LucasArts: Über kommende Produktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LucasArts: Über kommende Produktionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe706070
Persönliche Nachricht:

bringt das endlich mal ins PSN

Beitrag von johndoe706070 »

dann werde ich es mir auch kaufen.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Monkey Island 2 - Special Edition bitte!
Polecat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Polecat »

Ich hab's gesagt: ich hab's Jahrelang gesagt: LucasArts: nehmt die Oldie-Spieler ernst, die für neue Adventures im Monkey Island und Indiana Jones-Stil ihre Seele geben würden. Es sind wohl mehr als ihr glaubt, und die Generation MI und Indy ist zahlungswillig (und -fähig :-) und in Vintage- und Retro-Stimmung.
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Das hat man davon wenn man alles außer Star Wars einstampft und die kreativen Leute rausscheißt.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Polecat hat geschrieben:Ich hab's gesagt: ich hab's Jahrelang gesagt: LucasArts: nehmt die Oldie-Spieler ernst, die für neue Adventures im Monkey Island und Indiana Jones-Stil ihre Seele geben würden. Es sind wohl mehr als ihr glaubt, und die Generation MI und Indy ist zahlungswillig (und -fähig :-) und in Vintage- und Retro-Stimmung.
und bitte eine überarbeitete Version von "Loom", "Sam & Max" und "Day of the Tentacle"
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Ohooo ... plötzlich sehen sich die feinen Herrschaften also nach den alten Angestellten um, die man vorher fallen ließ. Und das zufällig NACHDEM diese gerade ihre Projekte (Brütal Legends, Deathspank) erfolgreich promoten.

Tja LA, eure Ex-Mitarbeiter arbeiten schon an neuen Sachen - aber euch brauchen sie dazu nicht.
Zuletzt geändert von Bedlam am 11.09.2009 14:37, insgesamt 3-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

stabel hat geschrieben:
Polecat hat geschrieben:Ich hab's gesagt: ich hab's Jahrelang gesagt: LucasArts: nehmt die Oldie-Spieler ernst, die für neue Adventures im Monkey Island und Indiana Jones-Stil ihre Seele geben würden. Es sind wohl mehr als ihr glaubt, und die Generation MI und Indy ist zahlungswillig (und -fähig :-) und in Vintage- und Retro-Stimmung.
und bitte eine überarbeitete Version von "Loom", "Sam & Max" und "Day of the Tentacle"
Sam & Max bitte mit den Originalen Stimmen....
NorD.rev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NorD.rev »

Dann sollen sie endlich an MI5 arbeiten. Das muss auch irgendwann kommen, da die Voodoo Lady im 4. Teil sagt, dass sie für 5 Teile gebucht ist! ;)

Aber dann bitte nicht so schrecklich wie MI4 und diese verhunzte Tastatur-Steuerung.
Ich will den Charme von MI3 wieder. Gleiche Graphik gleicher Humor und es wäre der perfekte Nachfolger
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

AdmiralPPR hat geschrieben:
NorD.rev hat geschrieben:Dann sollen sie endlich an MI5 arbeiten. Das muss auch irgendwann kommen, da die Voodoo Lady im 4. Teil sagt, dass sie für 5 Teile gebucht ist! ;)

Aber dann bitte nicht so schrecklich wie MI4 und diese verhunzte Tastatur-Steuerung.
Ich will den Charme von MI3 wieder. Gleiche Graphik gleicher Humor und es wäre der perfekte Nachfolger
Teil 5 ist schon seit nem Monat draußen... Tales of Monkey island by Telltale

Zumindest Episoden 1 und 2 ^^
Das ist ja kein wirklicher MI Teil ;-).

Aber ich wäre mal für nen neuen Indy Teil, meiner Meinung nach gibt es bislang immernoch kein besseres Adventure :-).
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

ich wünsche mir ein Neuauflage von Loom.....mit einer Grafik von der man keinen Augenkrebs bekommt und digitalen Sound.
Wird aber wohl ein Traum bleiben :-(
mdreyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mdreyer »

Monkey Island 2 SE ?
Maniac Mansion SE ?
Indy SE ?

UND neue Jedi spiele....

Na da bin ich doch (weil ich auch die originale schon gezoggt hab) für jede schandtat bereit. :lol: Nur immer her damit. :wink:
Campi69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Campi69 »

Monkey Island 2 und Fate of Atlantis als SE, das wäre eine Traum!!

Monkey 2 im selben Comic-Look wie Monkey I, aber mit deutscher Sprachausgabe

Fate of Atlantis aber nicht so extrem im Comicstil, passt nicht zur Filmvorlage. Für die deutsche Sprachausgabe ist Wolfgang Pampel als Sprecher aber Pflicht!!!!

Ob das wohl jemals wahr wird? *träum*
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Nicht nur immer Remakes....

Mein Gott LA,schnappt euch Ron Gilbert,drückt ihm die MI-Lizenz in die Hände,lasst ihm freie Auswahl bei der Wahl seines Teams und sperrt die Leute anschliessend so lange in einen Raum bis am Ende das einzig wahre MI3(a) herauskommt.