LucaArts: Jedi Knight-Serie bald auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LucaArts: Jedi Knight-Serie bald auf Steam
Vor ein paar Wochen hatte LucasArts damit begonnen, in der hauseigenen LucaArts: Jedi Knight-Serie bald auf Steam
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
Thrasher779
- Persönliche Nachricht:
hm... MUSS man sich das dann über steam kaufen oder kann man auch, wenn man das spiel vor etlichen jahren mal gekauft hat und die cds jetzt aussehen wie gut durchgekaut, den alten CD-Key benutzen und sich das dadurch über steam wieder runterladen?
ich fürchte ja das ich um nen neukauf (auf legale weise) nicht herumkomme, was es mir nun auch wieder nicht wert wäre...
ich fürchte ja das ich um nen neukauf (auf legale weise) nicht herumkomme, was es mir nun auch wieder nicht wert wäre...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Alle Oldies bzw. ALLES was man über Steam kauft ist auch nur über Steam zu starten.BossXxX hat geschrieben:sind das dann nur die alten Dateien oder für Steam optimiert , so das man immer Steam starten muss um Sie zu zocken? Weis das einer?
mfg
Ich weiß ja nicht, was ich von diesem ganzen recycling halten soll.
Die Spiele sind über Steam oft deutlich teurer als aufm Grabbeltisch im Blöd- oder Geizmarkt aber immerhin sind sie an die aktuellen Systeme angepasst!
So ersparrt man sich die fummellei es mit extra Tools, Patches, Einstellungen etc. erst Spielbar zu machen.
-
ctu-jackbauer
- Persönliche Nachricht:
-
BossXxX
- Persönliche Nachricht:
habs mir fast gedacht, aber dann leider ohne mich. dann kann man die lucas adventures auch nicht mit scumm spielen oder?KleinerMrDerb hat geschrieben:Alle Oldies bzw. ALLES was man über Steam kauft ist auch nur über Steam zu starten.BossXxX hat geschrieben:sind das dann nur die alten Dateien oder für Steam optimiert , so das man immer Steam starten muss um Sie zu zocken? Weis das einer?
mfg
mfg
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
BossXxX
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Naja, natürlich findet man immer irgendwo ein günstigeres Angebot, wenn man lange genug danach sucht. Aber im großen und ganzen waren die LucasArts-Spiele bei Steam preislich recht fair. Etwa das Monkey Island-Remake für 9 Euro oder die alten Adventures für 4 Euro.KleinerMrDerb hat geschrieben:Die Spiele sind über Steam oft deutlich teurer als aufm Grabbeltisch im Blöd- oder Geizmarkt aber immerhin sind sie an die aktuellen Systeme angepasst!
Muss ja nicht in Deutschland veröffentlicht werden.Ist Dark Forces eigentlich immer noch indiziert?
Laut Twitter soll das nämlich auch veröffentlicht werden.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich leider nicht.BossXxX hat geschrieben:nee, ob man die auch mit scumm laufen lassen kannKleinerMrDerb hat geschrieben:Ne die laufen dann auch direkt über Steam ohne ScummVMBossXxX hat geschrieben:habs mir fast gedacht, aber dann leider ohne mich. dann kann man die lucas adventures auch nicht mit scumm spielen oder?
mfg
mfg
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Vieles ist bei Steam aber einfach nur Teurer!trineas hat geschrieben:Naja, natürlich findet man immer irgendwo ein günstigeres Angebot, wenn man lange genug danach sucht. Aber im großen und ganzen waren die LucasArts-Spiele bei Steam preislich recht fair. Etwa das Monkey Island-Remake für 9 Euro oder die alten Adventures für 4 Euro.KleinerMrDerb hat geschrieben:Die Spiele sind über Steam oft deutlich teurer als aufm Grabbeltisch im Blöd- oder Geizmarkt aber immerhin sind sie an die aktuellen Systeme angepasst!
Da muss man nicht suchen, weil diese Spiele einfach überall günstiger sind.
z.B. Sam & Max 2 Complete Season 1.
Steam 30€
In jeder SoftwarePyramide für 10€ zu bekommen
Age of Conan
Steam 20€
Green Paper Serie 6,99€
Vampire Bloodlines
Steam 20€
Green Paper Serie 6,99€
Usw...
Bei den ganz alten Adventures hast du natürlich recht!
Die bekommt man garnicht mehr im Laden und 4€ ist angemessen!
Und der allgemeine Preisverfall der PC Spiele scheint Steam sowieso nicht zu interessieren.
Wärend jeder Spielemarkt Spiel X schon für 29,99€ anbietet ist Steam immer noch mit 50€+ dabei
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja.Yoda_FDS hat geschrieben:Ist Dark Forces eigentlich immer noch indiziert?
Dann wirst Du "Dark Forces" als Inhaber einer deutschen Einwahl-IP nicht in Steam zu sehen bekommen. Der ID-Katalog auf Steam bestand für "uns" ja nur aus Commander KeenLaut Twitter soll das nämlich auch veröffentlicht werden.
Alles Gründe, warum ich mittlerweile absehe, Geld für solche Spiele auf Steam auszugeben. Ich lasse mich nur ungern bevormunden. Ich bin "etwas" älter als 18, werde von Steam aber in einen Topf mit Grundschülern geworfen.