PlanetSide: Fortsetzung geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlanetSide: Fortsetzung geplant?
Eine kleine Community scheint es immer noch zu geben, die sich in die Welten von <B>PlanetSide<B> PlanetSide: Fortsetzung geplant?
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
..
Die Idee war gut, die Umsetzung ging, allerdings muss ich zugeben das fuer einen reinen Onlineshooter die Gebuehren wirklich recht hoch waren. Ich habs immer mal wieder gespielt wenn ich eh schon den Station Pass hatte und fand es echt nicht schlecht.
Wenn Sie einen Nachfolger bringen dann muss der trotzdem guenstiger sein, von mir aus auch Werbefinanziert (soll halt dann in der Basis ein Bild von Cola rumhaengen).
The Agency ist ja keine direkte Konkurrenz da dort der Kampf nur in kleinen Instanzen abgehalten wird. Planetside war schon einmalig wenn es um MMO Shooter geht.
Wenn Sie einen Nachfolger bringen dann muss der trotzdem guenstiger sein, von mir aus auch Werbefinanziert (soll halt dann in der Basis ein Bild von Cola rumhaengen).
The Agency ist ja keine direkte Konkurrenz da dort der Kampf nur in kleinen Instanzen abgehalten wird. Planetside war schon einmalig wenn es um MMO Shooter geht.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Würd ich mich riesig drüber freuen. PS war eines der besten Shooter-Erlebnisse die ich je hatte. Wer einmal eine richtige Massenschlacht mit mehr als 200 Leuten mitgemacht hat weiß wovon ich rede 
Hoffentlich bekommt man dann die Cheater in den Griff, die haben das Spiel ja in letzter Zeit in Grund und Boden gestampft. Das Prinzip mit dem Basiskampf und den verschiedenen Fähigkeiten und Fahrzeugen bleibt aber Klasse.
Hoffentlich bekommt man dann die Cheater in den Griff, die haben das Spiel ja in letzter Zeit in Grund und Boden gestampft. Das Prinzip mit dem Basiskampf und den verschiedenen Fähigkeiten und Fahrzeugen bleibt aber Klasse.
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel war sehr genial, allerdings hat SOE es fertig gebracht, Planetside immer schlechter zu patchen. Über einen zweiten Teil würde ich mich dennoch riesig freuen.
Zu hoch fand ich die Gebühren nicht. Es geht halt nicht ohne Einnahmen und diese waren ähnlich wie bei jedem anderen MMO gehalten. Von F2P und Micropayments halte ich überhaupt nichts.
Zu hoch fand ich die Gebühren nicht. Es geht halt nicht ohne Einnahmen und diese waren ähnlich wie bei jedem anderen MMO gehalten. Von F2P und Micropayments halte ich überhaupt nichts.
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
ich habs auch ewig lange gern gespielt. durch die riesige persistente welt war es immer etwas anderes als die üblichen "map startet, alle stürmen aufeinander los"-shooter. aber wirklich erfolgreich war es ja nicht. wundert mich, dass sie sich nochmal an sowas wagen wollen. ich wart ja nur drauf dass es primär für konsolen entwickelt wird...wahrscheinlich dann wie ein einfaches battlefield mit minikarten. soe würde ichs zutrauen.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
-
BigAlf
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
ggallin1
- Persönliche Nachricht:
planetside war ist und bleibt der beste online shooter ever!!!!.... warum??
keine doofen map resets.... brachialste action wie es sie derzeit nirgends gibt.... grösste schlachten mit bis zu 400 spielern gleichzeitig.... persistente welt, keine kindergarteninstanzen..... endlose taktische möglichkeiten.... geniales gameplay..... legendäre dogfights in der luft.... tja immer wieder die diskussion mit den 12 euros im monat.... für "nur" einen shooter.... da sieht man das ihr keine ahnung habt.... planetside war in den anfangsjahren jeden cent wert.... du bekommst dafür auch ein spiel was sich aus der masse abhebt und die konkurrenz links liegen lässt, wie machts battlefield ??? du zahlst 50 euro für ein standardspiel (ok die grafik war schön) und kannst dann nach nem halben jahr die nächsten erweiterungen kaufen.... ihr müsst den spielen eine chance geben, aber selber schuld, ich möchte die 6 jahre in ps nicht vermissen, war mit abstand das coolste, was auf dem gaming sektor die letzten 10 jahre rausgekommen is....
keine doofen map resets.... brachialste action wie es sie derzeit nirgends gibt.... grösste schlachten mit bis zu 400 spielern gleichzeitig.... persistente welt, keine kindergarteninstanzen..... endlose taktische möglichkeiten.... geniales gameplay..... legendäre dogfights in der luft.... tja immer wieder die diskussion mit den 12 euros im monat.... für "nur" einen shooter.... da sieht man das ihr keine ahnung habt.... planetside war in den anfangsjahren jeden cent wert.... du bekommst dafür auch ein spiel was sich aus der masse abhebt und die konkurrenz links liegen lässt, wie machts battlefield ??? du zahlst 50 euro für ein standardspiel (ok die grafik war schön) und kannst dann nach nem halben jahr die nächsten erweiterungen kaufen.... ihr müsst den spielen eine chance geben, aber selber schuld, ich möchte die 6 jahre in ps nicht vermissen, war mit abstand das coolste, was auf dem gaming sektor die letzten 10 jahre rausgekommen is....
-
ggallin1
- Persönliche Nachricht:
ja da haste recht, das war ein kleines puzzleteil im planetside universum, die coolen voice macros und und und ....... die lemmingparade wo and die 50 vollidioten in einer reihe in der hocke hintereinanderherliefen, ich hab mich so was von kaputtgelacht.. usw.. usw...Evilbiss hat geschrieben:Planetside war schweine geil![]()
vorallen die ein und aussteige animationen waren hammer nicht plop und drinn, nein richtig klappe öffnen und einsteigen.
das war liebe zum detail :d sowas wünsch ich mir bei Battlefield
-
j4g0
- Persönliche Nachricht:
stimmt.ggallin1 hat geschrieben:planetside war ist und bleibt der beste online shooter ever!!!!.... warum??
allerdings hätte ich battle field garnicht rangezogen, weils einfach nichts mit PS zu tun hat. wer nur ein einziges mal einen großen raid, mit den damit verbundenen fahrzeug-schlachten und regelrechten stellungskriegen zwischen verschiedenen basen gesehen und den durchbruch durch das patt durch einen perfekt vorgetragenen techplant drop mit genhold durch ein wirklich gutes outfit erlebt hat, der kann über einmal- spielen- und- vergessen instanz- karten- matches nur müde lächeln. PS bleibt für mich der einzige MMO shooter, der den titel verdient.
außerdem hab ich liebend gern merrits gesammelt und für leute, die die dinger erkannt haben waren die auch mehr wert als z.B. epics- sammlungen bei world of warcraft und co...
p.s.: und die taktik besprechungen und hilfe- und entsatzungsgesuche in den CR chans gaben einfach ein flair von kriegshauptquartier, wie es kein mir bekanntes spiel bis dato erreicht hat. (ich geb zu, ich hab dieses WWII MMO- Shooter Game - wie auch immer es hieß- nie getestet)