PES 2010: Termine, DFB-Elf, weitere Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PES 2010: Termine, DFB-Elf, weitere Infos

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.08.2009 13:33

Konami hat die Termine für die Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2010 bekannt gegeben. Demnach werden die Versionen für PS3, 360, PC und Mobiltelefone am 22. Oktober erscheinen, die PS2- und PSP-Varianten am 5. November sowie die Wii-Version am 19. November. Gleichzeitig hat man ein paar neue Infos hinsichtlich der lizenzierten Mannschaften und Spieler veröffentlicht. Bei den Nationalmanns...

Hier geht es zur News PES 2010: Termine, DFB-Elf, weitere Infos

johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Nun ja

Beitrag von johndoe470828 » 19.08.2009 13:33

Da es jetzt immer noch nicht bekannt gegeben wird lässt mich darauf schließlich das wir keine deutschen Bundesligateams in PES2010 spielen werden können, weder in CL noch in der EL, zumindest nicht offiziell, Fanpatches werden das schon berichtigen, nur was halt jedes Jahr aufs neue Schade ist das die Namen halt von den Kommentatoren nicht gesprochen werden, ein Atmosphäreplus für Fifa, wo es einfach geil war wenn der Stadionsprecher sagte "Tor für Schalke in der 19min, Torschütze mit der Nr 22.... Keeeevin Kuuuuranyi" :)

Wenn Konami die kompletten Lizenzen für CL und EL hätten würden sie es jetzt sagen auf der Gamecom, einen besseren Ort gibt es dafür ja wohl nicht als in Deutschland, wo Fussball der beliebteste Sport überhaupt ist.

Und in Verhandlungen können die auch nicht mehr stecken, denn in ca. 4-5 Wochen geht das Spiel schon Gold und ab ins Presswerk.

Die News mit der deutschen Elf gabs übrigens schon vor 3 Tagen....

johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 » 19.08.2009 13:47

is doch klar das es keine BL gegen wird ... es geht jetzte nur darum, vlt die dt. Vereine die international spielen irgendwie zu integrieren

Zu den Kommentaren im Spiel: die hab ich aus ... egal ob fifa oder pro evo, ich weiß welcher spieler von mir am ball ist 8)

dommel25
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommel25 » 19.08.2009 13:47

Gestern auf der EA Pressekonferenz hat der Moderator ja verkündet das Fifa die BuLi "EXCLUSIV" habe, also geh ich mal davon aus das PES keine deutsche liga anbieten wird. fraglich auch ob deutsche teams aus den internationalen pokalen lizensiert wurden, siehe PES09.
Bild
Bild
Bild

johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 » 19.08.2009 15:03

Öhm, ihr könnt schon lesen? Das es keine "Bundesliga" geben wird ist schon vor 3 Tagen 100%ig bestätigt worden, nur das bedeutet nicht das nicht theoretisch in der CL und EL "Bundesligateams" (ein Unterschied, ihr bemerkt es ja?) vertreten sein könnten.

Angeblich ist man ja noch in "Verhandlungen", nur glaub ich da nicht wirklich dran wie eingangs geschrieben....

Benutzeravatar
Killernator
Beiträge: 896
Registriert: 18.07.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator » 19.08.2009 17:33

Naja mindestens etwas. Ich hätte es auch sehr geil gefunden wenn die Bundesliga auch dabei gewesen wäre und das obwohl ich Italiener bin. Aber mindestens kann man endlich auch die Deutsche Elf mit Original Namen und Gesichter spielen. Vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück.

Benutzeravatar
Kouen
Beiträge: 240
Registriert: 08.04.2009 09:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen » 20.08.2009 10:50

Ich finde es schade, dass die Vermarktungsrechte der Bundesliga im Spielebereich so exklusiv ist. Keine Ahnung ob EA da genügend Kohle auf den Tisch blättert oder ob die Statute der DFL dagegen sprechen (ich meine letzteres schonmal irgendwo gehört oder gelesen zu haben). Naja - wenn das Spiel wieder an die Spitze stürmt und der Editor einiges verspricht, denke ich, werden viele darüber hinwegsehen können. :)
"Life is a game."
"Highscore?"
Bild

Benutzeravatar
T00l00l
Beiträge: 2564
Registriert: 01.12.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l » 20.08.2009 12:38

aber fanpatches werden wiedr nur den PC-lern zu gute kmmen oder sehe ich das falsch? :Kratz: vllt kommt das zusatzpaket dann auch wieder zu horrenden preisen in den PSN-store :P
aber hieß es denn nicht, dass dieses jahr die lizensen eigentlich komplett neu verteilt würden? damit hätte konami mit dem nötigen kleingeld auf jedenfall mehr lizensen absahnen können...

CasperDeluxe
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2009 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CasperDeluxe » 06.09.2009 16:04

T00l00l hat geschrieben:aber fanpatches werden wiedr nur den PC-lern zu gute kmmen oder sehe ich das falsch? :Kratz: vllt kommt das zusatzpaket dann auch wieder zu horrenden preisen in den PSN-store :P
Ne nicht ganz :)
Es gab auch schon für PES 2009 (PS3) Fanpatches mit der komplette Bundesliga samt Namen, Wappen und Trikots.
Es war zwar bissel umständlich das auf die PS3 zu bekommen aber es ging :)
hab es selber gemacht un bei mir lief das alles einwandfrei.
Das einzige was du dann halt nicht hast, ist die Aussprache der Spielernamen und die Stadien sind nicht dabei.
Ich denke so ein Patch wir es auch für 2010 geben und das umsonst :)
Bild
Bild
Bild

Antworten