Madagascar Kartz: Funracer der Kinohelden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Madagascar Kartz: Funracer der Kinohelden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Madagascar Kartz bringt Madagascar Kartz: Funracer der Kinohelden
Liamissimo
Persönliche Nachricht:

o.O

Beitrag von Liamissimo »

Na, das steckt bestimmt eine lange Planungszeit dahinter um sowas orginelles zu machen....Muss denn alles verwurstet werden?
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Doch egal..kommt ehh nicht an Mariokart ran.
Liamissimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liamissimo »

Aber für PS3 und XBOX 360 ? Na, auf der PS3 verkaufts sich bestimmt bombe, hat ja jeder 10 jährige :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

@Liamissimo: großes kino deine beiträge :D

aber wenn ich mich an das enorm lustige CTR auf der PS1 erinner... wenn madagaskar alles richtig klaut und sauber verpackt könnts ja was werden... vielleicht. kaufen werd ich mir den schwchfug eh ned :D

öööh dir is schon bewusst dass man sowas BIS 10 spielt und AB 10 richtige games wie COD und Killzone :D

gestern erst im expert so ein pimpf mit killzone 1 zur mama gerannt :D sie ihn gleich zur sau gemacht wasa denn will mit seinen 14 jahren XD
wahrscheinlich wollte sie ihm nur damit sagen dass er killzone 2 auf der PS3 zocken soll und nicht den alten schrott :D
Liamissimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liamissimo »

Meinst du das ernst oder versteh ich die Ironie nicht? :)

Sowas seh ich auch immer, 12 Jähriger mit seinem Freund und beide wollen Prototype kaufen...An der Kasse hats dann gehapert, die Kassieren konnte sich das beim besten willn nicht vorstellen. Naja, wir werden sehen, vllt wirds ja das Spiel des Jahres und gewinnt Awards ohne Ende xD Naj, oder auch nicht. Ich wette so 50% :idea:

Na die Mutter muss es ja wiisen:P Aber ich mit der XBox 360 darf ja kein Killzone-.-
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Yeah, nen guter Fun-Racer fehlt der Xbox360 und auch der PS3 wirklich. Dafür fehlt der Wii aber auch jegliches anderes Rennspiel :wink:

Crash-Team-Racing für die PS1 war echt supergeil und hat vor allem zu viert gerockt. War zwar fast alles von Mario-Kart geklaut, aber ist doch egal.