Microsoft steigert Umsatz und Gewinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Microsoft steigert Umsatz und Gewinn
<a href="http://www.microsoft.de" target="_blank">Microsoft</a> konnte seinen Umsatz für das am 30. September beendete Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum steigern. Der Umsatz betrug 8,22 Mrd. US-Dollar im Gegensatz zum Vorjahr, als der Branchenriese noch 7,75 Mrd. US-Dollar erzielte. Auch der Reingewinn ist gestiegen von 2,04 Mrd. US-Dollar im Vorjahr auf 2,61 Mrd. US-Dollar. Wie MCV Online weiter <a href="http://www.mcvonline.de/index.cfm?article_id=239161" target="_blank">meldet</a>, konnte hierbei insbesondere der Bereich "Home and Entertainment" zulegen, zu dem auch der Verkauf der Xbox gehört und dessen Umsatz gleich um 20 Prozent stieg. Fürs kommende Quartal erwartet der Konzern einen Umsatz von ungefähr 9,7 bis 9,8 Mrd. US-Dollar.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Net schlecht
Ms wird wohl in ein Paar Jahre die Regierung noch übernehmen lol. Die haben langsam mehr geld als die Aldi Brüder!!
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
So wird ich das nicht vergleichen.
Der Konzern \"Microsoft\" (man klingt das blöd :wink: ) hat einen Börsen Wert von über 300 Milliarden Dollar. Das stand vor einiger Zeit auf FTD.de.
Und zu den Aldi Brüdern: Wenn ich mich nicht irre, dann kommen die Beiden gleich hinter Bill Gates, mit ihrem Vermögen.
Müsste man mal bei Forbes.com nachsehen...
Der Konzern \"Microsoft\" (man klingt das blöd :wink: ) hat einen Börsen Wert von über 300 Milliarden Dollar. Das stand vor einiger Zeit auf FTD.de.
Und zu den Aldi Brüdern: Wenn ich mich nicht irre, dann kommen die Beiden gleich hinter Bill Gates, mit ihrem Vermögen.
Müsste man mal bei Forbes.com nachsehen...
-
johndoe-freename-26374
- Persönliche Nachricht:
Das ungewöhnliche an MS ist seine Cashreserve von fast 50 Milliarden(!) Dollar. Und monatlich kommen 1Mrd dazu. MS dürfte der letzte Betreib der Erde sein, der Pleite gehen kann. Bedenkt, dass sie mit DOS immernoch Geld verdienen, kann sich nur schemenhaft vorstellen wieviel für aktuelle Betriebssystem erwirtschaftet wird.
-
MajorDarkMan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
MajorDarkMan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45480
- Persönliche Nachricht:
hehe
MS an die Macht...... .Heil Bill Gates(nein nein damit Spasst man nicht)
MFg SLizzer
MFg SLizzer