Square Enix: Neuer Final Fantasy-Ableger noch in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Grin
Finde ich superschade, GRIN hat in meinen Augen was besseres verdient.
Nun noch eine schlechte Nachricht; Schon wieder Final Fantasy, wieviel Geld haben die Fans denn bitte noch? Echt unglaublich...
Soviel Serienmüll gab es noch nie, imo.
Nun noch eine schlechte Nachricht; Schon wieder Final Fantasy, wieviel Geld haben die Fans denn bitte noch? Echt unglaublich...
Soviel Serienmüll gab es noch nie, imo.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
na ja net jeder ff fan holt sich jedes ff, da ja auch net alles wo ff dran steht gleich zu setzend mit nem ff ist ;o)
denkt man an die cristal chronicles serie zb. hab davon nur den ersten durchgespielt und hab diese für mich als uninteressant befunden.
auch die ff fables serie is net jedermans sache.. so zieht sich das hin..
wobei crystal bearers könnte wohl als spinoff noch mal recht spaßig werden.. vielleicht..
denkt man an die cristal chronicles serie zb. hab davon nur den ersten durchgespielt und hab diese für mich als uninteressant befunden.
auch die ff fables serie is net jedermans sache.. so zieht sich das hin..
wobei crystal bearers könnte wohl als spinoff noch mal recht spaßig werden.. vielleicht..
-
Sir_Dalamar
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ich versteh dieses rumgeheule echt nicht, wenn euch ein ableger nicht passt dann lasst die finger davon. wenn ein anderes scheiss game rauskommt zerreist ihr euch doch auch nocht das maul deswegen.
ausserdem sind die FF ableger nicht SCHLECHT sondern GESCHMACKSSACHE, es hat SquareEnix ja immernoch ein wörtchen mitzureden!
ausserdem sind die FF ableger nicht SCHLECHT sondern GESCHMACKSSACHE, es hat SquareEnix ja immernoch ein wörtchen mitzureden!