Dungeon Runners - Server werden abgeschaltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dungeon Runners - Server werden abgeschaltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sämtliche Server des Action-Rollenspiels <STRONG>Dungeon Runners</STRONG> werden zum Ende des Jahres vollständig Dungeon Runners - Server werden abgeschaltet
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von psyemi »

hmm scheint ja nicht wirklich jemanden zu interessieren, wusste garnicht das es das spiel gebt :twisted:
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Gehört hab ich den Namen schon... der Client war glaub mal auf einer PC Games-DVD mit drauf oder so. Aber interessiert hats mich dann doch nicht wirklich... wenn ich Action-Rollenspiele spielen will hab ich noch good old Diablo 2, Titan Quest und Sacred 2 zu Hause. Wozu also Abogebühren zahlen? ;)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Man konnte es afaik gratis spielen ;)

Durch das Abo gab es nur irgendwelche Vorteile. Naja, schade für die Entwickler, die wohl mit Herzblut dabei waren. Ist doch witzig, wie sie das Ende vom Spiel jetzt gestalten (Nuke).

Kotick hätte sowas sicher nicht erlaubt und im Statement noch jemanden runtergemacht Bild
Xamor
Persönliche Nachricht:

Grausam !

Beitrag von Xamor »

Das is einfach grausam , schrecklich ... für viele Leute wird dadurch eine Welt zusammenbrechen :(

Stellt euch vor ihr habt ein Ferienhaus in der Karibik , seid jede Woche für mehrere Stunden dort und habt da sehr viele Freunde , ihr kennt dort jeden Stein....und dann droht die völlige Zerstörung ...alles weg , für immer ... keine Chance mehr Zugriff auf diese Welt zuhaben .. es ist einfach für immer VORBEI ! geister Weltuntergang !!!

ich weis das klingt für viele von euch nun überzogen , ist aber überhaupt nicht ...kann mir vorstellen was diese Menschen grade fühlen :(

Sowas sollte verboten werden.... !