Mass Effect 2: Stabile Bildrate versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2: Stabile Bildrate versprochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, irgendwie, also ich würde sowas ja als Selbstverständlichkeit betrachten - oder seh ich das irgendwie falsch? :?
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Seh ich auch so, aber ich find es erwähnenswert, wenn beim Vorgänger das nicht erreicht wurde ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Bei einem RPG ist mir die Bildrate nicht so wichtig die sollen aber bloß das Problem mit den Texturen lösen!

Es war schon sehr ärgerlich wenn nach jedem Bildwechsel alles nach matsche aussah und erst nach 3 - 5 sek. die Texturen geladen waren!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Insb. bei der Konsolenversion war es bei Teil 1 in der Tat nicht gegeben, weswegen man über diese news durchaus erfreut sein darf.

Die Gameplayvideos, die bisher zu Teil 2 erschienen sind, bestätigen erfreulicherweise auch bereits, dass wir es mit einer stabilen Rate zu tun bekommen werden. Laufen ungewohnt flüssig.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Auf die Platte installieren und dann läuft sicherlich alles sauber.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Bei einem RPG ist mir die Bildrate nicht so wichtig die sollen aber bloß das Problem mit den Texturen lösen!

Es war schon sehr ärgerlich wenn nach jedem Bildwechsel alles nach matsche aussah und erst nach 3 - 5 sek. die Texturen geladen waren!

" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die
MENSCHLICHE DUMMHEIT, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

J1natic hat geschrieben:Auf die Platte installieren und dann läuft sicherlich alles sauber.
Dann hast du ME1 noch nie gespielt. Das ist auf der 360 trotz Installation eine Ruckelorgie. Spaß hat es mir trotzdem sehr viel gemacht und wenn Teil 2 flüssig läuft ists noch besser. :)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Man is doch klar das es passieren kann mit Bildrate war ja biosware erstes next gen game und die engine war halt nich perfekt ausgereift.sollte nich passieren kann aber...leider.Haben aber dafür mit teil eins ne Bombe rausgehauen und spilerisch macht der erste teil diese manckos locker weg.Aber schön das Bioware ihre fehler wenigs zugeben nich so wie manch andere entwickler. :roll:

Also jungs Auf ein Guten ME2 teil der den ersten Hoffentlich nochmal toppen wird ;)
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

PC: 60 FPS, permanent

Konsole: Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Rapidity01 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Auf die Platte installieren und dann läuft sicherlich alles sauber.
Dann hast du ME1 noch nie gespielt. Das ist auf der 360 trotz Installation eine Ruckelorgie. Spaß hat es mir trotzdem sehr viel gemacht und wenn Teil 2 flüssig läuft ists noch besser. :)
Ha..Haha...Hahaha....
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Oh ja , ich erinnere mich noch sehr genau an die "Ruckelorgie" auf der 360.

Versteht mich nicht falsch: Es ist ein wunderbares und ergreifendes Spiel - und der SciFi-Blockbuster den ich liebend gern auf der Leinwand sehen würde - aber das Ruckel war heftig und oft spielbehindernd
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

J1natic hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:
Ha..Haha...Hahaha....
Ich hätte vllt sagen das du es auf der 360 noch nie gespielt hast. :roll:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Schau mal - Wenn man sich die gameplay-Videos anschaut, läuft ME2 jetzt schon sauber über das direkte Lesen der Disc auf der Xbox360. Selbst wenn ME2 über die direkte Disc-read Variante ab und zu nicht die 30fps hält, so wird es zumindest über das Installieren der Disc auf die Platte gewährleistet.

Hier noch ein interessanter Artikel dazu von eurogamer.net:
http://www.eurogamer.net/articles/mass- ... blog-entry
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Also ich hab Mass Effect 2 Mal durchgespielt und jetzt gerade spiele ich es ein 3. Mal, aber ich kann nicht von einer Ruckelorgie sprechen. Bei mir lief es flüssig, ohne ruckeln. Das einzige was ich bestätigen kann sind die nachlader von den Texturen, aber das hat mich auch nicht sonderlich gestört.