Final Fantasy XIV: 360-Umsetzung fast sicher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIV: 360-Umsetzung fast sicher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kollegen von VG247 führten auf der Gamescom ein Final Fantasy XIV: 360-Umsetzung fast sicher
mysteryShepard
Persönliche Nachricht:

war ja klar

Beitrag von mysteryShepard »

mich wundert es nicht das das game für die 360 auch raus kommt.....es dreht sich immer alles um das eine ...GELD...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Das ist der Sinn eines Unternehmen, Geld zu verdienen.
Ich kann mir MMOs nicht so richtig auf den Konsolen vorstellen, hab bisher auch nicht FF11 oder ähnliches gespielt.

Kanns kaum erwarten das Rocker diese News liest :P
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Tja, ich würd meine Games auch auf so vielen Platformen rausbringen wie nur möglich, nicht nur des Geldes wegen, sondern alleine schon um die heulenden Fanboys auszulachen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

als ich den titel gelesen hab war mein erster gedanke:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

WENN das stimmt, dann fällt der erocker bestimmt tot um.
aber da ich diese news noch auf keiner anderen seite gelesen hab, trau ich der sacher nicht so ganz.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Gab News wo stand das es nicht PS3 exklusiv wird. Außer PC und 360 bleibt da nicht viel. Andere Versionen werden eh mind. in der Grafik beschnitten
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

dcc hat geschrieben:Gab News wo stand das es nicht PS3 exklusiv wird. Außer PC und 360 bleibt da nicht viel. Andere Versionen werden eh mind. in der Grafik beschnitten
Niemand aber auch niemand wird ne abgespeckte Version eines MMO rausbringen! :lol:

Die sollen es nur auf der 360 raus bringen wenn MS sagt ok auch Silbermitgliedschaften können des online spielen! Ansonsten würde das auch kein Sinn machen für das Spiel monatlich zahlen und für Goldmitgliedschaft auch noch! Das nervt mich sowieso am meißten an MS dämliche Goldmitgliedschaft! Man muss sich das mal alles vorstellen jemand der sein Internet Monatlich zahlt muss dann noch monatlich was an Square abgegen und dann noch was an MS alles nur für ein Spiel! Grob geschätz wären das so zwischen 25-50 Euro im Monat damit man das Game zocken kann! :p
Dante2905
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Naja, da das Game Monatskosten hat, kommt es für mich eh nicht in Frage^^
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Petrov09 hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Gab News wo stand das es nicht PS3 exklusiv wird. Außer PC und 360 bleibt da nicht viel. Andere Versionen werden eh mind. in der Grafik beschnitten
Niemand aber auch niemand wird ne abgespeckte Version eines MMO rausbringen! :lol:

Die sollen es nur auf der 360 raus bringen wenn MS sagt ok auch Silbermitgliedschaften können des online spielen! Ansonsten würde das auch kein Sinn machen für das Spiel monatlich zahlen und für Goldmitgliedschaft auch noch! Das nervt mich sowieso am meißten an MS dämliche Goldmitgliedschaft! Man muss sich das mal alles vorstellen jemand der sein Internet Monatlich zahlt muss dann noch monatlich was an Square abgegen und dann noch was an MS alles nur für ein Spiel! Grob geschätz wären das so zwischen 25-50 Euro im Monat damit man das Game zocken kann! :p
Hast Recht, wird wohl ein teures Vergnügen.
Wenn ich schon lese, dass SEGA für Phantasy Star Portable auf der PSP um die 10€ monatlich verlangen will, dann gehe ich bei FFIV von mindestens 15€ im Monat aus.
Ich bin zwar scharf auf das Spiel, aber wenn man sich die Kosten vor den Augen führt, könnte man sich für das Geld auch was Schönes gönnen und in Raten bezahlen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

DarkX3ll hat geschrieben:
Petrov09 hat geschrieben:

