Monkey Island: Grog-Streich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monkey Island: Grog-Streich
Aus der \'Oooops\'-Kategorie: Ein paar Witzbolde entschieden sich, gegenüber einem Nachrichtensender per Email die Verwendung eines Getränks namens \"Grog XD\" zu verurteilen. Der Kanal, der sich dem Vernehmen nach den Kampf gegen Alkoholmissbrauch durch Jugendliche auf die Fahne geschrieben hat, griff den Hinweis auf Monkey Island: Grog-Streich
-
lollenderrofler
- Persönliche Nachricht:
-
ambermoon29
- Persönliche Nachricht:
- Numenor
- Persönliche Nachricht:
Für alle die das Fenster im Fenster im Fenster verpasst haben: http://twitpic.com/fyfwp
Das Internet sieht alles
Das Internet sieht alles
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Unwissenheit ist keine Sünde!GoreFutzy hat geschrieben:oh man, wie doof die doch sind.^^
Aber hier, hier frage ich mich, was der Kerl da ergoogelt haben will. Selbst wenn ich meine Sucheinstellungen auf Spanisch abändere, beinhalten die ersten Einträge eindeutigen Hinweise auf ScummVM, auf Monkey Island. Erweitere ich den Suchbegriff um Begriffe wie "grog" oder "alcohol", werden die Suchergebnisse immer eindeutiger. Ich frage mich, wo der Herr Doktor da einen Alkohollieferservice entdeckt haben möchte.er hats mal gegoogelt... klasse.
Und mittlerweile, Google ist da gnadenlos, findet man bei der Suche nach "Grog XD" und "Scumm" nur noch schallendes Gelächter in zig Millionen Beiträgen, Postings und Newsmeldungen über diesen Fauxpas.
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
ich glaube der "doktor" hat so lange bei google auf weiter geklickt bis er das gefunden hat was er suchte... immerhin sind das leute die gegen den alkoholismus kämpfen. Da sucht man so lange bis man die antwort hat, egal wie viel es damit zu tun hat, haubtsache es steht irgentwo "scumm".Kajetan hat geschrieben:Unwissenheit ist keine Sünde!GoreFutzy hat geschrieben:oh man, wie doof die doch sind.^^
Aber hier, hier frage ich mich, was der Kerl da ergoogelt haben will. Selbst wenn ich meine Sucheinstellungen auf Spanisch abändere, beinhalten die ersten Einträge eindeutigen Hinweise auf ScummVM, auf Monkey Island. Erweitere ich den Suchbegriff um Begriffe wie "grog" oder "alcohol", werden die Suchergebnisse immer eindeutiger. Ich frage mich, wo der Herr Doktor da einen Alkohollieferservice entdeckt haben möchte.er hats mal gegoogelt... klasse.
Und mittlerweile, Google ist da gnadenlos, findet man bei der Suche nach "Grog XD" und "Scumm" nur noch schallendes Gelächter in zig Millionen Beiträgen, Postings und Newsmeldungen über diesen Fauxpas.
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht: