Dead Space: Vorbereitungen für Sequel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Dead Space Sequel?
Ein wenig mehr Dramaturgie und Umfang im Bereich Kampf-Moves wäre doch mal was!
Würde mir für ein Sequel wünschen, einen "lebenden" Charakter zu spielen. Der Rest kann im gleichen Duktus bleiben.
Würde mir für ein Sequel wünschen, einen "lebenden" Charakter zu spielen. Der Rest kann im gleichen Duktus bleiben.
-
Angelsmaycry
- Persönliche Nachricht:
- Damidias
- Persönliche Nachricht:
Mehr vom Gleichen wäre toll, wobei ich mir wünschen würde, die Auswirkungen der Necromorphe auf ein vormals intaktes Ökosystem zu sehen. Interessant fände ich es also, wenn der nächste Teil auf einem Planeten spielen würde... neue Kreaturen, neue Umwelt, und eine dezent verbesserte Geschichte...
Hach. Spekulieren macht Spaß.
Hach. Spekulieren macht Spaß.
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Space Sequel?
meinst du mit leben einen isaac, der auf den blanken horro umihn herum reagiert, statt mehr oder weniger stumm alels hinzunehmen und wegzubratzen?artmanphil hat geschrieben:Ein wenig mehr Dramaturgie und Umfang im Bereich Kampf-Moves wäre doch mal was!
aber echt malg espannt wo das ganze storymäßig hinführen wird, anderer planet? anderes raumschiff? oder gar die erde? cool wäre wenn es mehrere schauplätze geben würde und man sich von einem planeten über ein raumschiff auf nen anderen planeten oder so schnetzelt. bin auf erste richtige infos gespannt.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Dramatik, Baby!
Beginn auf einem Schiff, doch was die Entwickler "geheim" halten bis zum Schluss, wo Du ein echt fieses Horroabenteuer hinter Dir hast: Ein Download nach relativ kurem Durchspielen, der die das Finale gibt.
Dein Schiff landet auf der Erde, Du freust Dich auf ein sentimentales Ende mit Deiner Familie etc... doch alles verseucht - der Horror wird dann durch noch fiesere und psychotischere Ekelhaftigkeit erzeugt
Beginn auf einem Schiff, doch was die Entwickler "geheim" halten bis zum Schluss, wo Du ein echt fieses Horroabenteuer hinter Dir hast: Ein Download nach relativ kurem Durchspielen, der die das Finale gibt.
Dein Schiff landet auf der Erde, Du freust Dich auf ein sentimentales Ende mit Deiner Familie etc... doch alles verseucht - der Horror wird dann durch noch fiesere und psychotischere Ekelhaftigkeit erzeugt
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mathesb
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den ersten Teil Hammer, als großer Fan der Alien-Filme war das Setting genau mein Ding, ich hoffe dass der Nachfolger genau diesen Weg weiter geht. Meinetwegen muss das Spiel auch nicht auf einem Planeten stattfinden, die beklemmende Raumschiff-Ubootatmosphäre war der wahnsinn und ich hab mehr als einmal meine Surroundanlage verflucht 
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte, bitte mehr Grusel rein hauen im das Spiel! Der erste Teil war fürchterlich öde. Nach 10 Minuten hat mich da nichts mehr überrascht. Schockmomente wie in FEAR würde ich mir sehr wünschen. Allgemein ne düstere, beklemmendere Athmosphäre. Den ersten Teil haben die mit zuviel Licht und Freiraum abgeschwächt. Vorallem später im Spiel sah man die Gegner schon von weiten. Sound war allerdings genial.
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
Wird geil
Freu mich auf den 2. teil hol da auch wieder alle Trophies