Dead Space: Vorbereitungen für Sequel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space: Vorbereitungen für Sequel

Beitrag von 4P|BOT2 »

artmanphil
Persönliche Nachricht:

Dead Space Sequel?

Beitrag von artmanphil »

Ein wenig mehr Dramaturgie und Umfang im Bereich Kampf-Moves wäre doch mal was!

Würde mir für ein Sequel wünschen, einen "lebenden" Charakter zu spielen. Der Rest kann im gleichen Duktus bleiben.
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Beim einser kam ich mir eher wie das Monster vor...
Ich komm dahin und töte all die armen Viecher :-)
Die wollten doch auch nur leben *gg*
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Mehr vom Gleichen wäre toll, wobei ich mir wünschen würde, die Auswirkungen der Necromorphe auf ein vormals intaktes Ökosystem zu sehen. Interessant fände ich es also, wenn der nächste Teil auf einem Planeten spielen würde... neue Kreaturen, neue Umwelt, und eine dezent verbesserte Geschichte...

Hach. Spekulieren macht Spaß.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space Sequel?

Beitrag von gizmotainment »

artmanphil hat geschrieben:Ein wenig mehr Dramaturgie und Umfang im Bereich Kampf-Moves wäre doch mal was!

Würde mir für ein Sequel wünschen, einen "lebenden" Charakter zu spielen. Der Rest kann im gleichen Duktus bleiben.
meinst du mit leben einen isaac, der auf den blanken horro umihn herum reagiert, statt mehr oder weniger stumm alels hinzunehmen und wegzubratzen? ;) fänd ich auch gut.

aber echt malg espannt wo das ganze storymäßig hinführen wird, anderer planet? anderes raumschiff? oder gar die erde? cool wäre wenn es mehrere schauplätze geben würde und man sich von einem planeten über ein raumschiff auf nen anderen planeten oder so schnetzelt. bin auf erste richtige infos gespannt.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Dramatik, Baby!

Beginn auf einem Schiff, doch was die Entwickler "geheim" halten bis zum Schluss, wo Du ein echt fieses Horroabenteuer hinter Dir hast: Ein Download nach relativ kurem Durchspielen, der die das Finale gibt.

Dein Schiff landet auf der Erde, Du freust Dich auf ein sentimentales Ende mit Deiner Familie etc... doch alles verseucht - der Horror wird dann durch noch fiesere und psychotischere Ekelhaftigkeit erzeugt 8O
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

die monster fand ich langweilig, sahen alles einfach aus wie explodierte bockwürste ...
mathesb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mathesb »

Ich fand den ersten Teil Hammer, als großer Fan der Alien-Filme war das Setting genau mein Ding, ich hoffe dass der Nachfolger genau diesen Weg weiter geht. Meinetwegen muss das Spiel auch nicht auf einem Planeten stattfinden, die beklemmende Raumschiff-Ubootatmosphäre war der wahnsinn und ich hab mehr als einmal meine Surroundanlage verflucht :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Her mit dem Scheiß! Hätte nicht gedacht, dass mir der erste Teil so einen Spaß machen würde.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Dead Space hat noch soviel potential.......freu mich auf das Sequel!
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Bitte, bitte, bitte mehr Grusel rein hauen im das Spiel! Der erste Teil war fürchterlich öde. Nach 10 Minuten hat mich da nichts mehr überrascht. Schockmomente wie in FEAR würde ich mir sehr wünschen. Allgemein ne düstere, beklemmendere Athmosphäre. Den ersten Teil haben die mit zuviel Licht und Freiraum abgeschwächt. Vorallem später im Spiel sah man die Gegner schon von weiten. Sound war allerdings genial.
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Sehr cool ! nen sequel zu dead space , na endlich . der erste teil ist eins meiner favourites auf der ps3 . Und wenn sie die kleinen macken des ersten teils im zweiten teil ausbügeln bin ich zufrieden ^^
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

Wird geil

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Freu mich auf den 2. teil hol da auch wieder alle Trophies :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wäre schon zufrieden wenn man länger als 5 stunden dran sitzen würde... so richtig grusel gibts seit fatal frame sowieso nicht mehr :(