IL-2 Birds of Prey: PS3-Demo erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
IL-2 Birds of Prey: PS3-Demo erhältlich
Mit <B>IL-2 Sturmovik: Birds of Prey<B> IL-2 Birds of Prey: PS3-Demo erhältlich
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Hä? Erst jetzt?
Hä? Ist die nicht schon seit dem letzten Update von Donnerstag erhältlich?! Find ich jetzt nicht so aktuell!
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: Hä? Erst jetzt?
jopp war letzte woche schon da...Radium1978 hat geschrieben:Hä? Ist die nicht schon seit dem letzten Update von Donnerstag erhältlich?! Find ich jetzt nicht so aktuell!
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
So, ihr Spaßvögel, irgendwie hatte der Großteil der Redaktion in der vergangenen Woche Gerüchten zufolge wichtigeres zu tun als ständig das PSN abzugrasen. Und wenn ein Hersteller heute auf dem PSN-Blog mitteilt, dass es eine neue Demo gibt, dann gehe ich erstmal davon aus, dass die auch heute rausgekommen ist.
-
Der tapfere Toaster
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Weil "Birds of Prey" zu "arcade" fuer PC, aber halt realistisch genug fuer 360 ist.Der tapfere Toaster hat geschrieben:*heul jammer rotz schnief*
warum zum beneidenswerten henker von ronald mc donald kommt das nicht fürn pc?? ich liebe diese serie habe alle bisherigen teile gespielt.. warum warum warum nur kommt dieser neue teil nicht fürn pc =(
Fuer PC machen 1C sicher noch eine anspruchsvollere Version, damit die PC-Fans nicht enttaeuscht werden. :3
- michi240675
- Persönliche Nachricht:
Ääähm, t'schuldigung... aber hast Du die Demo schon angespielt, bzw. kennst Du schon das komplette Spiel?!TachiFoxy hat geschrieben:Weil "Birds of Prey" zu "arcade" fuer PC, aber halt realistisch genug fuer 360 ist.
Fuer PC machen 1C sicher noch eine anspruchsvollere Version, damit die PC-Fans nicht enttaeuscht werden. :3
Zumindest auf der PS 3 kann man einstellen, ob eher Arcade, Simulation und Realismus gefordert ist. Und von daher würde ich nicht unbedingt behaupten, dass "mehr" Realismus noch großartig geht.
Gut, anstatt die Tastatur zu benutzen, musst halt alles über das Pad machen und einen Flightstick kannst auch nicht anschließen (zumindest wüsste ich nicht, ob es den überhaupt für 360 oder PS3 gibt). Aber vom reinen Realismusgrad ist es schon sehr heftig, wenn man es mit "realistisch" probiert, denn Du hast dann keine Hilfsoptionen im Blickfeld, sondern wirklich nur Karte und Kompass.
Gruß
Michael
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Najaaa, aber genau dort wo der Großteil der Redaktion Gerüchten zufolge wichtigeres zu tun hatte, wurde bekannt gegeben, das auch das PSN im Zuge des wichtigen Events wo der Großteil der Redaktion sich "rumgetrieben" hat, die Demo bekommt da Donnerstag im PSN der Updatetag für den Store ist. :wink: http://www.onpsx.net/news.php?id=26414Spunior hat geschrieben:So, ihr Spaßvögel, irgendwie hatte der Großteil der Redaktion in der vergangenen Woche Gerüchten zufolge wichtigeres zu tun als ständig das PSN abzugrasen. Und wenn ein Hersteller heute auf dem PSN-Blog mitteilt, dass es eine neue Demo gibt, dann gehe ich erstmal davon aus, dass die auch heute rausgekommen ist.
Aber mal ehrlich, wer sich nur etwas dafür Interessiert wartet ja nun nicht bis es irgendwo steht sondern schaut eh jeden Donnerstag in den PSN-Store.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
in dem Fall wart auch nicht ihr Lahm sondern der Playstationblog, publisher oder wer auch immer ^.-Spunior hat geschrieben:So, ihr Spaßvögel, irgendwie hatte der Großteil der Redaktion in der vergangenen Woche Gerüchten zufolge wichtigeres zu tun als ständig das PSN abzugrasen. Und wenn ein Hersteller heute auf dem PSN-Blog mitteilt, dass es eine neue Demo gibt, dann gehe ich erstmal davon aus, dass die auch heute rausgekommen ist.
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
Da geht noch viel mehr. Mal ein Gegenbeispiel:michi240675 hat geschrieben:Und von daher würde ich nicht unbedingt behaupten, dass "mehr" Realismus noch großartig geht.
Bei der Demo konnte man bei viel zu hohem Tempo das Fahrwerk ausfahren, ohne dass es zerfetzt wird. Nicht sehr realistisch.
Der Realitätsgrad ist für ein Konsolenspiel aber wirklich ok, gerade weil es sowas in der Art noch nicht gab. Auf dem PC ist man da allerdings mehr gewohnt, da sind eben die Möglichkeiten größer (bspw. weil mehrere Bildschirme angeschlossen werden können und daher ein riesiges Instrumentenbrett einfach auf den zweiten Bildschirm gepackt werden kann) und die Fanbasis für Simulationen ist auf dem PC wesentlich größer.
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
Der Subtext dieser "News" lautet: "Auf PSN kommt alles mit Verspätung"
Abgesehen davon: Wer übers PSN schreibt, sollte zumindest mal seine Infos abchecken. So schwer kann das doch nicht sein.
Zudem ist die Frage, wer solche News überhaupt braucht, wenn sie a.) nicht mehr aktuell sind und b.) sich auf einen Konkurrenzservice beziehen.
Journalismus pur sag ich da nur.
Abgesehen davon: Wer übers PSN schreibt, sollte zumindest mal seine Infos abchecken. So schwer kann das doch nicht sein.
Zudem ist die Frage, wer solche News überhaupt braucht, wenn sie a.) nicht mehr aktuell sind und b.) sich auf einen Konkurrenzservice beziehen.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Was auch stimmt.SG1984 hat geschrieben:Der Subtext dieser "News" lautet: "Auf PSN kommt alles mit Verspätung"
Sehe ich da jemanden der etwas Butthurt ist mit seiner Delaystation? - Reg dich nicht auf sondern geh doch lieber ein bisschen WKS oder GT5 spielen...SG1984 hat geschrieben:Zudem ist die Frage, wer solche News überhaupt braucht, wenn sie a.) nicht mehr aktuell sind und b.) sich auf einen Konkurrenzservice beziehen.
P.S.: Ach ja andere Seiten haben diese "News" auch gebracht z.B. Gamefront.
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
Butthurt krieg ich höchstens wegen brainfarts wie deinen.Arkune hat geschrieben:Was auch stimmt.SG1984 hat geschrieben:Der Subtext dieser "News" lautet: "Auf PSN kommt alles mit Verspätung"
Sehe ich da jemanden der etwas Butthurt ist mit seiner Delaystation? - Reg dich nicht auf sondern geh doch lieber ein bisschen WKS oder GT5 spielen...SG1984 hat geschrieben:Zudem ist die Frage, wer solche News überhaupt braucht, wenn sie a.) nicht mehr aktuell sind und b.) sich auf einen Konkurrenzservice beziehen.
P.S.: Ach ja andere Seiten haben diese "News" auch gebracht z.B. Gamefront.