TGS-Eindruck: Alan Wake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TGS-Eindruck: Alan Wake

Beitrag von 4P|BOT2 »

<em>"Ich glaube, das hab ich schon mal im E3-Trailer gesehen"</em>, meint einer der anwesenden Journalisten während der Präsentation von Alan Wake im schicken New Otani-Hotel direkt am Messegelände. <em>"Aus welchem Jahr?"</em>, kontert Matias Myllyrinne, Managing Director von Remedy, und spielt dabei selbstironisch auf die sehr lange Entwicklungszeit an. Immerhin befindet sich der Psycho-T...

Hier geht es zur News TGS-Eindruck: Alan Wake
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Jaaaaah

Beitrag von Grauer_Prophet »

Man ich will das endlich Spielen :D
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boah....das hört sich großartig an!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Geil...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Nach der Enttäsuchung von Alone in the Dark, setze ich nun all meine hoffnung in Alan Wake. :D
Aber es scheint ja richtig geil zu werden.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wie kann man denn nur an Remedy zweifeln...

*tztztztz
Bild
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ich freu mich drauf :) -> schon seit 2005
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

wird bestimmt richtig geil :)

Benutzeravatar
Raging
Beiträge: 83
Registriert: 12.11.2008 00:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging »

:D
Eeendlich! Ich hoffe schon seit Jahren auf ein derartiges Spiel...und Alan sieht ganz danach aus, als würde er sich zu dem "Stephen King"-Charakter entwickeln, den ich schon immer in Videospielen vermisst habe. Yeah, hier kommt ganz klar ein wirklich "erwachsenes" Game auf uns zu, ich spüre es in den Fingerspitzen.
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

Raging hat geschrieben::D Eeendlich! Ich hoffe schon seit Jahren auf ein derartiges Spiel...und Alan sieht ganz danach aus, als würde er sich zu dem "Stephen King"-Charakter entwickeln, den ich schon immer in Videospielen vermisst habe. Yeah, hier kommt ganz klar ein wirklich "erwachsenes" Game auf uns zu, ich spüre es in den Fingerspitzen.
silten hill hat diese gruselatmossphäre schon seit jahren, auch wenn es seid teil 4 drastisch bergab ging ::(

ich hoffe das spiel wird so gruselig und atmosspährisch dicht, wie es dieser hier beshreibene eindruck vermuten läst. aber im vergleich mit dem letzten kommetnar von 4p zu dem spiel, wo nur diea ctioneinalgen gezeigt wruden, bin ich doch noch skeptisch, remedy hin oder her.

mal schauen was die tests sagen, denn dem hype zu dem spiel hab ich seit einiger zeit abgewschoren
Benutzeravatar
lizard_king
Beiträge: 4566
Registriert: 13.12.2008 14:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

JAAAAAAH!
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Wird bestimmt nen absoluter Flop!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Benutzeravatar
Spaady
Beiträge: 4002
Registriert: 10.09.2008 17:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

M_Coaster hat geschrieben:Wird bestimmt nen absoluter Flop!
BESTIMMT... :roll:
Bild
johndoe478604#4
Beiträge: 6408
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

In Remedy we trust!
Zud0
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2008 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zud0 »

Wurde auf der TGS eigentlich was zum Thema Alan Wake auf dem PC gesagt??
Und wenn, wirds immernoch Vista-Exlusiv sein? ;-)
Bild
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Nach all der Zeit und dem Fast-Prädikat: Vaporware soll es nun also doch als tatsächlich SEHR GUTES Spiel das Licht der Videospielwelt erblicken?!




Ich wusst's ja immer.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Antworten