Borderlands: Gearbox über PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Borderlands: Gearbox über PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich kann es ja nachvollziehen, wenn ein Entwickler meint die PC Version einige Monate später zu veröffentlichen aber wenn es sich nur um eine Woche handelt hätte man den Konsolenrealese ebenfalls um diese Woche verschieben können!

Was kann man schon in einer Woche großartig schaffen und der Raubkopiergrund kann bei einer Woche wohl nicht die Ursache dafür sein -.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

feintuning kann sehr wohl in einer woche geschafft werden ... und wenn die halt fehlt, dann nimmt man sich diese eben (wenns der publisher zulässt)

hoffen wir das beste. ich erwarte kein übertitel ... aber ein technisch gutes, spielerisch spaßiges Spiel :D ...
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Immerhin nicht so krass wie bei Dragon Age wo die PC Version im März fertig war und zum wohle der XBox fassung auf November verschoben wurde damit beide fassungen zur selben zeit kommen.

Kann mir nicht vorstellen das in einer Woche viel feintuning betrieben werden kann und es einfach nur darum geht die XBox fassung mehr an den spieler zu bringen.
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Naja,

man muss ja auch einkalkulieren, dass Konsolenversionen einen wesentlich umfangreicheren und langwierigen Prozess der Zertifizierung durchschreiten müssen. In der Zeit kann an der PC Version noch "rumgefummelt" werden. Ich denke es war vielleicht sogar angestrebt gleichzeitig zu erscheinen, und eine nur einwöchige Verschiebung resultiert aus Presswerkzeiten/minimal schnelleren Zertifizierungen/kleineren PC Version Fehlern vorher.

Ich bin wirklich gespannt. Auf Borderlands freue ich mich sehr.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Optische Verbesserungen werden die kaum in der einen Woche raushauen und Itembilder von Waffen brauch ich nicht. Aber als PCler ist man es ja gewoohnt zu warten :?
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von TachiFoxy »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich kann es ja nachvollziehen, wenn ein Entwickler meint die PC Version einige Monate später zu veröffentlichen aber wenn es sich nur um eine Woche handelt hätte man den Konsolenrealese ebenfalls um diese Woche verschieben können!

Was kann man schon in einer Woche großartig schaffen und der Raubkopiergrund kann bei einer Woche wohl nicht die Ursache dafür sein -.-
Scheinbar zu Prognosegruenden; um zu sehen, wie gut sich Borderlands schon verkauft hat und ob sich der umfangreichere Support spaeter z.B. fuer PC lohnt. Oder sonst was... Entwickler erfinden sich viele Sachen fuer solch Releasetermine zusammen. Bei DiRT 2 war das wohl so aehnlich, oder das Game ist halt noch nicht 100% portiert - was dank der PC-Version von GRID irgendwie unwahrscheinlich sei.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

man darf ja auch nicht vergessen, das bei internen portierungen teams getrennt arbeiten, wodurch dann evt. team a früher fertig ist als team b, dazu kommen aber noch die presswerke, der publisher, die marketing kampagne etc.

gibt viele gründe für große aber auch kleinste verschiebungen. aber über ne woche zu diskutieren lohnt sich imo nicht.

ich bin, vor allem nach den absurd lustigen videos mit dem roboter echt gespannt, ob das spiel auch nur ansatzweise diesen humro hat. selbst wenn es technisch nicht soo der knaller wird und hier und da macken haben sollte, könnte der humor für mich persönlich einiges retten.

man darf gespannt sein
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Primerp12 »

TachiFoxy hat geschrieben:Bei DiRT 2 war das wohl so aehnlich, oder das Game ist halt noch nicht 100% portiert - was dank der PC-Version von GRID irgendwie unwahrscheinlich sei.
Im Gegensatz zu mach anderem Titel ist bei DIRT2 aber ATI/AMD mitverantwortlich die unbedingt DX11 in dem Titel haben wollen und dies auch entsprechend unterstützen. Wobei es hier auch ein Patch getan hätte^^

Bis zu einem Monat Verzug ist zu mindestens in meinen Augen absolut vernachlässigbar.

mfg Primer
M²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M²³ »

-Levi- hat geschrieben:feintuning kann sehr wohl in einer woche geschafft werden ... und wenn die halt fehlt, dann nimmt man sich diese eben (wenns der publisher zulässt)

hoffen wir das beste. ich erwarte kein übertitel ... aber ein technisch gutes, spielerisch spaßiges Spiel :D ...
wollte mal fragen was deine komische excel tabelle soll?
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

*Fingerkreuz*
360 Controller Unterstüzung für PC mit dem entsprechenden Menü ;)
ssmurf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

steamx hat geschrieben:*Fingerkreuz*
360 Controller Unterstüzung für PC mit dem entsprechenden Menü ;)
nimms bitte persoenlich :)

ich hoffe die gekreuzten finger fallen ab.

freu mich aufs game und hoffe es passt allen.