LucasArts: Über kommende Produktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
bringt das endlich mal ins PSN
dann werde ich es mir auch kaufen.
- Polecat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's gesagt: ich hab's Jahrelang gesagt: LucasArts: nehmt die Oldie-Spieler ernst, die für neue Adventures im Monkey Island und Indiana Jones-Stil ihre Seele geben würden. Es sind wohl mehr als ihr glaubt, und die Generation MI und Indy ist zahlungswillig (und -fähig
und in Vintage- und Retro-Stimmung.
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
und bitte eine überarbeitete Version von "Loom", "Sam & Max" und "Day of the Tentacle"Polecat hat geschrieben:Ich hab's gesagt: ich hab's Jahrelang gesagt: LucasArts: nehmt die Oldie-Spieler ernst, die für neue Adventures im Monkey Island und Indiana Jones-Stil ihre Seele geben würden. Es sind wohl mehr als ihr glaubt, und die Generation MI und Indy ist zahlungswillig (und -fähigund in Vintage- und Retro-Stimmung.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ohooo ... plötzlich sehen sich die feinen Herrschaften also nach den alten Angestellten um, die man vorher fallen ließ. Und das zufällig NACHDEM diese gerade ihre Projekte (Brütal Legends, Deathspank) erfolgreich promoten.
Tja LA, eure Ex-Mitarbeiter arbeiten schon an neuen Sachen - aber euch brauchen sie dazu nicht.
Tja LA, eure Ex-Mitarbeiter arbeiten schon an neuen Sachen - aber euch brauchen sie dazu nicht.
Zuletzt geändert von Bedlam am 11.09.2009 14:37, insgesamt 3-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Sam & Max bitte mit den Originalen Stimmen....stabel hat geschrieben:und bitte eine überarbeitete Version von "Loom", "Sam & Max" und "Day of the Tentacle"Polecat hat geschrieben:Ich hab's gesagt: ich hab's Jahrelang gesagt: LucasArts: nehmt die Oldie-Spieler ernst, die für neue Adventures im Monkey Island und Indiana Jones-Stil ihre Seele geben würden. Es sind wohl mehr als ihr glaubt, und die Generation MI und Indy ist zahlungswillig (und -fähigund in Vintage- und Retro-Stimmung.
- NorD.rev
- Persönliche Nachricht:
Dann sollen sie endlich an MI5 arbeiten. Das muss auch irgendwann kommen, da die Voodoo Lady im 4. Teil sagt, dass sie für 5 Teile gebucht ist! 
Aber dann bitte nicht so schrecklich wie MI4 und diese verhunzte Tastatur-Steuerung.
Ich will den Charme von MI3 wieder. Gleiche Graphik gleicher Humor und es wäre der perfekte Nachfolger
Aber dann bitte nicht so schrecklich wie MI4 und diese verhunzte Tastatur-Steuerung.
Ich will den Charme von MI3 wieder. Gleiche Graphik gleicher Humor und es wäre der perfekte Nachfolger
-
hazzard13
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja kein wirklicher MI TeilAdmiralPPR hat geschrieben:Teil 5 ist schon seit nem Monat draußen... Tales of Monkey island by TelltaleNorD.rev hat geschrieben:Dann sollen sie endlich an MI5 arbeiten. Das muss auch irgendwann kommen, da die Voodoo Lady im 4. Teil sagt, dass sie für 5 Teile gebucht ist!
Zumindest Episoden 1 und 2 ^^
Aber ich wäre mal für nen neuen Indy Teil, meiner Meinung nach gibt es bislang immernoch kein besseres Adventure
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
Campi69
- Persönliche Nachricht:
Monkey Island 2 und Fate of Atlantis als SE, das wäre eine Traum!!
Monkey 2 im selben Comic-Look wie Monkey I, aber mit deutscher Sprachausgabe
Fate of Atlantis aber nicht so extrem im Comicstil, passt nicht zur Filmvorlage. Für die deutsche Sprachausgabe ist Wolfgang Pampel als Sprecher aber Pflicht!!!!
Ob das wohl jemals wahr wird? *träum*
Monkey 2 im selben Comic-Look wie Monkey I, aber mit deutscher Sprachausgabe
Fate of Atlantis aber nicht so extrem im Comicstil, passt nicht zur Filmvorlage. Für die deutsche Sprachausgabe ist Wolfgang Pampel als Sprecher aber Pflicht!!!!
Ob das wohl jemals wahr wird? *träum*
-
KnuP
- Persönliche Nachricht: