Dragon Age: Origins - Charakter-Editor erscheint vorab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Origins - Charakter-Editor erscheint vorab
Chris Priestly (Community Coordinator "behind an Evil desk in Marketing") von Dragon Age: Origins - Charakter-Editor erscheint vorab
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
DA-Origins Editor
Und die Konsoleros gucken in die Röhre...
An sich ne nette Idee, aber wenn ich BG zock' erstell ich au keinen Charakter und beende das Spiel gleich wieder.
An sich ne nette Idee, aber wenn ich BG zock' erstell ich au keinen Charakter und beende das Spiel gleich wieder.
-
DarkInside
- Persönliche Nachricht:
Re: DA-Origins Editor
Als wir PCler so wenig in die Röhre schauen. Aber es sollte wohl auch allen Konsoleros klar sein das der Mod Editor und die Mods die für Dragon Age raus kommen wohl nicht für die Konsolen erscheinen wird. Ihr werdet nur mit den DLC glücklich und wir können uns die DLCs kaufen und eigene Quests basteln.Maiuss hat geschrieben:Und die Konsoleros gucken in die Röhre...
Muss auch mal sein ansonsten werden die Konsolen ja immer bevorzugt. Obwohl ich auch sehr gerne mit der Xbox360 spiele, aber DA:O ist einfach eine Klasse besser für PC als auf Konsolen, meine Meinung.
Gute Idee von Bioware. Aber beim Spiel werd ich mir eh einen neuen Spieler kreieren. Aber zum Spaß werd ich den Charakter Editor mal testen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Konsolenversionen arg abgespeckt sein werden (wie z.B. kürzlich Risen). Hatte mich als BG II Fan eigentlich darauf gefreut. Naja aber da ich wegen dem ganzen Unikram sowieso den halben Tag vor dem PC verbringe, habe ich nicht zusätzlich noch besonders Lust am Schreibtisch zu zocken...Tja dann wirds halt nicht gekauft
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Sowas wie Spore im RPG-Format wäre mal was frisches.Anticheater92 hat geschrieben:Den Characktereditor eines Rollenspiels im Voraus?
Bin mal gespannt, was man da alles machen kann, wenn sie das für sinnvoll halten... Das ist ja nicht gerade Spore, worüber wir hier reden.
(oder SOLLTE es zumindest nicht sein!^^)
Naja, wie schon gesagt, schadem wird´s wohl niemandem! :wink:
-
DarkInside
- Persönliche Nachricht:
Was sollte denn abgespeckt sein? Das die Konsolen Versionen jetzt kein Charakter Editor vorab bekommen der im Spiel ist? LOLIkar hat geschrieben:Hm, ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Konsolenversionen arg abgespeckt sein werden (wie z.B. kürzlich Risen). Hatte mich als BG II Fan eigentlich darauf gefreut. Naja aber da ich wegen dem ganzen Unikram sowieso den halben Tag vor dem PC verbringe, habe ich nicht zusätzlich noch besonders Lust am Schreibtisch zu zocken...Tja dann wirds halt nicht gekauft
Das einzigste mit dem ihr nicht rechnen könnt ist mit dem Editor in dem ihr neue Quest bauen könnt, aber das gleiche ist ja bei den Fallout 3 Mods auch so.
DA:O PC Version hat den gleichen Inhalt wie die Xbox360 und die PS3 Version. (Bis auf den bekannten Editor und die Isometrische Kamera)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
Ilsildur
- Persönliche Nachricht:
DarkInside hat geschrieben:Was sollte denn abgespeckt sein? Das die Konsolen Versionen jetzt kein Charakter Editor vorab bekommen der im Spiel ist? LOLIkar hat geschrieben:Hm, ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Konsolenversionen arg abgespeckt sein werden (wie z.B. kürzlich Risen). Hatte mich als BG II Fan eigentlich darauf gefreut. Naja aber da ich wegen dem ganzen Unikram sowieso den halben Tag vor dem PC verbringe, habe ich nicht zusätzlich noch besonders Lust am Schreibtisch zu zocken...Tja dann wirds halt nicht gekauft
Das einzigste mit dem ihr nicht rechnen könnt ist mit dem Editor in dem ihr neue Quest bauen könnt, aber das gleiche ist ja bei den Fallout 3 Mods auch so.
DA:O PC Version hat den gleichen Inhalt wie die Xbox360 und die PS3 Version. (Bis auf den bekannten Editor und die Isometrische Kamera)
hab irgendwo gelesen, daß man die partymitglieder nicht mit variablen befehlen versorgen kann auf der 360 - am pc ist das möglich.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Pcler müssen oft genug in die Röhre gucken: DeadRising, Condemned2, WWE, etc. pepeMaiuss hat geschrieben:Und die Konsoleros gucken in die Röhre...
Ein hoch auf die Gleichberechtigtkeit
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Huch!Jazzdude hat geschrieben:Gleichberechtigtkeit
---
Scheint eine nette Idee zu sein. Mich persönlich erfreut das Erstellen eines Charakters vor Beginn des Spiels nicht unbedingt. Da ist es ganz passend, das vor Erscheinen des Spiels erledigen zu können.
Jetzt muss das Spiel nur noch ordentlich rocken und schon wäre alles knorke.