HdR Düsterwald: Preisgestaltung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

HdR Düsterwald: Preisgestaltung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 3. Dezember dürfen sich <B>Herr der Ringe Online <B>HdR Düsterwald: Preisgestaltung
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

""

Beitrag von KleinerMrDerb »

Der Preis für die Special Edition ist wirklich Fair!

Schade, dass ich mit dem Spiel eher schlechte Erfahrungen gesammelt habe was Gilden und Community angeht :cry:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

wirklich? gerade das finde ich bei hdro ziemlich prima. auf dem server, auf dem ich hin und wieder mal spiele, sind die leute wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

omg-its-style hat geschrieben:wirklich? gerade das finde ich bei hdro ziemlich prima. auf dem server, auf dem ich hin und wieder mal spiele, sind die leute wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!
Ich war in insgesamt 3 Gilden die dann nach ein paar Wochen wieder auseinander gefallen sind und große Gilden wollten mich mit LVL 35 nicht aufnehmen da ich nicht zum HighLevel Raide zu gebrauchen bin etc.

Tagelang alleine durch die Welt zu laufen und nie eine Gruppe / Gilde zu finden macht ein MMORPG mehr als Kaputt :-(

Ist wohl auch der Grund warum ich immer wieder zu WoW zurück gehe!
Wenn man Jahrelang mit immer den selben Spielern in einer Gilde ist und die einem auch immer helfend zur Seite stehen macht das Spiel viel mehr Spaß!
Da kann die restliche Community noch so merkwürdig sein!
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Wer bei dem Preis nicht zu Special-Edition greift, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :) Wenn ich mir da andere Spiele ansehe, was da die Special-Editionen kosten. :(
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Vyror hat geschrieben:Wer bei dem Preis nicht zu Special-Edition greift, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :) Wenn ich mir da andere Spiele ansehe, was da die Special-Editionen kosten. :(
Ich habe noch nie zuvor von einer Special Edition für Erweiterungen gehört. Auserdem zahlt man anscheinden für reine "Ingame" Vorteile mehr Geld, bei einem Spiel wo man schon den kompletten Grundpreis und monatliche Gebühren zahlt.
Ich persönlich höre nicht auf dies arm und grade einem Herr der Ringe - Spiel unwürdig zu finden.
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Zu dem Gilden-Problem:
Auf meinem Server (Vanyar) suchen in den Startgebieten regelmäßig Leute Mitglieder für ihre Sippen (nicht Gilde...), diese sind natürlich meist neu gegründet und halten deshalb auch nicht unbedingt sehr lange. Aber sie sind auf jeden Fall schon mal eine Hilfe, wenn man nicht ganz allein unterwegs sein möchte.

Gruppen findet man aber, mit oder ohne Sippe, für alle Quests innerhalb kürzester Zeit. Die Community im Ganzen ist die hilfsbereiteste und freundlichste, die ich je in einem MMORPG erlebt habe.
Hamrath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamrath »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich habe noch nie zuvor von einer Special Edition für Erweiterungen gehört.
Da gibt's so ein Mini-MMO, total unbekannt. World of Warcraft oder so... Da hat jede Erweiterung auch Special Editions gehabt. Aber kann sein, dass du da noch nie was von gehört hast. Wie gesagt, nicht gerade bekannt, das Ding.
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Wo kann man das vorbestellen? Nur auf der Hauptseite?

Der Preis ist super. :) freu mich schon.