The Force Unleashed: Neuer Download-Level

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Force Unleashed: Neuer Download-Level

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neuer Einzelspieler-Level für die PlayStation 3- und Xbox 360-Fassungen von <STRONG>Star Wars: The Force Unleashed </STRONG>steht zum Download bereit. Die neue Mission knüpft an das Ende des Hauptspiels an und führt die Star Wars-Saga in eine neue Richtung, denn der dunkle Schüler hat sich seines Lehrmeisters (Darth Vader) entledigt und die Position an der Seite des Imperators eingenommen.
...</BR>

Hier geht es zur News The Force Unleashed: Neuer Download-Level
kekse.123
Persönliche Nachricht:

schwachsinn

Beitrag von kekse.123 »

und das soll wieder 8euro kosten?
das_YPSiLON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von das_YPSiLON »

leutz bloß nicht kaufen. ich habe es leider als fan gekauft und bin derb enttäuscht. ich habe echt nur knappe 16 minuten gebraucht um alle erfolge freizuschalten und es durchzuzocken. echt ne schande lucas arts! lieber auf die sith-edition warten!
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

Irgendwie habe ich die Befürchtung, dieser DLC-Mist wird langsam salonfähig.
Fällt diesen Abzockern eigentlich jährlich eine neue Frechheit ein um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen?

Es kann mir doch niemand erzählen dieser zusätzliche Inhalt wäre nicht aus dem eigentlich Spiel entfernt worden.
Wie kann man sich das denn vorstellen? Nach jahrelangem Entwickeln kommt auf einmal der kreative Erguss ala: " Huch jetzt haben wir uns gerade etwas erdacht auf das die Fans 100% abfahren werden, was uns während der Entwicklung des Hauptprogramms natürlich absolut nicht in den Sinn kam. Deswegen sind wir so freundlich und reichen es nach. Für bare Münze versteht sich."

Schweine!
Zuletzt geändert von johndoe848217 am 22.10.2009 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

1Herjer hat geschrieben:Es kann mir doch niemand erzählen dieser zusätzliche Inhalt wäre nicht aus dem eigentlich Spiel entfernt worden.
Wie kann man sich das den vorstellen? Nach jahrelangem Entwickeln kommt auf einmal der kreative Erguss ala: " Huch jetzt haben wir uns gerade etwas erdacht auf das die Fans 100% abfahren werden, was uns während der Entwicklung des Hauptprogramms natürlich absolut nicht in den Sinn kam. Deswegen sind wir so freundlich und reichen es nach. Für bare Münze versteht sich."

Schweine!
stimme dir schon zu allerdings kann es auch sein das die entwickler das game schnell raushauen müssen, weil der publisher druck macht (hellgate: london). dadurch fehlt zeit eventuellen content noch einzufügen aber star wars an sich ist eh ober die cash cow :D und nein, ich bin kein fan von download content für bare münze solang das preis/leistungverhältnis nicht passt.
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

das_YPSiLON hat geschrieben:leutz bloß nicht kaufen. ich habe es leider als fan gekauft und bin derb enttäuscht. ich habe echt nur knappe 16 minuten gebraucht um alle erfolge freizuschalten und es durchzuzocken. echt ne schande lucas arts! lieber auf die sith-edition warten!
kannst du mir sagen, ob man das neue level wie beim ersten dlc nur über ein neues spiel starten kann oder kann man seinen spielstand vom hauptspiel dafür nutzen
Seebase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seebase »

fakt ist das bei star wars tfu nichts dazu entwickelt wurde sondern das alle dlc´s schon beim launch fertig waren und absichtlich zurück gehalten wurden. wers nicht glaubt schaut bonus round bei gametrailers da äußert sich einer der entwickler.
deswegen werde ich mir bei aller star wars liebe keinen der dlc´s kaufen
Yoda_FDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoda_FDS »

Ob die DLCs von TFU neuentwickelt wurden oder schon während der Entwicklung des Hauptspiels weiss ich nicht. Auf jeden Fall sind die DLCs recht gross, was da gegenspricht, dass sie schon auf der Spiele-Disk sind und nur noch freigeschaltet werden müssen.

Die Tatooine-Mission, kostet übrigens keine 8 € sondern 10 €, wie es bereits bei der Jedi-Tempel-Mission der Fall war.

