gc-Eindruck: Blur

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Blur

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 hielt sich meine Begeisterung nach einem schnellen Rennen mit <B>Blur<B> gc-Eindruck: Blur
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

Was mir im Mehrspielermodus gefehlt hat, war ein Äquivalent zum blauen Panzer in Mario Kart . Bei Blur schien der Führende uneinholbar zu werden, sobald er sich erstmal vom restlichen Feld abgesetzt hat. Hier sollten die Entwickler noch am Balancing der Power-Ups arbeiten.
Bitte nicht, der blaue Panzer ist das nervigste was es bei Mario Kart gab. Damit wurde selbst gegen ein deutlich schwächeres Feld ein Sieg teilweise noch zum Glücksspiel.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, aber das Problem leuchtet ein, ist beinahe in jedem Rennspiel so (auch ohne Waffen) - beim Start gibt's Kuddelmuddel, 1 setzt sich ab und dreht gemütlich seine besten Zeitfahrrunden und der Rest verliert in Zweikämpfen gegenseitig zu viel Zeit, um irgendwie aufholen zu können. Bei so'nem game wie Blur natürlich umso mehr ...sollte man also schon genau abwägen.
Dein Einwand ist natürlich auch richtig und hat mich bei Mario auch ziemlich genervt, allerdings sind da mal 2-3 Sekunden nicht gleich uneinholbar ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich fand den blauen panzer immer geil! Was für krasse szenen sich da bei uns vor der Glotze schon abgespielt haben! :D

Edit: Wobei es wohl cleverer wäre den auf die ersten paar runden zu beschränken. das war nämlich schon oft ärgerlich, wenn man das Rennen dominiert hat und am Ende in der letzten Kurve nen blauen gefressen hat!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Richtig ärgerlich ist in Mario kart ja, dass der blaue Panzer eigentlich nur in der 150ccm Klasse vorhanden ist.
Bild
Antworten