Professor Layton 2: Probe knobeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Professor Layton 2: Probe knobeln
Nächste Woche Freitag erscheint mit <B>Professor Layton und die Schatulle der Pandora<B> Professor Layton 2: Probe knobeln
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Cool
Sehr schön^^
Ich mochte den ersten Teil sehr aber ich hoffe, dass es im zweiten Teil mehr Logikrätsel anstelle von FangFragen gibt.
Letztere haben mich nach einiger Zeit sehr genervt.
Da denkt und rechnet man rum und am Ende war die Fragestellung das eigentliche Rätsel!
Ich mochte den ersten Teil sehr aber ich hoffe, dass es im zweiten Teil mehr Logikrätsel anstelle von FangFragen gibt.
Letztere haben mich nach einiger Zeit sehr genervt.
Da denkt und rechnet man rum und am Ende war die Fragestellung das eigentliche Rätsel!
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Bin echt schon gespannt auf den Teil. "Das geheimnisvolle Dorf" hat mir persönlich sehr gut gefallen, da freut man sich dass es auch der Nachfolger (endlich!) hier her geschafft hat =)
Die Synchro war wirklich Hammer in Teil Eins. Aber in der US Version von Pandoras Box hat Luke ohnehin eine neue (und nervige) Stimme bekommen. Eine deutsche Synchro wäre also ganz interessant.
Die Synchro war wirklich Hammer in Teil Eins. Aber in der US Version von Pandoras Box hat Luke ohnehin eine neue (und nervige) Stimme bekommen. Eine deutsche Synchro wäre also ganz interessant.