NecroVisioN: Lost Company angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NecroVisioN: Lost Company angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

1C Company hat soeben die Entwicklung von <STRONG>NecroVisioN: Lost Company</STRONG> angekündigt, ein Prequel - also ein Vorgänger - zu <STRONG>NecroVisioN </STRONG>NecroVisioN: Lost Company angekündigt
srscat
Persönliche Nachricht:

Necrovision Prequel

Beitrag von srscat »

Jaaaaaaaaaaaaaaa! :D
Freut mich zu hören!
War ja schon vom ersten Teil total angetan.
Hoffentlich wird das Prequel dann genauso gut, oder besser.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich freu mich auch schon drauf ich hoffe nur das die entwickler diesmal besser an der performance arbeiten.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Ja wie geil ist das denn, ein Prequel aus der Sicht eines deutschen Soldaten, dem ersten Necromancer, den man in NV schon besiegen musste.
Da brauch ich das Spiel nicht spielen und jetzt schon wissen, das das ein Hammer werden wird Story und Effektmässig gesehen.
Was die Technik anbelangt, hatte ich nie sonderliche Probbleme, die Technik ist so aufgebaut, das sobald zuviel dargestellt wird das Spiel verlangsamt, alles wird verlangsamt, der Spieler, der Gegner sogar der Effekt wird verlangsamt, auf die art und Weise sieht man die Explosionen wie in einer Art Zeitlupe. Ein wichtiges Feature, das viele Spiele haben sollten, denn statt zu Extremhängern oder Rucklern weil die 40 FPS auf einmal ins nichts einbrechen, neigt das Spiel dann nur noch zum kurzweiligen verlangsamen.
Statt gigantische Grafikkulissen zu entwickeln die kein Zukunftsrechner flüssig auf hoher Qualität flüssig darstellen kann, ist das die Richtung, Spiele runder zu machen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Zulustar hat geschrieben:Statt gigantische Grafikkulissen zu entwickeln die kein Zukunftsrechner flüssig auf hoher Qualität flüssig darstellen kann, ist das die Richtung, Spiele runder zu machen.
Man kann ein Spiel auch gleich auf Performance ausrichten und trotzdem schöne Grafikkulissen erschaffen. Das mit dem Verlangsamen ist dann ja wohl eher Unfähigkeit, die Taschenlampe mit ihrer Fake-Ausleuchtung...