Beide Zusatzlevel werden über das Hauptmenü, unter "Neues Spiel" gestartet.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

10€ für so was? Alter Schwede, das ist doch nur n bisschen Zusatzcontent. Da kann die Preis-/Leistung doch gar nicht stimmen oder? Ich meine, für so was muss man ja nicht extra die Engine neu bearbeiten oder grundlegendes ändern.
Aber bin auch kein Konsolero ;s
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Tja.. die neuste Erfindung im Kampf gegen Second Hand ist geboren.. der DLC. Denn egal ob neu oder gebraucht, DLC kostet extra.. oh aber bei der Gelegenheit, bei PSN zumindest kann jeder gekaufte DLC auf 3 Konsolen geladen werden.. na ja wem 10 euro zu teuer sind, schließe sich doch einfach mal mit 2 Kumpels kurz ;o) so machts auch wieder mehr Spaß.. hehe.

Ich mach das seit geraumer Zeit mit nem Kollegen, und so n Fat Princess für 7,50 ist auf jeden Fall sein Geld wert.. 8) (Dritte Lizens hebe ich mir für Norfälle auf, ne PS3 lebt leider net ewig und gerade die 40 GB Generation.. wobei nach fast 2 Jahren ohne Probs, nur gelegentliche Freezes, aber die hat man ja überall.)
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

DLC wird sich in etwa so tot laufen wie online aktivierung etc.

ICh gehe stark davon aus das die absatz zahlen recht niedrig sein werden , denn mal ehrlich 60€ hauptprogramm und dann für 20min mehr spass 10€ ? das konzept wird auf keinen fall aufgehen , das gleiche gilt für GH und Rockband mit den download songs
da werden ca. 700 songs angeboten für 2€ pro song , ich weiss nich aber 1400 euro um alle songs zu haben (macht natürlich keiner) ist wahnsinn , ein song sollte da nicht mehr als 30-50 cent kosten
und son Add-On für 10€ muss schon 5-8h unterhalten , ich würde für weniger spielzeit nicht mal 1€ bezahlen

bin recht überzeugt das sich DLC in der Form nicht lange halten wird
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

und EA hat das mit dem nächsten FIFA vor gut sollen sie machen solange ich mit dem hauptprogramm
alle mannschaften habe (gut die erstligisten reichen mir)
und alle Stadien(Erstligisten) und kicken kann , können die soviel DLC anbieten wie sie wollen, solange nicht kostenlos werd ichs nicht haben und es sollte allein schon aus prinzip boykottiert werden.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Ach Burschen,

mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich eure Beiträge so überfliege.
Ich hatte schon die grausame Befürchtung, dieser DLC-Dreck findet wieder auf breiter Front Zustimmung.

Aber das "dumme" Konsumentenvieh wacht auf. Wir müssen endlich erkennen, dass wir den feinen Publishern das Geld ins Haus tragen. Somit haben dann auch wir alleine die Macht so eine Abzocke zu unterbinden, indem wir es strikt boykotieren.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

1Herjer hat geschrieben:Ach Burschen,

mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich eure Beiträge so überfliege.
Ich hatte schon die grausame Befürchtung, dieser DLC-Dreck findet wieder auf breiter Front Zustimmung.

Aber das "dumme" Konsumentenvieh wacht auf. Wir müssen endlich erkennen, dass wir den feinen Publishern das Geld ins Haus tragen. Somit haben dann auch wir alleine die Macht so eine Abzocke zu unterbinden, indem wir es strikt boykotieren.
aber foren wie dieses, sind leider alles andere als repräsentativ.
es wird sicher genug leute geben die wie selbstverständlich zugreifen, das haben sie bei den anderen paketen schon bewiesen.
und auch wenn es nicht soviele kaufen, es wird sich dank des geringen(sofern nicht sowiso schon vorhandenes material verwendet wird) aufwands trotzdem rechnen.
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

aber foren wie dieses, sind leider alles andere als repräsentativ.
es wird sicher genug leute geben die wie selbstverständlich zugreifen, das haben sie bei den anderen paketen schon bewiesen.
und auch wenn es nicht soviele kaufen, es wird sich dank des geringen(sofern nicht sowiso schon vorhandenes material verwendet wird) aufwands trotzdem rechnen.[/quote]

Ja da muss ich Dir leider zustimmen. Rein logisch und wirtschaftlich gesehen wird es sicher darauf hinauslaufen. Aber immerhin wird hier schon mal ein gewisser Widerstand formuliert...