CoD 4 Wii: Kleine Namensänderung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD 4 Wii: Kleine Namensänderung
Vor einiger Zeit hatte Activision verkündet, dass <B>Call of Duty 4: Modern Warfare<B> CoD 4 Wii: Kleine Namensänderung
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
cod
länger gehts wohl net 
Call of duty 4 doppelpunkt modern warfare doppelpunkt reflex
bin mal gespannt wie das cover aussehen wird ^^
Call of duty 4 doppelpunkt modern warfare doppelpunkt reflex
bin mal gespannt wie das cover aussehen wird ^^
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 16.09.2009 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
yo, was für'n crap?! die wii ist die mieseste konsole aller zeiten, ich spiele ab und zu immernoch mit dem game-cube, aber die wii würde ich für kein geld auf der welt kaufen wollen. das dingen ist pur schrott, kein core-gamer kann damit 'was anfangen.
und dann kommen noch solche games für die wii raus, echt billo. guckt mal z.b. auf dead space: extraction, das game sieht grafisch sowas von schlecht aus, man bekommt heftig viel augenkrebs; solch schlechte texturen, animationen und polygonarme, triste umgebungen bekommt ein spiele-entwickler auch nur auf der wii hin. oder das game the conduit, auch schlecht, obwohl es ja, laut nintendo, die power der wii demonstrieren sollte.
wii in die tonne kloppen, abwarten und tee trinken, bis nintendo die nächste konsole bringt, hoffentlich wirds technisch etwas ganz anderes als die wii.
mfg
und dann kommen noch solche games für die wii raus, echt billo. guckt mal z.b. auf dead space: extraction, das game sieht grafisch sowas von schlecht aus, man bekommt heftig viel augenkrebs; solch schlechte texturen, animationen und polygonarme, triste umgebungen bekommt ein spiele-entwickler auch nur auf der wii hin. oder das game the conduit, auch schlecht, obwohl es ja, laut nintendo, die power der wii demonstrieren sollte.
wii in die tonne kloppen, abwarten und tee trinken, bis nintendo die nächste konsole bringt, hoffentlich wirds technisch etwas ganz anderes als die wii.
mfg
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
sorry für doppelpostin'
sorry, mein comment wurde irgendwie doppelt gepostet. sorry.
mfg
mfg
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich was du da für ein bullshit erzählst selbst schuld wenn du nur auf die grafik schaustrealbadazz187 hat geschrieben:yo, was für'n crap?! die wii ist die mieseste konsole aller zeiten, ich spiele ab und zu immernoch mit dem game-cube, aber die wii würde ich für kein geld auf der welt kaufen wollen. das dingen ist pur schrott, kein core-gamer kann damit 'was anfangen.
mfg
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
Tank0r
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
realbadazz187 hat geschrieben:yo, was für'n crap?! die wii ist die mieseste konsole aller zeiten, ich spiele ab und zu immernoch mit dem game-cube, aber die wii würde ich für kein geld auf der welt kaufen wollen. das dingen ist pur schrott, kein core-gamer kann damit 'was anfangen.
mfg
korrekt. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. viel spass beim fuchteln
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das so lese, bekomme ich auch "heftig viel Augenkrebs".realbadazz187 hat geschrieben:yo, was für'n crap?! die wii ist die mieseste konsole aller zeiten, ich spiele ab und zu immernoch mit dem game-cube, aber die wii würde ich für kein geld auf der welt kaufen wollen. das dingen ist pur schrott, kein core-gamer kann damit 'was anfangen.
mfg
Aber zum Thema: Etwas spät, wenn man bedenkt, dass schon bald Modern Warfare 2 erscheint, aber gibt sicher Wii Spieler die sich drüber freuen. Der Zusatz hat vlt was mit der Wii-Steuerung zu tun. Würde ich zumindest so deuten. Trotzdem überflüssiger Namenszusatz, find ich.
