Fable II: Jetzt in Episodenform

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fable II: Jetzt in Episodenform

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich <B>Fable II<B> Fable II: Jetzt in Episodenform
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Fable

Beitrag von blackeagle2k3 »

cool ein fable film hab ich mir schon immer gewünscht?!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Soll nicht bald auch die G.O.T.Y. Edition erscheinen ?
Da die Addons dort bereits enthalten sind, würd ich mich wohl eher dafür entscheiden zumal man dann auch was in der Hand hat.
Allerdings besitze ich Fable II bereits, also was solls. ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

DarkTorian hat geschrieben:Soll nicht bald auch die G.O.T.Y. Edition erscheinen ?
Da die Addons dort bereits enthalten sind, würd ich mich wohl eher dafür entscheiden zumal man dann auch was in der Hand hat.
Allerdings besitze ich Fable II bereits, also was solls. ;)
die goty ist schon erschienen
kann man im jeden laden kaufen
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Hätte mir eher eine Portierung für den PC gewünscht...
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Was zur Hölle hat das für einen Sinn... :?
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

P4inkill3r hat geschrieben:Was zur Hölle hat das für einen Sinn... :?
mein erster gedanke war auch "OMG"..dann dachte ich aber weiter...

1. es gab bisher keine fable 2 demo, oder?
2. mit einem vergleichsweise akteullen AAA-titel pushen die so den games on demand service, im vergleich zu den uraltgames die da veröffetnlicht werden und den miesen preisen...
3. ist das ein guter test, ob "vollersionen" auch in epsidoenform ankommen, um dann den GoDservice in eine neue, rentablere richtung zu lenken...

bleibt die frage: wie viele episoden wird es dauern bis mand as hautpspiel zusammen aht und was werden die episoden kosten?
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Jemand eine Ahnung was das im Endeffekt kostet? Ich hab gerade Fable 2 für 21€ erstanden und behaupte mal hier, bei XBox Live ist es teuer!?

Und muss ich die Zusatzinhalte auch noch extra kaufen?
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 29.09.2009 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Man stelle sich mal einen Kinobesuch vor der anfangs kostenlos ist. Nach 30 Min, wenn es langsam spannend wird, geht der Film aus. 1€ für 10 Minuten... Wer würde da nicht rufen: "Abzocke!!"?! Eben. Also boykottiert diesen Mist. -.-'
Sejanus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

gizmotainment hat geschrieben: bleibt die frage: wie viele episoden wird es dauern bis mand as hautpspiel zusammen aht und was werden die episoden kosten?
Es werden 5 Episoden von denen die erste kostenlos ist. Die anderen 4 werden je 1120 MS-Points kosten (scheis) insgesamt also 4480 MS Points (ca.54 € = super scheis) dabei ist: Astloch-Insel" und "In die Zukunft sehen" nicht enthalten!!
In der Game of the Year edition sind sie drin und die bekommst du schon neu für ca. 50 Euro und gebraucht für unter 50 Euro wenn du dich umschaust... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
rofflderoffl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rofflderoffl »

Von Fable II gibt es eine GOTY version? wusste ich noch gar nicht.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Die GOTY Edition und die Episoden schon ein wenig teuer gegen mein gebraucht Spiel. Selbst wenn ich mir jetzt noch die Addons kaufen muss und Patches ziehen!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm verstehe ich auch nie warum die downloadspiele imme teurer sein müssen auch bei steam :(
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

psyemi hat geschrieben:hmm verstehe ich auch nie warum die downloadspiele imme teurer sein müssen auch bei steam :(
Weil man sich bei solchen Diensten an die unverbindliche Preisempfehlung halten muss, alles andere wäre kontraproduktiv für das Unternehmen. Boris Schneider hat dazu mal einen informativen text verfasst. :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Rapidity01 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:hmm verstehe ich auch nie warum die downloadspiele imme teurer sein müssen auch bei steam :(
Weil man sich bei solchen Diensten an die unverbindliche Preisempfehlung halten muss, alles andere wäre kontraproduktiv für das Unternehmen. Boris Schneider hat dazu mal einen informativen text verfasst. :wink:
Nur ist es so, dass bei den Spielen im Einzelhandel eben dieser und ein Großhändler noch ihren Gewinn und Handlungskosten draufschlagen. Bei Download-Versionen fällt das ja weg.
In dem Fall holt der Publisher einiges mehr an Geld heraus aus dem einzelnen Produkt.
Was dem Kunden aber nur unfair ist, es gibt ja keine Verpackung, Logistikkosten fallen weg, Zwischenhändler werden übergangen wie erwähnt...