 Stunden die Kampagnen durch und denken "Och wie Öde" schon alle.

Leute schaltet mal euer Hirn ein!
Coconutp3t3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutp3t3 »

Ich seh nicht ein das Spiel vozubestellen, dann krieg ich die zensierte Fassung, na bravo.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

was ich mich frage: ich hab es vorbestellt, allerdings nicht bei steam. kann ich die demo dann auch schon früher zocken?
zweite frage: hab mir ne uncut version zugelegt und wollt diese dann über steam spielen. kann ich einfach den cd-key bei steam eingeben und es ist dann freigeschaltet und bleibt dann auch uncut?
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

PallaZ hat geschrieben:was ich mich frage: ich hab es vorbestellt, allerdings nicht bei steam. kann ich die demo dann auch schon früher zocken?
Nein.

zweite frage: hab mir ne uncut version zugelegt und wollt diese dann über steam spielen. kann ich einfach den cd-key bei steam eingeben und es ist dann freigeschaltet und bleibt dann auch uncut?
Ja.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Cool! Leider muss ich noch bis zum 10. November warten :x :( . Aber naja. Gab es zum ersten Left 4 Dead auch eine Demo?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ja die gab es, mittlerweile ist gibts sie aber nicht mehr.

@trineas

Ich hab mir L4D2 auch uncut vorbestellt. Nur nochmal um wirklich 100% sicher zu sein. Ich kann mit meinem deutschen Account, mit deutscher IP ganz normal mit dem Key der UK Version reggen und habs dann full uncut?
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Thraxas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thraxas »

Wie können die sehen, ob man die Xbox 360 Version vorbestellt hat? Oder geht es hier um die Steam Version?
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Iconoclast hat geschrieben: Ich hab mir L4D2 auch uncut vorbestellt. Nur nochmal um wirklich 100% sicher zu sein. Ich kann mit meinem deutschen Account, mit deutscher IP ganz normal mit dem Key der UK Version reggen und habs dann full uncut?
Ja, die müssen es dir uncut geben, da du es dir so gekauft hast. In seltenen Fällen kommt es vor, dass du es nicht uncut bekommst, in diesem Fallle solltest du den Steam Support kontaktieren und denen klar machen, dass du die uncut Version hast (ich glaub man muss Bilder von dem Spiel schicken).

SASTA hat geschrieben:
Hans Hansemann hat Folgendes geschrieben:
die videos waren mit nciht düster genug, der umfang vom ersten viel zu gering (glaub nich das der 2. da besser weg kommt) als das ich dafür geld ausgebe...wenn valve nicht bei andren spielen so grosszügig wäre könnte man glatt von ner abzocker firma reden

Wenn man das Spiel natürlich nur im SinglePlayer EINMAL durchspielt sind sicherlich 50 Euro eindeutig zuviel. Das Spiel lebt aber nunmal vom Coop /Versus -Modus.... und wenn du dir mal ein paar First-Facts durchgelesen hättest, wüsstest du, das im 2ten Teil 5 komplette Coop / Versus Kampagnen, diverse Survival- sowie Scavenge-Karten mitkommen.

Und wenn man ein wenig Zeit in eine kleine Google-Suche investiert, bekommt man den 2ten Teil sogar schon für unter 35 Euro Wink

Ich hab auf meinem Steam Account mittlerweile knapp 350 Std Spielzeit in Left4Dead.
Wieso ?

Weil Left4Dead
A) einen absolut riesigen Wiederspielwert besitzt
und
B) dadurch, das es ein 'Source-Project' ist, mittlerweile jede Menge selbstgebaute Karten der Community zu bieten hat, die sich teilweise hinter denen von Valve nicht wirklcih verstecken müssen.

Schaut euch mal 'Heaven can wait', 'Death aboard' oder 'Night Terror' (um nur 3 zu nennen) an. Oder ab dem 31ten Oktober die sehr vielversprechende Custom Kampagne namens "Dead before dawn".

Der Wiederspielwert steigt beim 2ten nochmal um einiges.
Wieso ?
- Dynamisch generierte Karten(-teile)
- mehr/ verschiedene Zombies / Infizierte
- mehr Schusswaffen /Items
- Nahkampfwaffen

Der 2te Teil ist natürlich schon vorbestellt und ehrlich gesagt hab ich mehr Angst, das mir Modern Warfare 2 schneller langweilig wird als L4D2.
Das Spiel hab ich mir aus den selben gründen schon lange vorbestellt (bei Steam).
Bud_Spencer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud_Spencer »

Coconutp3t3 hat geschrieben:Ich seh nicht ein das Spiel vozubestellen, dann krieg ich die zensierte Fassung, na bravo.
Wieso? Wenn Du hier vorbestellst, bekommst Du eine normale Version!

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts ... 291&sr=8-1

Sind umgerechnet ... Ach, rechne selbst: 1 British pound = 1.09644772 Euros