GTA Double Pack: die Xbox-Änderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA Double Pack: die Xbox-Änderungen

Beitrag von 4P|Bot »

Seit nunmehr fast zwei Jahren sorgen GTA und GTA Vice City bei PS2- und PC-Usern für nahezu grenzenlosen Spielspaß. Und bald dürfen auch Xbox-User mit dem in die Welt des Verbrechens abtauchen. Die Änderungen, die Euch dabei begegnen, sind jedoch nur technischer Natur. Wer beispielsweise von den klasse Soundtracks genug hat, kann seinen eigenen Soundtrack einbauen und die komplette Akustik sogar in Dolby Digital 5.1 genießen. Wenn es Euer TV-Gerät unterstützt, könnt Ihr das Spiel auch Widescreen im so genannten Progressive Scan-Modus genießen, in dem die aus noch mehr Polygonen zusammen gesetzten Figuren und Gebäude mit ihren schärferen Texturen noch mehr zur Geltung kommen dürften. Auch die Lichteffekte sollen im Vergleich zu den PS2-Versionen nochmals verbessert werden.<BR>
Nailcluster
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Progressive Scan-Modus

Beitrag von Nailcluster »

Woher weiß ich denn das mein Fernseher den Progressive Scan-Modus unterstützt?

Beim 60Hz Modus heißt es ja:Entweder es geht oder es geht nicht.

Wie ist das beim Progressive Scan-Modus?

Bei Teken 4 steht bei der Auswahl das dadurch mein Fernseher beschädigt werden kann.
johndoe-freename-46627
Beiträge: 79
Registriert: 27.05.2003 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46627 »

Wenn Du nicht weißt, ob Dein Fernseher Progressive Scan beherrscht: Dann ist die Antwort praktisch sicher daß Dein Fernseher keine Vollbilder ausgeben kann.
Das ist ein teures, in Europa unübliches, Feature.

Nebenher bemerkt: das für die Ausgabe nötige High-definition AV pack ist hierzulande ohnehin fast nicht zu bekommen: habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, ob es überhaupt mit einer PAL-Box funktioniert. Pal-Progressive ist jünger als die Box
AceStriker
Beiträge: 30
Registriert: 23.08.2003 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AceStriker »

Also bedeutet GTA Double Pack, das GTA 3 und Vice City enthalten sind? Wenn ja, wieviel wird das dann kosten?
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frage zu PROGRESSIVE SCAN

Beitrag von Cabal2k »

Ja was soll das Spiel schon kosten. UVP: 59,99...bei diversen Händlern wirst du es dann also für 50€ bekommen.

Zum Progressive Scan. Mein Thomson Scneium 52JW640 hat auch eine Option die heißt DVM 50Hz Progressive Scan. Trotzdem bekomm ich bei Jak 2 und Primal, die das ja unterstützen kein Bild. Brauch ich für die PS2 da auch ein spezielles Kabel?

Greets
C2k
Halflife2
Beiträge: 16
Registriert: 12.07.2003 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halflife2 »

ich denke beide kosten net mehr als eine normales game ewentuell auch etwas mehr aber nicht viel, da beide games ja schon ewtas älter sind...
johndoe-freename-46627
Beiträge: 79
Registriert: 27.05.2003 18:33
Persönliche Nachricht:

PS2 Progressive

Beitrag von johndoe-freename-46627 »

Soweit ich weiß unterstützen nicht alle PS2 Modelle Progressive Scan (ich weiß es nur sicher bei der mit der eingebauten Fernbdienung; bin mir aber nicht ganz sicher).
In jedem Fall brauchst Du (wie auch bei der XBOX) Komponenteneingänge an dem TV und ein passendes Kabel, kein SCART.
Ferner muß die Konsole auf \"Y Cb/Pb Cr/Pr\" eingestellt werden.
johndoe-freename-56272
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2003 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56272 »

wenn kommt gta3 & vice city auch in europa (schweiz, deutschland, oesterreich)in die läden??? kennt jemand das genaue datum??? :?: :?:
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

genauer als "nächstes jahr" kann es auch take 2 zur zeit nicht sagen - sorry... :wink:
Antworten