PES 3-Ableger kommt für die Xbox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Seit dem X03-Event kursieren Gerüchte, dass <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> daran interessiert sei, die Pro Evolution Soccer-Franchise auch auf die Xbox zu bringen. Und das Bangen für die Xbox-User kann scheinbar aufhören: Wie unsere Kollegen von <a href="http://www.polygonmag.com" target="_blank">Polygon</a> berichten, wurde ihnen von einem Sprecher Konamis bestätigt, dass man derzeit fleißig an einer erweiterten Xbox-Fassung von Pro Evolution Soccer 3 arbeite. Was die Änderungen oder gar einen Release-Termin betrifft, bleibt weiterhin im Unklaren.<BR>
-
johndoe-freename-51146
- Persönliche Nachricht:
Beitrag entfernt
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
johndoe-freename-39953
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
super recherche 4players
erstmal, das ist bislang nur wein unbestätigtes gerücht. kam gestern auf gamefront. zweitens ist die quelle spanischer/portugiesischer natur. sprich wie bei gamefriont öfters der fall, kann das komplett falsch übersetzt worden sein. polygon hat das gerücht übrigens von gamefront. tja und fertig ist diese quarkmeldung.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@worlddingsbums
jetzt mal ganz ruhig worldeaterchen.
Das ist kein Gerücht mehr, es war mal eins vor ein paar Wochen, mittlerweile haben sich die Entwickler, bzw. einer von denen aber verplapert.
Aber keine Angst, nur weil das Spiel eine etwas bessere Grafik haben wird und Xbox Live, vielleicht sogar das XSN Sports Network unterstützen wird, wird deine PS2 kaum untergehen....
Also immer schön locker bleiben, auch wenn für dich jetzt wahrscheinlich eine 2.te Welt zusammengebrochen ist, nach der GTA ankündigung für die Xbox....
cu
Das ist kein Gerücht mehr, es war mal eins vor ein paar Wochen, mittlerweile haben sich die Entwickler, bzw. einer von denen aber verplapert.
Aber keine Angst, nur weil das Spiel eine etwas bessere Grafik haben wird und Xbox Live, vielleicht sogar das XSN Sports Network unterstützen wird, wird deine PS2 kaum untergehen....
Also immer schön locker bleiben, auch wenn für dich jetzt wahrscheinlich eine 2.te Welt zusammengebrochen ist, nach der GTA ankündigung für die Xbox....
cu
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: