Modern Warfare 2: Schneemobil-Duelle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Schneemobil-Duelle
Gute Nachrichten für James-Bond-Fans: Das US-amerikanische »Official Xbox Magazine« berichtet in seiner November-Ausgabe, dass sich zwei Spieler in Modern Warfare Schneemobil-Rennen liefern und dabei gegenseitig unter Beschuss nehmen dürften. Die Wettrennen würden im von der Kampagne unabhängigen SpecOps-Modus bestritten, in welchem in weltweiten Leaderboards um gute Ergebni...
Hier geht es zur News Modern Warfare 2: Schneemobil-Duelle
Hier geht es zur News Modern Warfare 2: Schneemobil-Duelle
-
blueisorange
- Persönliche Nachricht:
modern warfarw
jummy *lechtz* keine 2 monate mehr 
-
Seb0ster
- Persönliche Nachricht:
spec-ops
das hört sich richtig geil an! soviele möglichkeiten die das spiel bietet, dennoch hoffe sich die rennen zb richtig sauber spielen lassen.. und nicht etwas unfertig wirken, dass gern würde aber nicht kann.. so wie zb. das laufen bei skate oder so.
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
-
One Punch Mickey
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
PrinzToxic]
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: modern warfarw
jaaa, hoffen wir das es bei den 2 Monaten bleibt, und nicht irgend ne verfluchte Verzögerung dazwischen funkt-_-blueisorange hat geschrieben:jummy *lechtz* keine 2 monate mehr
@import
Klaaar:) Keine deut. Version mehr. Die USK/PEGI rasten schon beim kleinsten Blutspritzer aus wie ein Haufen gackernder Hühner:)
- JimBe@m
- Persönliche Nachricht:
Ich hoff mal ernsthaft, dass icht zuviel Zensiert wird... aber wenn ich lese "das schießen auf unschuldige Zivilisten sollte tunlichst unterlassen werden" sehe ich die usk schond ei augen verdrehen... warscheinlich schießen wir dann sowieso nur auf cyborgs oder spielen in geisterstädten und staaten mit abgeändertem namen, weil die bundeswehr ja grade in Afghanistan ist... Schade eigentlich, in anderen Ländern gehts ja auch (weitestgehend) ohne ZENSUR.
- vplus
- Persönliche Nachricht:
warum sollte die bpjm oder die usk was dagegen haben dass nicht auf zivilisten geschossen werden darf? die alte cut uncut diskussion ist mittlerweile durch das günstige britische pfund sowieso vorbei.
uncut und ohne postident mit dem dt amaz*n account bestellen und schon passt der stiefel.
wird def fett werden! ohne spec ops (was ich schon fast befürchte) wird die dt fassung eh im regal stehen bleiben. da diesesmal keine verfassungsfeindlichen symbole enthalten sein werden wird die sache mit den maps auch in dtl hoffentlich kein problem sein.
ich freu mich
uncut und ohne postident mit dem dt amaz*n account bestellen und schon passt der stiefel.
wird def fett werden! ohne spec ops (was ich schon fast befürchte) wird die dt fassung eh im regal stehen bleiben. da diesesmal keine verfassungsfeindlichen symbole enthalten sein werden wird die sache mit den maps auch in dtl hoffentlich kein problem sein.
ich freu mich
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- Bofrostmann
- Persönliche Nachricht: