Ein verwegener Gelegenheitsschmuggler, fiese Nazis, gefährliche mystische Artefakte: Lost Horizon besitzt alle Zutaten, um Indiana-Jones-Fans einen Sabberfaden an den Mundwinkel zu zaubern. Die deutschen Geheimakte-Entwicklers Animation Arts möchten mit ihrem neuen Adventure ein klassisches Abenteuerspiel erschaffen. Damit die Geschichte ähnlich flott erzählt wird wie in einem spannenden Action...
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gc-Eindruck: Lost Horizon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gc-Eindruck: Fast wie Indy...
Was hat bitte Action und Hektik in einem Adventure zu suchen ?
Das ruhige und unaufgeregte Rätseln ist der Kern dieses Genres.
Klarer Designfehler!
Das ruhige und unaufgeregte Rätseln ist der Kern dieses Genres.
Klarer Designfehler!
^^ Klarer Denkfehler!
Warum sollen sich alle Vertreter dieses Genres auf alle Zeiten an den alten Klassikern orientieren und völlig auf Innovationen wie ein verändertes Spieltempo verzichten? Wenn du ein klassisches Adventure spielen willst, dann gibt es genügend Alternativen auf diesem wieder mehr als lebendigen Markt.
Ich für meinen Teil bin einmal gespannt. Mit den Geheimakte Adventures haben die Entwickler ja aus dem Nichts eindrucksvolle, perfekt designte Adventures veröffentlicht, die auch weniger genreaffinen Spielern viel Spaß machen.
Warum sollen sich alle Vertreter dieses Genres auf alle Zeiten an den alten Klassikern orientieren und völlig auf Innovationen wie ein verändertes Spieltempo verzichten? Wenn du ein klassisches Adventure spielen willst, dann gibt es genügend Alternativen auf diesem wieder mehr als lebendigen Markt.
Ich für meinen Teil bin einmal gespannt. Mit den Geheimakte Adventures haben die Entwickler ja aus dem Nichts eindrucksvolle, perfekt designte Adventures veröffentlicht, die auch weniger genreaffinen Spielern viel Spaß machen.
Re: gc-Eindruck: Fast wie Indy...
Da soll es doch wirklich so ein paar Deppen geben, die haben beim Bau eines Autos zwei ganze Räder vergessen und man soll sich drauf setzen?! Motorrad nennen die es...bursus hat geschrieben:Was hat bitte Action und Hektik in einem Adventure zu suchen ?
Das ruhige und unaufgeregte Rätseln ist der Kern dieses Genres.
Klarer Designfehler!
Klarer Designfehler!
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[img]http://img4.imageshack.us/img4/6124/33578249.png[/img]
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demo gibbet auf der Lost Horizon webseite hier => Demo
Habs mir gekauft und muss sagen: geiles game! Habe den Kauf jedenfalls (bisher) nicht bereut. Die Rätsel sind teilweise nicht unbedingt schwer, passen aber zur erzählten geschichte. mit wählbarer schwierigkeitsstufe lässt sich das spiel entsprechend schwerer oder leichter spielen (wer hätte das gedacht ^^). Grafik ist schön und macht einen guten Eindruck und es macht Spaß die einzelnen Level zu erkunden. Ich freue mich schon auf später, wenn ich weiterzocken kann
Habs mir gekauft und muss sagen: geiles game! Habe den Kauf jedenfalls (bisher) nicht bereut. Die Rätsel sind teilweise nicht unbedingt schwer, passen aber zur erzählten geschichte. mit wählbarer schwierigkeitsstufe lässt sich das spiel entsprechend schwerer oder leichter spielen (wer hätte das gedacht ^^). Grafik ist schön und macht einen guten Eindruck und es macht Spaß die einzelnen Level zu erkunden. Ich freue mich schon auf später, wenn ich weiterzocken kann
Ich spiele das Genre auch wegen den guten Geschichten. im Idealfall kommt beides zusammen.Bursh hat geschrieben:Und das ist für mich das Wichtigste an Adventures. Kniffelige Rätsel, die aber nicht zu schwer sein sollten, sind ja immerhin das Herzstück eines Adventures. Ich freue mich tierisch drauf. Gibt es eine Demo oder ähnliches?Crewmate hat geschrieben: Immerhin haben die ein Händchen für Rätsel.
Nur der Survival Horror konnte da mithalten.
Animation Arts waren vor allem darin gut logische Rätsel zu gestalten.
Es ergab immer alles Sinn und wenn erst in der Komplettlösung
Ich hoffe das Deep Silver noch einmal einen Wii Port macht,
nachdem die von Geheimakte 1&2 schlicht perfekt waren.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
@Sandwitch:
Also dann geh schon einmal los, das Spiel ist von den Geheimakte Machern und ich muss ehrlich sagen, es übertrifft Teil 2 wirklich um ein Vielfaches.
@Crewmate: Ich wusste gar nicht, dass es Wii Portierungen gab aber eigentlich ist es ja nur logisch, die Steuerung bietet sich ja nun wirklich dafür an.
Also dann geh schon einmal los, das Spiel ist von den Geheimakte Machern und ich muss ehrlich sagen, es übertrifft Teil 2 wirklich um ein Vielfaches.
@Crewmate: Ich wusste gar nicht, dass es Wii Portierungen gab aber eigentlich ist es ja nur logisch, die Steuerung bietet sich ja nun wirklich dafür an.