Need for Speed: Shift - Demo angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Shift - Demo angekündigt
Zunächst war es nicht sicher, ob es überhaupt eine Demo zu <STRONG>Need for Speed: Shift</STRONG> geben würde, aber Electronic Arts hat nun eine "Probefahrt-Version" Need for Speed: Shift - Demo angekündigt
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
nfs shift
"Wird nach der Veröffentlichung erscheinen"
Hört sich ja nicht sehr gut an.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: nfs shift
Jop, zu 80% heisst es, das die Entwickler an ihrem eigenen Produkt zweifeln, was sicher ungenügende Qualität mitbringt.Coldbasher hat geschrieben:"Wird nach der Veröffentlichung erscheinen"
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
- dark91
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
werd ich 100%tig kaufen egal ob demo oder nicht....n spiel mit ZONDA UND BUGGATI UND PORSCHE und nicht zu vergessen 80 anderen Autos von dem ich weiß das es nicht ultra realistisch ist und mehr auf Arcarde wird 100% gekauft........
außerdem haben kurze zeit die Burnout Leute mitgemacht, schon allein deswgen wirds gekauft und um die wartezeit auf GT 5 zu verkürzen^^
also ich werd euch mal sagen ob es sich dann lohnt die demo downzuloaden nachdem ich das spiel angezockt hab^^
außerdem haben kurze zeit die Burnout Leute mitgemacht, schon allein deswgen wirds gekauft und um die wartezeit auf GT 5 zu verkürzen^^
also ich werd euch mal sagen ob es sich dann lohnt die demo downzuloaden nachdem ich das spiel angezockt hab^^
-
Kladolski
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: nfs shift
Das hört sich nicht nur nicht gut an, das schreit nach einem fail!Coldbasher hat geschrieben:"Wird nach der Veröffentlichung erscheinen"
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Der 4P Test zu Race Driver GRID war auch sehr gut und trotzdem bereue Ich heute noch dafür Geld auf den Tisch gelegt zu haben. Ich habe festgestellt das ich keine halben Sachen (50/50 Aracade/Sim) mag. Und so scheint es nicht nur mir zu gehen, so manch einer hält einfach schon deshalb nichts von NFS Shift weil es eben so ist, wie es ist, atm sieht es nach einem GRID Clon aus. Obwohl es im falle von NFS Shift eigentlich genau anders herrum ist, wo Race Driver mehr Aracde Racer geworden ist macht man aus NFS eine halbe Sim. Naja, werde zumindest die Demo mal anschauen.wieso zweifeln nur immer noch die ganzen nörgler über mangelnde quali? ist der CBS test (sehr gut) und die 4players vorschau (serh gut) denn nicht aussagekräftig genug?