Fable II: Jetzt in Episodenform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable II: Jetzt in Episodenform
Wer sich <B>Fable II<B> Fable II: Jetzt in Episodenform
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Fable
cool ein fable film hab ich mir schon immer gewünscht?!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die goty ist schon erschienenDarkTorian hat geschrieben:Soll nicht bald auch die G.O.T.Y. Edition erscheinen ?
Da die Addons dort bereits enthalten sind, würd ich mich wohl eher dafür entscheiden zumal man dann auch was in der Hand hat.
Allerdings besitze ich Fable II bereits, also was solls.
kann man im jeden laden kaufen
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mein erster gedanke war auch "OMG"..dann dachte ich aber weiter...P4inkill3r hat geschrieben:Was zur Hölle hat das für einen Sinn...
1. es gab bisher keine fable 2 demo, oder?
2. mit einem vergleichsweise akteullen AAA-titel pushen die so den games on demand service, im vergleich zu den uraltgames die da veröffetnlicht werden und den miesen preisen...
3. ist das ein guter test, ob "vollersionen" auch in epsidoenform ankommen, um dann den GoDservice in eine neue, rentablere richtung zu lenken...
bleibt die frage: wie viele episoden wird es dauern bis mand as hautpspiel zusammen aht und was werden die episoden kosten?
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es werden 5 Episoden von denen die erste kostenlos ist. Die anderen 4 werden je 1120 MS-Points kosten (scheis) insgesamt also 4480 MS Points (ca.54 € = super scheis) dabei ist: Astloch-Insel" und "In die Zukunft sehen" nicht enthalten!!gizmotainment hat geschrieben: bleibt die frage: wie viele episoden wird es dauern bis mand as hautpspiel zusammen aht und was werden die episoden kosten?
In der Game of the Year edition sind sie drin und die bekommst du schon neu für ca. 50 Euro und gebraucht für unter 50 Euro wenn du dich umschaust...

-
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil man sich bei solchen Diensten an die unverbindliche Preisempfehlung halten muss, alles andere wäre kontraproduktiv für das Unternehmen. Boris Schneider hat dazu mal einen informativen text verfasst. :wink:psyemi hat geschrieben:hmm verstehe ich auch nie warum die downloadspiele imme teurer sein müssen auch bei steam
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Nur ist es so, dass bei den Spielen im Einzelhandel eben dieser und ein Großhändler noch ihren Gewinn und Handlungskosten draufschlagen. Bei Download-Versionen fällt das ja weg.Rapidity01 hat geschrieben:Weil man sich bei solchen Diensten an die unverbindliche Preisempfehlung halten muss, alles andere wäre kontraproduktiv für das Unternehmen. Boris Schneider hat dazu mal einen informativen text verfasst. :wink:psyemi hat geschrieben:hmm verstehe ich auch nie warum die downloadspiele imme teurer sein müssen auch bei steam
In dem Fall holt der Publisher einiges mehr an Geld heraus aus dem einzelnen Produkt.
Was dem Kunden aber nur unfair ist, es gibt ja keine Verpackung, Logistikkosten fallen weg, Zwischenhändler werden übergangen wie erwähnt...