SmackDown vs Raw 2010 - Die Spielmodi im Detail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SmackDown vs Raw 2010 - Die Spielmodi im Detail
THQ hat die neuen bzw. überarbeiteten Spielmodi in <STRONG>WWE SmackDown vs. Raw 2010</STRONG> mittlerweile offiziell vorgestellt. So können die Spieler in diesem Jahr erstmals am "Championship Scramble" teilnehmen, bei dem fünf WWE Superstars im Kampf gegen die Uhr um einen WWE-Einzeltitel antreten. Neu ist außerdem "WWE Rivalen", ein Feature, das es den Fans erlaubt, die Freund- und Feind...
Hier geht es zur News SmackDown vs Raw 2010 - Die Spielmodi im Detail
Hier geht es zur News SmackDown vs Raw 2010 - Die Spielmodi im Detail
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Kommentare
geil
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- GermanShark
- Persönliche Nachricht:
Bestes SvR?
Ich denke, dass die ganzen neuerung das spiel richtig geil machen werden 
is auf jeden fall pflichtkauf für mich
is auf jeden fall pflichtkauf für mich
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Recht hat er... hab bis jetzt jedes WWE Game seid der PS1 gespielt und seid 2006 war es echt ein stätiger abstieg.Xeral hat geschrieben:Cool hast du es schon gespielt?Rachlust hat geschrieben:Muuuuuuuuuuuuuh
Mehr braucht man glaube ich nicht sagen. Smackdown ist totgelutscht. Hat einfach seine besten Zeiten hinter sich und umso mehr die machen umso schlechter werden die neuen teile einfach. Echt schade das man immer melken muß
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Gut dann frag ich dich auch ob du es schon gespielt hast?cerberµs hat geschrieben:Recht hat er... hab bis jetzt jedes WWE Game seid der PS1 gespielt und seid 2006 war es echt ein stätiger abstieg.Xeral hat geschrieben:Cool hast du es schon gespielt?Rachlust hat geschrieben:Muuuuuuuuuuuuuh
Mehr braucht man glaube ich nicht sagen. Smackdown ist totgelutscht. Hat einfach seine besten Zeiten hinter sich und umso mehr die machen umso schlechter werden die neuen teile einfach. Echt schade das man immer melken muß
Also warum sein Mund aufmachen bevor es auf dem Markt ist ich finde die neuerungen geil und werde auch diesmal zuschlagen
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Is ja jetzt wohl nicht dein ernst anderen hier den Mund zu verbieten... Du schreibst doch ebenfalls über das Spiel. Da könnt ich jetzt auch zu dir sowas sagen wie: "Warum sagst du du kaufst es dir auf jedenfall wenn es noch nichtmal auf dem Markt ist." Merkste was? Anderen die kritik zu verbieten, wo kommen wir denn dahin?Xeral hat geschrieben:Gut dann frag ich dich auch ob du es schon gespielt hast?cerberµs hat geschrieben:Recht hat er... hab bis jetzt jedes WWE Game seid der PS1 gespielt und seid 2006 war es echt ein stätiger abstieg.Xeral hat geschrieben: Cool hast du es schon gespielt?
Also warum sein Mund aufmachen bevor es auf dem Markt ist ich finde die neuerungen geil und werde auch diesmal zuschlagen
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
- GermanShark
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das wird geiler mit den "raushau" finishern!ravengp hat geschrieben:Hm das mit den Royal Rumbel find ich jetzt nicht so gut die sollen lieber mehr Leute auf einmal zulassen. Mir hat die eine Art Leute rauszuwerfen gereicht. Der Rest klingt Nice.
Mit knöpfchen drücken zum eleminieren is irgendwie....langweilig
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
cerberµs hat geschrieben:Is ja jetzt wohl nicht dein ernst anderen hier den Mund zu verbieten... Du schreibst doch ebenfalls über das Spiel. Da könnt ich jetzt auch zu dir sowas sagen wie: "Warum sagst du du kaufst es dir auf jedenfall wenn es noch nichtmal auf dem Markt ist." Merkste was? Anderen die kritik zu verbieten, wo kommen wir denn dahin?Xeral hat geschrieben:Gut dann frag ich dich auch ob du es schon gespielt hast?cerberµs hat geschrieben: Recht hat er... hab bis jetzt jedes WWE Game seid der PS1 gespielt und seid 2006 war es echt ein stätiger abstieg.
Nö hab hab nicht gesagt das er oder andere leute den Mund halten sollen nur gefragt warum er auf gemacht wird. Ich werde es mir kaufen nicht direkt am release tag aber warum ein spiel schlecht reden wen es noch nciht mal auf dem markt. Das ist genauso bescheuert wie die leute die bei Spielen behaubten das es das beste Spiel der welt ist obwohl es noch gar nicht draussen ist.
-
crossfire83
- Persönliche Nachricht:
Die Änderungen hören sich ja ganz nett an, aber wenn da nich mehr kommt bin ich enttäuscht. Mir wäre es lieber wenn es ein paar grundlegenende Änderungen zum Vorgänger geben würde, insbesondere der monotone Karrieremodus und die fehlenden Legenden stören mich. Legends of Wrestlemania gefiel mir aufgrund des geringen Umfangs und total unterschiedlichen Steuerung zu SVR09 überhaupt nicht, bin mal gespannt ob diese Aufteilung dieses mal wieder kommt.