Madagascar Kartz: Funracer der Kinohelden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Madagascar Kartz: Funracer der Kinohelden
Mit Madagascar Kartz bringt Madagascar Kartz: Funracer der Kinohelden
-
Liamissimo
- Persönliche Nachricht:
o.O
Na, das steckt bestimmt eine lange Planungszeit dahinter um sowas orginelles zu machen....Muss denn alles verwurstet werden?
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
-
Liamissimo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
@Liamissimo: großes kino deine beiträge
aber wenn ich mich an das enorm lustige CTR auf der PS1 erinner... wenn madagaskar alles richtig klaut und sauber verpackt könnts ja was werden... vielleicht. kaufen werd ich mir den schwchfug eh ned
öööh dir is schon bewusst dass man sowas BIS 10 spielt und AB 10 richtige games wie COD und Killzone
gestern erst im expert so ein pimpf mit killzone 1 zur mama gerannt
sie ihn gleich zur sau gemacht wasa denn will mit seinen 14 jahren XD
wahrscheinlich wollte sie ihm nur damit sagen dass er killzone 2 auf der PS3 zocken soll und nicht den alten schrott
aber wenn ich mich an das enorm lustige CTR auf der PS1 erinner... wenn madagaskar alles richtig klaut und sauber verpackt könnts ja was werden... vielleicht. kaufen werd ich mir den schwchfug eh ned
öööh dir is schon bewusst dass man sowas BIS 10 spielt und AB 10 richtige games wie COD und Killzone
gestern erst im expert so ein pimpf mit killzone 1 zur mama gerannt
wahrscheinlich wollte sie ihm nur damit sagen dass er killzone 2 auf der PS3 zocken soll und nicht den alten schrott
-
Liamissimo
- Persönliche Nachricht:
Meinst du das ernst oder versteh ich die Ironie nicht?
Sowas seh ich auch immer, 12 Jähriger mit seinem Freund und beide wollen Prototype kaufen...An der Kasse hats dann gehapert, die Kassieren konnte sich das beim besten willn nicht vorstellen. Naja, wir werden sehen, vllt wirds ja das Spiel des Jahres und gewinnt Awards ohne Ende xD Naj, oder auch nicht. Ich wette so 50%
Na die Mutter muss es ja wiisen:P Aber ich mit der XBox 360 darf ja kein Killzone-.-
Sowas seh ich auch immer, 12 Jähriger mit seinem Freund und beide wollen Prototype kaufen...An der Kasse hats dann gehapert, die Kassieren konnte sich das beim besten willn nicht vorstellen. Naja, wir werden sehen, vllt wirds ja das Spiel des Jahres und gewinnt Awards ohne Ende xD Naj, oder auch nicht. Ich wette so 50%
Na die Mutter muss es ja wiisen:P Aber ich mit der XBox 360 darf ja kein Killzone-.-
- gerritbox
- Persönliche Nachricht: