Xbox Live GoD: Shaun White und C&C 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live GoD: Shaun White und C&C 3
Auch in dieser Woche bereichert ein frische Duo den Games on Demand-Dienst auf Xbox Live, wie der Xbox Live GoD: Shaun White und C&C 3
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: GOD
Und trotzdem werden es Leute via Download kaufen. "Das ist so bequem. Dann muss ich nicht extra los"Bedlam hat geschrieben:Amazon.de:
Shaun White Snowboarding - Xbox 360 (NEU): 23,95 €
Command & Conquer 3 - Xbox 360 (NEU): 26,89 €
...und die kann man auch wieder verkaufen. Und wer gleich gebraucht kauft, bekommt beide für weniger als 10€.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
So eine Rechnung ist jedoch totaler unsinn und nur für diejenigen richtig die so dumm sind und ihre Punkte zum UVP Preis kaufen. Ich kaufe 4200 PKT bei Ebay immer für ungefähr 37€.
Das macht bei 2400PKT etwas über 21€.
Deshalb kann ich nur wieder sagen, dass diejenigen die sich die Punkte zu hohen Preisen kaufen ziehmlich dämlich sind. Man kann einiges sparen wenn man will und wer nicht will hat scheinbar das Geld und dementsprechend kein Recht rumzuheulen.
Deshalb kann ich nur wieder sagen, dass diejenigen die sich die Punkte zu hohen Preisen kaufen ziehmlich dämlich sind. Man kann einiges sparen wenn man will und wer nicht will hat scheinbar das Geld und dementsprechend kein Recht rumzuheulen.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Bedlam hat geschrieben:Amazon.de:
Shaun White Snowboarding - Xbox 360 (NEU): 23,95 €
Command & Conquer 3 - Xbox 360 (NEU): 26,89 €
...und die kann man auch wieder verkaufen. Und wer gleich gebraucht kauft, bekommt beide für weniger als 10€.
amazon uk...
Shaun White Snowboarding - Xbox 360 (NEU) £16.21 = 17,90 Eurp
Command & Conquer 3 - Xbox 360 (NEU) £8.70 = 9,60 euro
+ ca 6 euro versand
-
kidcul
- Persönliche Nachricht:
trotzdem ist es jawohl unverschämt die spiele die man im handel billiger bekommt für so viele punkte zu verkaufen denn nach UVP sind sie ja dann teurer....Rapidity01 hat geschrieben:So eine Rechnung ist jedoch totaler unsinn und nur für diejenigen richtig die so dumm sind und ihre Punkte zum UVP Preis kaufen. Ich kaufe 4200 PKT bei Ebay immer für ungefähr 37€.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
Jup seh ich auch so selbst wen die punkte günstig sind würde ich es nich machen.Wen ein Game nur noch 30 euro kostet kriegt man es nämlich im an&verkauf schon für 10-15 euro(je nach händler) und solche alten games kriegt man immer im an&verkauf. und selbst neu im i-net günstigerkidcul hat geschrieben:trotzdem ist es jawohl unverschämt die spiele die man im handel billiger bekommt für so viele punkte zu verkaufen denn nach UVP sind sie ja dann teurer....Rapidity01 hat geschrieben:So eine Rechnung ist jedoch totaler unsinn und nur für diejenigen richtig die so dumm sind und ihre Punkte zum UVP Preis kaufen. Ich kaufe 4200 PKT bei Ebay immer für ungefähr 37€.
Aber gibt leute die denken nich nach und sind zu faul!^^ also ich flitz dan lieber mal in die stadt so war ich gleich noch draussen trinke vllt in der stadt nochen kaffee oder esse nen eis wenns warm is.Hab ich mehr von aber gibt halt Keller Kinder die keiner Mag. xD^^
-
KaisaOne
- Persönliche Nachricht:
- seboa
- Persönliche Nachricht:
Rapidity01 hat geschrieben:So eine Rechnung ist jedoch totaler unsinn und nur für diejenigen richtig die so dumm sind und ihre Punkte zum UVP Preis kaufen. Ich kaufe 4200 PKT bei Ebay immer für ungefähr 37€.
deswegen bist du trotzdem dumm wenn du dir die alten kamellen für 2400 ms points holst.... die gibt es nach kurzer recherche auch neu für weniger....(wo wir schon beim sparen sind) und man kann sie wieder verkaufen, hat was in der hand usw....

-
Eintopf
- Persönliche Nachricht:
viel zu teuer
also ich hab mir shaun white letzte woche in england für 12 gbp gekauft, egal was die hier in deutschland anbieten, es ist auf jedenfall überteuert, da gibts fürm ich keine diskussion
zum vergleich: fable 2 hier bis zu 70 € neu, drüben so um die 20 € neu.
das einzige mal, dass ich mir hier was gekauft hab, waren ms punkte weil ich unbedingt sofort shadow complex zocken wollte
zum vergleich: fable 2 hier bis zu 70 € neu, drüben so um die 20 € neu.
das einzige mal, dass ich mir hier was gekauft hab, waren ms punkte weil ich unbedingt sofort shadow complex zocken wollte
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Wo wir gerade beim Thema dumm sind, du bist wie es aussieht zu dumm zum lesen. Wo hab ich gesagt, dass ich mir die Spiele dort kaufe?seboa hat geschrieben:Rapidity01 hat geschrieben:So eine Rechnung ist jedoch totaler unsinn und nur für diejenigen richtig die so dumm sind und ihre Punkte zum UVP Preis kaufen. Ich kaufe 4200 PKT bei Ebay immer für ungefähr 37€.
deswegen bist du trotzdem dumm wenn du dir die alten kamellen für 2400 ms points holst.... die gibt es nach kurzer recherche auch neu für weniger....(wo wir schon beim sparen sind) und man kann sie wieder verkaufen, hat was in der hand usw....