PES 2010: Demo für alle Systeme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PES 2010: Demo für alle Systeme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Konami mitteilt, wird es morgen eine Demo zu <B>Pro Evolution Soccer 2010<B> PES 2010: Demo für alle Systeme
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von MF_Uzi »

Fein fein, mal sehen wie das neue ist. Fifa hat mich schon überzeugt mal sehn obs auch PES schafft dieses Jahr.
TSB_Flo
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

PES10 Demo ab morgen!

Beitrag von TSB_Flo »

Endlich! Auf die News hab ich gewartet!
Benutzeravatar
Kouen
Beiträge: 261
Registriert: 08.04.2009 09:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

@TSB_Flo
Hmm. Ich warte eigentlich mehr auf das Spiel ;)
&amp;amp;quot;Life is a game.&amp;amp;quot;
&amp;amp;quot;Highscore?&amp;amp;quot;
Bild
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Jaaaaaa, und morgen wird gesaugt und gespielt bis der Arzt kommt :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
El3cTriC
Beiträge: 73
Registriert: 17.06.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El3cTriC »

und wann wird sie im psn erhältlich sein??
Benutzeravatar
Ein Element
Beiträge: 60
Registriert: 21.03.2009 11:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Element »

JAAA! Endlich! Die Fifa 10 (Demo)hat mir überhaupt nicht gefallen. Weiß nicht, ob das jetzt an den angeblichen 360° liegt, aber es hat sich eigentlich noch schlechter gespielt als 09. Total merkwürdig irgendwie. Hab danach PES 2009 gespielt und das kommt mir viel direkter vor. Zwar auch nicht viel besser, was das gesamte Packet angeht (immerhin baut die FIFA Demo(!) schon mehr Atmosphäre auf, als die PES 2009 Vollversion), aber was die Kontrolle über den Spieler angeht, besser. Finde ich zumindest, kann ja jeder selbst entscheiden. Na ja, ich hoffe, dass die PES Demo rocken wird, denn FIFA hole ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Das war meine persönliche Enttäuschung im letzen Jahr. Die schlechte Lizenzumsetzung (Spielergesichter in FIFA sind ja wohl alle unterer Durchschnitt-vor allem bei kleineren Vereinen erkennt man niemand- Gladbach z.B) und das schwammige Spielgefühl haben FIFA richtig runtergezogen. Einzig diese Bombenstimmung hat das Spiel spielbar gemacht. Es war wirklich wie im Stadion.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

okay Fifa 10 hat mich ein bisschen enttäuscht weil der Torhüter immernoch strohdumm ist. (Rennt ein Spieler alleine aufs Tor zu kommt er einfach ohne knopfdruck raus ö.Ö dann ist da ein lupfer kein problem und geht auch immer rein -.- und noch peinlicher ist das der sowas nicht hält -.-)
und neuerrungen gabs auch nicht viele -.-
naja mehr als 85% wird Fifa 10 auch nicht kriegen.
Hm mal gucken ob proevo besser wird ^^.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
icejack80
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.2007 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von icejack80 »

Naja FIFA hat mich bis jetzt eher nicht so richtig überzeugen können. Alelrdings besteht bei PES wieder die Gefahr, dass der Netzwerk Code Müll ist. Ausserdem sehen die Animationen bei FIFA wieder besser aus. Ich werde definitiv diesmal die Tests der Fachpresse abwarten und dann meinen Entscheidung treffen.
One Punch Mickey
Beiträge: 131
Registriert: 13.08.2009 11:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Wow, so werde ich also früher als erwartet überzeugt werden, dass PES der King is im Fußball. Geile Sache
Bild
TSB_Flo
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TSB_Flo »

Kouen hat geschrieben:@TSB_Flo
Hmm. Ich warte eigentlich mehr auf das Spiel ;)
Darum gehts mir natürlich auch, aber da weiß ich ja wann's kommt ;)

Habe mir FIFA09 nur gekauft, weil PES09 nich der Bringer war. Meine ganze Hoffnung liegt halt auf diesem Spiel, damit ich mir endlich mal wieder ein vernünftiges PES kaufen kann 8)

Bild
MortalWombat
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.2008 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Fifa 10 für die 360 ist vorbestellt, wie eigentlich jedes Jahr. Ich bin aber trotzdem auf die PES-Demo gespannt. Wenn es überzeugt, hole ich es mir vielleicht im nächsten Frühjahr für 20€.
Benutzeravatar
T00l00l
Beiträge: 2564
Registriert: 01.12.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

also ich war bisher von fifa 10 eher positiv überrascht... wundert mich, dass das hier so viele anders sehen... aber auf diese news hab ich seit der fifa demo auch dauernd gewartet! ich hoffe so sehr, dass es mich mindestens genau so in den bann ziehen kann wie fifa 10, denn dann greif ich auf jedenfall zu PES!
_maximus
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2003 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _maximus »

Warum steht auf der Homepage von Konami nichts?
Und selbst bei demonews wird von 8 Tagen gesprochen!
One Punch Mickey
Beiträge: 131
Registriert: 13.08.2009 11:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Gewartet, gewartet .. wir können vom Glück sprechen, dass die Demo so früh kommt! Das ist mehr als eigenartig, normalerweise kommen PES-Demos frühestens zwei Wochen vor Release, sprich 3. Oktober.
Bild
Antworten