The Witcher 2: Erster Trailer aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: Erster Trailer aufgetaucht
Bisher hatte sich CD Projekt nur vage zur Fortsetzung von <strong>The Witcher<strong> The Witcher 2: Erster Trailer aufgetaucht
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Sehr Schön
der erste Teil war der HAMMER
Genial dass es einen zweiten geben wird!
Genial dass es einen zweiten geben wird!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Ich hab, angeblich, dem besten Rollenspiel aller Zeiten eine Chance gegeben und irgendwie kam ich nicht richtig in Stimmung.
Ich liebte Gothic 1-2, aber umso mehr hab ich mich bei Witcher gelangweilt.
Ich freu mich dennoch für die Fans, da sie doch mit der Einstampfung der Konsolenfassung einen herben Rückschlag erlitten haben...
Ich freu mich dennoch für die Fans, da sie doch mit der Einstampfung der Konsolenfassung einen herben Rückschlag erlitten haben...
-
vertigo_in_the_SkY
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Ja wie jetzt, hast du ihm eine chance gegeben oder nicht?Warslon hat geschrieben:Ich hab, angeblich, dem besten Rollenspiel aller Zeiten eine Chance gegeben
Naja war bei dem Game immer skeptisch.mir kam das immer mehr wie ein spiel für passionierte rollenspieler vor und da ich nicht so der riesen-rpg'ler bin is es nie auf meinem system gelandet.
aber das sieht ja echt cool aus, erinnert mich ziemlich an gothic (und der schockwellen-zauber wirkt irgendwie wie aus the force unleashed
-
blueisorange
- Persönliche Nachricht:
witcher
sieht riiichtig großartig aus...
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Juhu, Witcher war und ist ein wahnsinnig intensives und wunderbares Rollenspiel - umso schöner zu sehen, dass es davon eine Fortsetzung geben wird. Vor allem der (im Video beschleunigte) Tag-Nacht-Wechsel gefällt mir schon mal sehr gut, wenn er denn auch so im fertigen Spiel umgesetzt ist.^^
Ich versteh Deine Aussage auch nicht so wirklich. Ich liebte und liebe Gothic 1-2 ebenfalls, darum die Frage: Was hat das mit Witcher zu tun? Die beiden Spiele kann man ja nun nicht wirklich vergleichen (bis auf den "rauen" Helden und die erwachsene Umgebung), da Witcher relativ strikt der dichten Handlung folgt und nur im Rahmen dessen einige Freiheiten lässt, die Gothic's hingegen Open-World-Spiele sind, in denen man "tun und lassen kann was man will". Zumal Geralt weder springt noch schwimmt - also ein sehr hinkender Vergleich meiner Meinung nach.Warslon hat geschrieben:Ich hab, angeblich, dem besten Rollenspiel aller Zeiten eine Chance gegeben und irgendwie kam ich nicht richtig in Stimmung.
Das kam Dir nicht nur so vor - da Witcher ein Rollenspiel ist, ist es natürlich ein Spiel für "passionierte Rollenspieler". Für wen denn auch sonst? NBA Live ist auch ein Spiel für "passionierte Sportspielspieler" und da ich kein solcher bin, landet wiederum das nicht auf meiner Platte. :wink:Joe-Z hat geschrieben:Naja war bei dem Game immer skeptisch.mir kam das immer mehr wie ein spiel für passionierte rollenspieler vor und da ich nicht so der riesen-rpg'ler bin is es nie auf meinem system gelandet.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Demnach wohl? Erstmal stehts fett am Anfang die ersten paar Sekunden und dann stehts doch auch noch ganz dick unten links während des Trailers das es eine Alphaversion istdie mutmaßlich ungeplant durchgesickerten Bewegtbilder stammen demnach wohl aus einer Alpha-Version des Spiels
Da gehört absolut kein "demnach wohl" rein sondern "stammen aus einer Alphaversion des Spiels!"
Noch zu früh am morgen was :wink:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eher der Meinung, dass man Gothic und The Witcher super miteinander vergleichen kann!Hans_Wurst80 hat geschrieben:Ich versteh Deine Aussage auch nicht so wirklich. Ich liebte und liebe Gothic 1-2 ebenfalls, darum die Frage: Was hat das mit Witcher zu tun? Die beiden Spiele kann man ja nun nicht wirklich vergleichen (bis auf den "rauen" Helden und die erwachsene Umgebung), da Witcher relativ strikt der dichten Handlung folgt und nur im Rahmen dessen einige Freiheiten lässt, die Gothic's hingegen Open-World-Spiele sind, in denen man "tun und lassen kann was man will". Zumal Geralt weder springt noch schwimmt - also ein sehr hinkender Vergleich meiner Meinung nach.
Klar war das Levelkorsett von The Witcher etwas straffer aber bei Gohtic gab es jetzt auch nicht Unmengen von Nebenaufgaben
Alles hatte immer irgendwie mit der Hauptaufgabe zutun!
Ich würd sogar sagen, dass The Witcher einem Questmäßig viel mehr geboten hat als Gothic!
Ich spreche nur von Gothic 1 + 2 denn einen dritten Teil hat es in meiner Welt nie gegeben !!!!!!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 18.09.2009 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Hm klasse darauf freu ich mich schon, allerdings wird es wohl noch mindestens ein Jahr dauern bis es erscheint... also erstmal zurücklehnen und Tee trinken... Ich hätte mir gewünscht das sie das Kampfsystem nochmal überdenken aber naja anscheinend werden sie es gleich lassen... btw wem gefällt die neue Frisur von Geralt auch nicht? 
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Naja, in meiner schon. Unter den ganzen Abstürzen/ Programmfehlern/ horrenden Hardwareanforderungen versteckte sich ein gutes Rollenspiel... nicht mehr so gut wie seine Vorgänger aber mir hats Spaß gemacht.^^ Zum Thema Vergleich: Da bleib ich bei meiner Meinung. Gothic vs. Oblivion... okay. Gothic vs. Witcher... no way.KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich spreche nur von Gothic 1 + 2 denn einen dritten Teil hat es in meiner Welt nie gegeben !!!!!!
Also ich find das Kampfsystem eigentlich ganz okay, ist mal was anderes. Ein wenig sperrig zwischendurch, aber ansonsten nett. Und wem die Klickerei zu leicht ist der möge auf schwer spielen, da gibts nämlich keine Anzeige (auf leicht und normal ein kleines flammendes Schwert als Cursor) wann man klicken muss. :wink:E.d.V. hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht das sie das Kampfsystem nochmal überdenken aber naja anscheinend werden sie es gleich lassen... btw wem gefällt die neue Frisur von Geralt auch nicht?
Du meinst die Frisur im Kampf mit dem komischen "Fuchsschwanz" oder? Ja die ist gewagt, aber auf andern Bildern hat er ja noch seinen liebgewonnenen "Grunge-Look", also vielleicht ist das eine Variation je nach Ausrüstung oder so.