Max Payne 2: Demo in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Petri Jarvilehto, Projektleiter bei <a href="http://www.remedy.fi" target="_blank">Remedy</a> in einem Kommentar bei <a href="http://www.shacknews.com/ja.zz?id=8686968" target="_blank">Shacknews</a> schrieb, dürfen sich -Fans auf eine baldige Demo freuen. Allerdings dauert es noch eine kleine Weile, da Remedy erst letzte Hand an die Konsolenversionen des seit heute in den USA erhältlichen Shooters legen will.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

Beitrag entfernt

gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374

Vielen Dank für euer Verständnis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55563 »

juhhhhuuuuuu kanns garnicht erwarten!!!! der erste teil war so geil meiner meinung nach immer noch einer der besten shooter überhaupt!! HAMMER :D
johndoe-freename-48478
Persönliche Nachricht:

hä???

Beitrag von johndoe-freename-48478 »

heute rausgekommen bei amazon.com steht das es am 17 okt rauskommt wurde es verschoben oder ist es nur bei amazon.com so???? :?:
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

heute is der release!!! und am 29. in D.
Find auch, dass Teil 1 eines der besten games aller zeiten is!
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

NÖ...

Beitrag von Bogomil23 »

es ist vorgezogen worden (glaube 17. Okt. !?) weil ja KEINE deutsche-version mehr kommt (grmmml).

aber amazon kann es nicht vertreiben weil es ab 18 jahren ist !!!!
johndoe-freename-55584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55584 »

Max Payne 2 wird der Hammer!!!!!!!!!!!!
Wird die US-Version von Max Payne 2 eigentlich hier in Deutschland erscheinen und wenn ja wann?
da die versionen je eh beide identisch sind ist es ja eh egal ob us oder deutsch!
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ich bestell die englische Version bei www.okaysoft.de (bin ja über 18)

...

..

.

... sogar schon über 30 ! :x
johndoe-freename-54810
Persönliche Nachricht:

Baldige Demo?

Beitrag von johndoe-freename-54810 »

Wenn die Demo erst in Angriff genommen werden soll, wenn die mit der Konsolenumsetzung fertig sind, kann das ja noch dauern. Soweit ich gehört habe, sollen die Konsolenumsetzungen ja erst Anfang Dezember erscheinen. Also wird die Demo wohl auch erst kurz vor Weihnachten (vieleicht auch erst Nachher) erscheinen, also dann, wenn viele Max Payne 2 schon ettliche Male durchgezockt haben.
johndoe-freename-55584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55584 »

Danke für den Tipp!
Freu mich schon so lange auf des Spiel!!!!!!!!!
:D
johndoe-freename-29676
Persönliche Nachricht:

No. 1

Beitrag von johndoe-freename-29676 »

Yeahhhhhh...!!! Ich hab das Game schon und sogar ein T-Shirt noch mit dazubekommen. Hab es mir bei Gamestop.com geordert und sie haben es wie immer puenklich ausgeliefert. Jedoch sollte man hierzu sagen, dass ich gerade in Nevada studiere und somit das Privileg geniesse einer der Ersten zu sein. Ueber das Game kann ich nur sagen, dass ich innerhalb der ersten 5 Minuten schon nen Harten bekommen habe :) KAUFEN!!!
johndoe-freename-43223
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43223 »

@ Bogomil23:

Ich galube, dass dürfen sie doch! Man muss ja auch über 18 sein, um sich da nen Acc zu machen! Und ich habe mir schon ganz viele Spiele und Filme ab 18 da bestellt! (Naja, gut: insegsamt zwei)

Vielleicht verwechselst du amazon mit einem anderen onlineversandhaus??

Naja, egal, ich glaube, das Spiel wird cool, obwohl ich den ersten teil garnicht mal soooooo toll fand! Aber diese Pix! Diese Videos! *HACH*
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

hmm...

Beitrag von Bogomil23 »

also call of duty wurde bei amazon.de rausgenommen weil es eine usk 18 wertung bekommen hat.
(hatte es dort vorbestellt !)
aber warum max payne bei amazon noch aufgeführt wird ist mir ein rätsel.
soweit ich weiss hat max payne ebenfalls eine usk 18 wertung .
laut den neusten jugendschutz gesetz dürfen keine usk18 titel mehr über den versandhandel vertrieben werden (müsste ansich ja schon jeder mitbekommen haben ^^....)
deswegen bestelle ich ja auch bei okaysoft weil die einen \"ab 18\" bereich eingerichtet haben, obwohl die hohe porto kosten haben :cry:
johndoe-freename-51861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51861 »

Warum denn noch \'ne Demo?
Morgen (Donnerstag, der 16.10.) ist offizieller US-Release und ab Freitag oder Montag wird MP2 beim PCFun in Muenchen (ich liebe den Laden :wink:) im Regal stehen... Lobet und Preiset die Moeglichkeit der Vorbestellung ;P