- Ein Element
- Persönliche Nachricht:
Leute wie dich nennt man dann wohl eine Grafikh*re, oder? Nur weil die Grafik eines Spiels nicht deinen angeblichen Coregamer-Ansprüchen genügt, ist gleich die ganze Plattform Mist, oder wie? Wenn es das ist, was einen Coregamer heute ausmacht, nämlich, dass jedes Spiel eine Megagrafik haben muss, dann will ich erst gar keiner sein. Aber was bitte schön kann denn mehr "Coregame" sein, als ein Ego-shooter auf der Wii bitte? Also ich für meinen Teil stelle mir das schon sehr anspruchsvoll und atmosphärisch vor, die ganze Zeit in Bewegung sein zu müssen und dabei Horden von Menschenmaterial zu durchsieben, die einem in Call of Duty über den Weg laufen. Hast du mal bedacht, dass bei so was das Spielgefühl ganz anders sein kann, als wenn du nur vor deinem Würfel, oder PC, oder sonstiger Konsolensorte sitzt? Aber nein, denn das ist ja die Wii und die hatte natürlich von Anfang an den Anspruch, die Playstation 3 und die XBox in Sachen Grafik in die Tasche zu stecken, nicht? Und versagt dann auch noch! Ja so was kann sich auch nur Nintendo erlauben. Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen, aber in ein paar Jährchen könnte es durchaus so sein, dass fast alle Spiele zumindest teilweise mit Bewegungen des Körpers gesteuert werden. Das wird dann der Normalität entsprechen und dann wird wieder was Neues kommen, denn so war es schon immer. Aber so was interessiert den heutigen "Coregamer" ja nicht. Es fällt übrigens auf, dass die meisten Leute, die das Wort Coregamer mit sich selbst in Verbindung bringen und anschließend über Wii's Grafikkünste ab lästern, meist nicht über 13 Jahren sind und sich voll cool fühlen, weil sie Counter Strike mit Auto-Aim spielen, anstatt die verlorene Zeit damit zu verbringen, die Shift-Taste (die neben "<") auf ihrer Tastatur zu suchen. Aber du spielst wahrscheinlich gar kein CS,weil die Grafik zu schlecht ist. Und solltest du älter als 13 sein, oder sogar Volljährig, dann kann man auch nicht auf Besserung hoffen. Nicht die Grafik alleine macht ein prima Spiel aus, sondern sein Gesamtsetting (Geschichte/Steuerung/Sound/Grafik). Und das Argument, dass die Grafik einen großen Teil der Atmosphäre ausmacht, ist meiner Meinung nach grundsätzlich falsch. Wenn ich in die Vergangenheit schaue, dann meine ich, dass es da Spiele gab, zum Beispiel Resident Evil, die nach heutigem Stand auch eine Müllgrafik haben und trotzdem noch atmosphärischer sind, als so manch aktuelles Blockbusterspiel mit Ultragrafik. Grafik ist nur ein Teil des Gesamtwerks. Und wenn die Handlung, Steuerung und die Sounduntermalung (stimmungsvolle Musik) stimmen, die Grafik jedoch nicht mitkommt was soll's? Ist das ein Grund sich das Spiel entgehen zu lassen?realbadazz187 hat geschrieben:yo, was für'n crap?! die wii ist die mieseste konsole aller zeiten, ich spiele ab und zu immernoch mit dem game-cube, aber die wii würde ich für kein geld auf der welt kaufen wollen. das dingen ist pur schrott, kein core-gamer kann damit 'was anfangen.
mfg
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
realbadazz187 hat geschrieben:yo, was für'n crap?! die wii ist die mieseste konsole aller zeiten, ich spiele ab und zu immernoch mit dem game-cube, aber die wii würde ich für kein geld auf der welt kaufen wollen. das dingen ist pur schrott, kein core-gamer kann damit 'was anfangen.
mfg
Hmm 4Players, wie wäre es, wenn Ihr hier eine Ausnahme mit dem Verbot von persönlichen Beleidigungen macht?
BÜTTEEEEEEEEEEEEEEE