Left 4 Dead: Demo-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead: Demo-Details
Am 27. Oktober wird laut Valve-Ankündigung die Demo von <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead: Demo-Details
- Skunckey
- Persönliche Nachricht:
Left 4 dead 2 demo
ich werd mir das spiel auf jeden Fall holn, der erste Teil hat schon gerockt und mit nahkampfwaffen wird es perfekt
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Na ja, laut valve soll der 2.Teil ja mehr Kampagnen haben, aber letztendlich nur geringfügig grösser werden.Hans Hansemann hat geschrieben:die videos waren mit nciht düster genug, der umfang vom ersten viel zu gering (glaub nich das der 2. da besser weg kommt) als das ich dafür geld ausgebe...wenn valve nicht bei andren spielen so grosszügig wäre könnte man glatt von ner abzocker firma reden
50euro für 4 stunden spielen? nein danke
Auch wenn mir der 1.Teil recht viel Spass gemacht hat mit anderen Mitspielern, werde ich bei dem 2.Teil von einem Kauf zum Vollpreis abstand nehmen. Hatte mir letztendlich mehr Versprochen und fest mit weiteren DLC gerechnet, die bis auf Crash-Kurs leider ausblieben.
Wenn es denn mal als Low-Budget-Teil rauskommt wird zugeschlagen.
-
SASTA
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das Spiel natürlich nur im SinglePlayer EINMAL durchspielt sind sicherlich 50 Euro eindeutig zuviel. Das Spiel lebt aber nunmal vom Coop /Versus -Modus.... und wenn du dir mal ein paar First-Facts durchgelesen hättest, wüsstest du, das im 2ten Teil 5 komplette Coop / Versus Kampagnen, diverse Survival- sowie Scavenge-Karten mitkommen.Hans Hansemann hat geschrieben:die videos waren mit nciht düster genug, der umfang vom ersten viel zu gering (glaub nich das der 2. da besser weg kommt) als das ich dafür geld ausgebe...wenn valve nicht bei andren spielen so grosszügig wäre könnte man glatt von ner abzocker firma reden
Und wenn man ein wenig Zeit in eine kleine Google-Suche investiert, bekommt man den 2ten Teil sogar schon für unter 35 Euro
Ich hab auf meinem Steam Account mittlerweile knapp 350 Std Spielzeit in Left4Dead.
Wieso ?
Weil Left4Dead
A) einen absolut riesigen Wiederspielwert besitzt
und
B) dadurch, das es ein 'Source-Project' ist, mittlerweile jede Menge selbstgebaute Karten der Community zu bieten hat, die sich teilweise hinter denen von Valve nicht wirklcih verstecken müssen.
Schaut euch mal 'Heaven can wait', 'Death aboard' oder 'Night Terror' (um nur 3 zu nennen) an. Oder ab dem 31ten Oktober die sehr vielversprechende Custom Kampagne namens "Dead before dawn".
Der Wiederspielwert steigt beim 2ten nochmal um einiges.
Wieso ?
- Dynamisch generierte Karten(-teile)
- mehr/ verschiedene Zombies / Infizierte
- mehr Schusswaffen /Items
- Nahkampfwaffen
Der 2te Teil ist natürlich schon vorbestellt und ehrlich gesagt hab ich mehr Angst, das mir Modern Warfare 2 schneller langweilig wird als L4D2.
-
StayDuned
- Persönliche Nachricht:
-
Coconutp3t3
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
was ich mich frage: ich hab es vorbestellt, allerdings nicht bei steam. kann ich die demo dann auch schon früher zocken?
zweite frage: hab mir ne uncut version zugelegt und wollt diese dann über steam spielen. kann ich einfach den cd-key bei steam eingeben und es ist dann freigeschaltet und bleibt dann auch uncut?
zweite frage: hab mir ne uncut version zugelegt und wollt diese dann über steam spielen. kann ich einfach den cd-key bei steam eingeben und es ist dann freigeschaltet und bleibt dann auch uncut?
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Nein.PallaZ hat geschrieben:was ich mich frage: ich hab es vorbestellt, allerdings nicht bei steam. kann ich die demo dann auch schon früher zocken?
Ja.zweite frage: hab mir ne uncut version zugelegt und wollt diese dann über steam spielen. kann ich einfach den cd-key bei steam eingeben und es ist dann freigeschaltet und bleibt dann auch uncut?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
Ja, die müssen es dir uncut geben, da du es dir so gekauft hast. In seltenen Fällen kommt es vor, dass du es nicht uncut bekommst, in diesem Fallle solltest du den Steam Support kontaktieren und denen klar machen, dass du die uncut Version hast (ich glaub man muss Bilder von dem Spiel schicken).Iconoclast hat geschrieben: Ich hab mir L4D2 auch uncut vorbestellt. Nur nochmal um wirklich 100% sicher zu sein. Ich kann mit meinem deutschen Account, mit deutscher IP ganz normal mit dem Key der UK Version reggen und habs dann full uncut?
Das Spiel hab ich mir aus den selben gründen schon lange vorbestellt (bei Steam).SASTA hat geschrieben:
Hans Hansemann hat Folgendes geschrieben:
die videos waren mit nciht düster genug, der umfang vom ersten viel zu gering (glaub nich das der 2. da besser weg kommt) als das ich dafür geld ausgebe...wenn valve nicht bei andren spielen so grosszügig wäre könnte man glatt von ner abzocker firma reden
Wenn man das Spiel natürlich nur im SinglePlayer EINMAL durchspielt sind sicherlich 50 Euro eindeutig zuviel. Das Spiel lebt aber nunmal vom Coop /Versus -Modus.... und wenn du dir mal ein paar First-Facts durchgelesen hättest, wüsstest du, das im 2ten Teil 5 komplette Coop / Versus Kampagnen, diverse Survival- sowie Scavenge-Karten mitkommen.
Und wenn man ein wenig Zeit in eine kleine Google-Suche investiert, bekommt man den 2ten Teil sogar schon für unter 35 Euro Wink
Ich hab auf meinem Steam Account mittlerweile knapp 350 Std Spielzeit in Left4Dead.
Wieso ?
Weil Left4Dead
A) einen absolut riesigen Wiederspielwert besitzt
und
B) dadurch, das es ein 'Source-Project' ist, mittlerweile jede Menge selbstgebaute Karten der Community zu bieten hat, die sich teilweise hinter denen von Valve nicht wirklcih verstecken müssen.
Schaut euch mal 'Heaven can wait', 'Death aboard' oder 'Night Terror' (um nur 3 zu nennen) an. Oder ab dem 31ten Oktober die sehr vielversprechende Custom Kampagne namens "Dead before dawn".
Der Wiederspielwert steigt beim 2ten nochmal um einiges.
Wieso ?
- Dynamisch generierte Karten(-teile)
- mehr/ verschiedene Zombies / Infizierte
- mehr Schusswaffen /Items
- Nahkampfwaffen
Der 2te Teil ist natürlich schon vorbestellt und ehrlich gesagt hab ich mehr Angst, das mir Modern Warfare 2 schneller langweilig wird als L4D2.
-
Bud_Spencer
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Wenn Du hier vorbestellst, bekommst Du eine normale Version!Coconutp3t3 hat geschrieben:Ich seh nicht ein das Spiel vozubestellen, dann krieg ich die zensierte Fassung, na bravo.
http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts ... 291&sr=8-1
Sind umgerechnet ... Ach, rechne selbst: 1 British pound = 1.09644772 Euros