Aliens: Colonial Release: Abhängig vom AvP-Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Im Gespräch mit Aliens: Colonial Release: Abhängig vom AvP-Erfolg
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
Nach so kurzer Zeit ein weiteres Alien-Game rauszubringen wäre an sich schon dämlich. Mich als Fan des Alien-Universums würde es ja freuen. Aber die meisten wären erstmal mit einem dieser Spiele bedient und das andere evtl nicht kaufen. Da kann ich die Entscheidung nach vollziehen.
Ich bin froh, dass es in dieser Reihenfolge steht. AvP macht einen besseren Ersteindruck. Als Fan schlage ich aber bei allem zu. Sogar das Echtzeit-Stategie auf der XBox hat mir sehr gefallen.
Ich bin froh, dass es in dieser Reihenfolge steht. AvP macht einen besseren Ersteindruck. Als Fan schlage ich aber bei allem zu. Sogar das Echtzeit-Stategie auf der XBox hat mir sehr gefallen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Find ich irgendwie feige.
"Geh du über die Brücke, wenn sie nicht einstürzt, kom ich nach!"
Aber ich gehe schon jetzt so weit und behaupte, dass sich Colonial Marines nicht so gut verkaufen wird, wie AvP.
Mit so einer Einstellung können sie mir eigentlich gestohlen bleiben.
"Geh du über die Brücke, wenn sie nicht einstürzt, kom ich nach!"
Aber ich gehe schon jetzt so weit und behaupte, dass sich Colonial Marines nicht so gut verkaufen wird, wie AvP.
Mit so einer Einstellung können sie mir eigentlich gestohlen bleiben.
- locotino
- Persönliche Nachricht:
na ja
avp ist draußen und ich persönlich finde es müll - liegt wohl daran das ich diesen crossover echt nicht leiden kann.
jetzt muß ich hoffen das es genug jungs mit einer höheren schmerzgrenze gibt und sich das teil zulegen, damit ich das vieleicht doch bessere alien game zocken kann.
jetzt muß ich hoffen das es genug jungs mit einer höheren schmerzgrenze gibt und sich das teil zulegen, damit ich das vieleicht doch bessere alien game zocken kann.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht: