God of War Collection: GoW 3-Demo an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
God of War Collection / GoW 3-Demo an Bord
Womit die Collection für mich endgültig zum absoluten Pflichtkauf wird.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Fände es auch schön, wenn man die Demo einfach mal umsonst anbieten würde...
Ich z.B. habe noch nie ein God of War gespielt und hätte vielleicht Interesse an einem GoW 3, möchte aber vor dem Kauf schon gerne wissen, ob das Spiel etwas für mich ist...Da wäre es doch schön, wenn der Publisher eine kostenlose Demo anbietet, damit ich mir ein Bild von dem besagten Spiel machen kann. Das wäre doch eigentlich nur Werbung für die eigene Sache, weil angenommen die Demo würde mir richtig gut gefallen, dann würde ich mir das Spiel natürlich auch kaufen...so geht das Spiel wahrscheinlich an mir vorbei, da ich nicht weiß, ob mir das Spiel gefällt oder nicht und es auf jeden fall noch genug Spiele gibt, von denen ich weiß, dass sie mir gefallen und ich mir dann halt diese kaufe. Könnte ja sein, dass mir GoW3 besser gefiele, aber ich werde es halt nie erfahren...
Ich z.B. habe noch nie ein God of War gespielt und hätte vielleicht Interesse an einem GoW 3, möchte aber vor dem Kauf schon gerne wissen, ob das Spiel etwas für mich ist...Da wäre es doch schön, wenn der Publisher eine kostenlose Demo anbietet, damit ich mir ein Bild von dem besagten Spiel machen kann. Das wäre doch eigentlich nur Werbung für die eigene Sache, weil angenommen die Demo würde mir richtig gut gefallen, dann würde ich mir das Spiel natürlich auch kaufen...so geht das Spiel wahrscheinlich an mir vorbei, da ich nicht weiß, ob mir das Spiel gefällt oder nicht und es auf jeden fall noch genug Spiele gibt, von denen ich weiß, dass sie mir gefallen und ich mir dann halt diese kaufe. Könnte ja sein, dass mir GoW3 besser gefiele, aber ich werde es halt nie erfahren...
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
@Ikar:
VERDAMMT! komm aufn punkt, alter. du bist ja schlimmer als meine schwester ^^
(das war jetzt nicht böse gemeint, aber bitte les deinen post nochmal durch
)
ich hoff doch dass es die demo auch für interessierte gibt die sich teil 1 u. 2 nicht nochmal kaufen wollten.
vielleicht halt (HÖCHSTENS EINEN TAG! ^^) später oder so.
ich werd's mir wahrscheinlich eh fix zulegen, aber probe-zocken vorm release is nie verkehrt
(das war jetzt nicht böse gemeint, aber bitte les deinen post nochmal durch
ich hoff doch dass es die demo auch für interessierte gibt die sich teil 1 u. 2 nicht nochmal kaufen wollten.
ich werd's mir wahrscheinlich eh fix zulegen, aber probe-zocken vorm release is nie verkehrt
- Oberon_901
- Persönliche Nachricht:
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sind Demos kostenlos, aber die God of War III Demo wird es vorerst nur für Käufer der Collection geben.Oberon_901 hat geschrieben:Ähhm...komm jetzt nicht ganz mit...Sind die PS3 Demos etwa nicht kostenlos?
Zahlen muss natürlich niemand für die Demo. Das wäre ja echt sch****(*hust*xbl gold*hust*)
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Jaa, doppelt gemoppelt hält halt besserJoe-Z hat geschrieben:@Ikar:
(das war jetzt nicht böse gemeint, aber bitte les deinen post nochmal durch)
und bevor das wieder so ausartet...........
-
Geschlachteteschlampe
- Persönliche Nachricht:
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache mal bashen, auch wenns Müll ist...man kann auch Demos mit nem Silber Account laden.FPRobber hat geschrieben:Natürlich sind Demos kostenlos, aber die God of War III Demo wird es vorerst nur für Käufer der Collection geben.Oberon_901 hat geschrieben:Ähhm...komm jetzt nicht ganz mit...Sind die PS3 Demos etwa nicht kostenlos?
Zahlen muss natürlich niemand für die Demo. Das wäre ja echt sch****(*hust*xbl gold*hust*)