Hast Recht, wird wohl ein teures Vergnügen.
Wenn ich schon lese, dass SEGA für Phantasy Star Portable auf der PSP um die 10€ monatlich verlangen will, dann gehe ich bei FFIV von mindestens 15€ im Monat aus.
Ich bin zwar scharf auf das Spiel, aber wenn man sich die Kosten vor den Augen führt, könnte man sich für das Geld auch was Schönes gönnen und in Raten bezahlen.
An der Goldmitgliedschaft solls anscheinend nicht liegen, da man FFXI auf der 360 auch mit Silber online spielen kann.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Immer dieses Gemeckere über die Preispolitik von Live....ey ich find das so armselig Leute.
Habt ihr alle keine 3€ im Monat übrig?

Also das kann doch selbst den kleinsten Schüler nicht kratzen, im Monat n paar Cent fürs Live auszugeben.
Ich bin zwar schon älter, aber auch mit 15 oder so hätte ich das bezahlen können.
Holt euch die Abos bei Ebay, 13 Monate ~33€ oder wie der Preis grad ist, das ist doch gar nix.
Ich hab mein Abo auch immer laufen, auch wenn ich nich online zocke, allein um inner Party zu quasseln...
Ich mein, dat sind 3€!!!! Im Monat!!!
Gehter mal 1 Bier weniger trinken oder 1x keine Kippen kaufen und die sind beide womöglich noch teurer.

Und wer MMos auffem PC kennt, der weiß das die nunmal Geld kosten. Obde nun 10 oder 13€ im Monat abdrückst...das wird niemanden pleite machen.

Ich zahl meine 3€(wenns überhaupt soviel ist) pro Monat gerne, das ist mir Live allemal wert.... und dat is doch echt NIX.
Man kann sich auch echt über alles künstlich aufregen....
Ihr würdet auch meckern wenn das 50 Cent im Monat kosten würde...ganz sicher.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Mir wurscht. Monatliche Gebühren und ich bin raus.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

DextersKomplize hat geschrieben:Immer dieses Gemeckere über die Preispolitik von Live....ey ich find das so armselig Leute.
Habt ihr alle keine 3€ im Monat übrig?

Also das kann doch selbst den kleinsten Schüler nicht kratzen, im Monat n paar Cent fürs Live auszugeben.
Ich bin zwar schon älter, aber auch mit 15 oder so hätte ich das bezahlen können.
Holt euch die Abos bei Ebay, 13 Monate ~33€ oder wie der Preis grad ist, das ist doch gar nix.
Ich hab mein Abo auch immer laufen, auch wenn ich nich online zocke, allein um inner Party zu quasseln...
Ich mein, dat sind 3€!!!! Im Monat!!!
Gehter mal 1 Bier weniger trinken oder 1x keine Kippen kaufen und die sind beide womöglich noch teurer.

Und wer MMos auffem PC kennt, der weiß das die nunmal Geld kosten. Obde nun 10 oder 13€ im Monat abdrückst...das wird niemanden pleite machen.

Ich zahl meine 3€(wenns überhaupt soviel ist) pro Monat gerne, das ist mir Live allemal wert.... und dat is doch echt NIX.
Man kann sich auch echt über alles künstlich aufregen....
Ihr würdet auch meckern wenn das 50 Cent im Monat kosten würde...ganz sicher.
Seh ich genauso. Es sind sogar nur 2,60€. ^^
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

3€ ist für allein wohnende ein leib brot+aufstrich...also ich finde das schon teuer dafür das es sonst überall kostenlos ist

wie auch immer Wird dann wohl getrennte Realms geben, Pc - PS3 - X360 da ich mir nicht vorstellen kann das alle auf dem gleichen spielen können, am ende werden die konsolen realms leer sein und keine spielts mehr.

Klasse, super idee...anstatt zusagen , ok wir nehmen jetzt PC und zb PSN dafür können alle zusammen spielen, trennen sie alles nur für en paar extra köten von MS...naja
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Dante2905 hat geschrieben:Naja, da das Game Monatskosten hat, kommt es für mich eh nicht in Frage^^
Ganz meine Meinung :D