Lego Rock Band: Die komplette Trackliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lego Rock Band: Die komplette Trackliste

Beitrag von 4P|BOT2 »

In nicht allzu ferner Zukunft wird mit <B>Lego Rock Band<B> Lego Rock Band: Die komplette Trackliste
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Lego Rock Band 100% exportfähig

Beitrag von karaokefreak! »

Zudem wurde heute bestätigt, dass die Setliste zu 100% exportiert werden kann, um die Songs in Rock Band 1 oder Rock Band 2 zu nutzen. Kostet allerdings einmalig 10 Euro, der Spaß. Dafür wurde in den USA der Preis soweit gesenkt, dass man mit Export wieder auf den alten Preis kommt, Hoffentlich passiert das hier auch...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Lego

Beitrag von johndoe571688 »

enorm schwache trackliste :(
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

wieso kommen legospiele hier immer so gut an?
ok lego sw vlt weils das auch als lego gibt und es da auch ein bissl sinn macht und bei lego ij genauso aber bei rockband?
das macht doch keinen sinn...ich verstehs einfach nicht wieso das alle so toll finde....ein paar legofiguren und schon springen alle vor freude in die luft -.-
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mindfre@k hat geschrieben:wieso kommen legospiele hier immer so gut an?
ok lego sw vlt weils das auch als lego gibt und es da auch ein bissl sinn macht und bei lego ij genauso aber bei rockband?
das macht doch keinen sinn...ich verstehs einfach nicht wieso das alle so toll finde....ein paar legofiguren und schon springen alle vor freude in die luft -.-
Mir gefällts auch nicht besonders....ich werd mir die Legofiguren 1-2 Tage geben können, dann werd ich die Songs in RB2 importieren und da abrocken ^.^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hm, find ich nicht so toll.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

die legospiele ansich machen einen heiden spaß! sie sind grafisch und technisch absolut sauber. besonders schwer sind se nicht aber das schatzsuchen im coop mit nem kumpl is einfach genial. hab indiana jones und batman geliebt selbst mit meinen 24 jahren und eigentlichem fachgebiet egoshooter und guitarhero. morgen schlagen wir bei LEGO starwas zu.

was aber daws LEGO rockband sein soll... hm ein geschickt verpacktes track paket würd ich eher denken. wie MoskitoBurrito schon erwähnt werden die meisten wohl eher auf den import in rockband 2 zurückgreifen.

wenn wir schon bei import sind, möchte bitte GH:M und GH3 in GH5 reinhaben

danke
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

Ich werds mir holen um die Songs zu exportieren.

Blink, Tom Petty, Sum, Jackson 5, Incubus will ich auf jeden Fall.