Dante's Inferno: Release-Termin steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dante's Inferno: Release-Termin steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat auf einer Pressekonferenz in Köln den finalen Release-Termin für das Action-Adventure Dante's Inferno angekündigt: Demnach wird der Ausflug in die Hölle in den USA am 9. Februar 2010 an den Start gehen, während Europa drei Tage länger bis zum 12. Februar 2010 warten muss....

Hier geht es zur News Dante's Inferno: Release-Termin steht
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von Seth666 »

Für mich wird das Game ein Pflichtkauf.
Visceral Games hat mich mit Dead Space vollkommen überzeugt von Dante's Inferno sieht auch spektakulär aus.

Bitte jetzt keinen GoW Vergleich.
Vor GoW gab es schon DMC.
Benutzeravatar
Cubefreak
Beiträge: 1055
Registriert: 02.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Keinen GoW Vergleich?!
Hast du DI mal gespielt?
Ich hab es auf der gamescom angezockt un es ist einfach nur Kratos mit Sense. Die Steuerung ist die selbe (leichter Schlag, schwerer Schlag, Springen, Greifen, Interaktion, Rollen, etc.) Wenn man gegen größerer Gegner kämpft, kommen QTEs, wenn man sie genug gedamaged hat (R2 erscheint über ihren Köpfen und dann muss man so schnell iwe möglich Kreis hämmern), man kann auf Risenviechern reiten und sie benutezn um andere Gegner anzugreifen...
Und DMC und GoW vergleichen?!
Edit: Ich zitiere aus dem Brütal Legend Bericht: "einem Titel wie God of War (oder seinem Klon Dante's Inferno )"
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

kann von mir aus gerne wie GoW sein, solange es gut ist und Spaß macht!
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Cubefreak hat geschrieben:Keinen GoW Vergleich?!
Hast du DI mal gespielt?
Ich hab es auf der gamescom angezockt un es ist einfach nur Kratos mit Sense. Die Steuerung ist die selbe (leichter Schlag, schwerer Schlag, Springen, Greifen, Interaktion, Rollen, etc.) Wenn man gegen größerer Gegner kämpft, kommen QTEs, wenn man sie genug gedamaged hat (R2 erscheint über ihren Köpfen und dann muss man so schnell iwe möglich Kreis hämmern), man kann auf Risenviechern reiten und sie benutezn um andere Gegner anzugreifen...
Und DMC und GoW vergleichen?!
Edit: Ich zitiere aus dem Brütal Legend Bericht: "einem Titel wie God of War (oder seinem Klon Dante's Inferno )"
Mir recht. Es gibt meiner Meinung nach in dieser Generation ohnehin viel zu wenig Titel im Stile von God of War oder Devil May Cry. Im Übrigen dürfen sich all jene, die lediglich eine Xbox 360 besitzen und angesichts eines God of War 3 eventuell ein wenig neidisch auf die Playstation 3 schielen, so immerhin über eine scheinbar lohnenswerte Alternative freuen.
Benutzeravatar
Cubefreak
Beiträge: 1055
Registriert: 02.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hmja, aber wenn man die beiden nun direkt gegenüberstellt und sich nur eins von beiden zulegen könnte, würde für mich klar die Entscheidung auf GoW fallen.
DI ist auch irgendwie schwerer als GoW, ich bin in der Demo haufenweise gestorben und das auf normal. (Obwohl ich Erfahrung mitbringe und die GoW Demo problemlos und vor allem viel schneller als alle anderen die ich so gesehen habe durchgespielt habe)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Cubefreak hat geschrieben:Hmja, aber wenn man die beiden nun direkt gegenüberstellt und sich nur eins von beiden zulegen könnte, würde für mich klar die Entscheidung auf GoW fallen.
Mir persönlich würde es sehr schwer fallen, mich für einen der beiden Titel zu entscheiden. Ich meine...ich bin ein riesiger God of War-Fan und habe alle bislang veröffentlichten Teile mehrmals durchgespielt. Zudem war bzw. ist God of War 3 für mich der Hauptgrund, dass ich mir neben meine Xbox 360 auch noch eine Playstation 3 gestellt habe.
Allerdings hat mich auch Dante's Inferno bislang mehr als begeistert. Die Vorstellung ein Spiel zu bekommen, dass der God of War-Reihe zwar spielerisch sehr ähnelt, sich aber in einem frischen Setting und mit einer gänzlich neuen Geschichte präsentiert, reizt mich persönlich ungemein.
Von daher werde ich mir wohl beide Titel einigermaßen zeitnah zum Release zulegen.
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Kratos & Dante
Die Bad Boys 2010 8)

Find den Vergleich mit GoW nicht schlimm.Ist doch auch ein gutes Spiel !
Freu mich jedenfalls auf beide Games
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Cubefreak hat geschrieben:Hmja, aber wenn man die beiden nun direkt gegenüberstellt und sich nur eins von beiden zulegen könnte, würde für mich klar die Entscheidung auf GoW fallen.
DI ist auch irgendwie schwerer als GoW, ich bin in der Demo haufenweise gestorben und das auf normal. (Obwohl ich Erfahrung mitbringe und die GoW Demo problemlos und vor allem viel schneller als alle anderen die ich so gesehen habe durchgespielt habe)
nun es sollte auf jeden fall einen gewissen Anspruch haben
also einfach nur durchmetzeln wäre langweilig , Taktik sollte schon dabei sein mMn
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sowohl Dante's Inferno als auch Darksiders werden gekauft. Gott sei Dank ist wird die Shooterwelle etwas von Hack'n'Slay gestoppt.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

ImperiuDamnatu hat geschrieben: Mir recht. Es gibt meiner Meinung nach in dieser Generation ohnehin viel zu wenig Titel im Stile von God of War oder Devil May Cry. Im Übrigen dürfen sich all jene, die lediglich eine Xbox 360 besitzen und angesichts eines God of War 3 eventuell ein wenig neidisch auf die Playstation 3 schielen, so immerhin über eine scheinbar lohnenswerte Alternative freuen.
agree !
Hätte mich bei nem GoW3 für die 360 auch gefreut, aber denke mit DI geb ich mich auch zufrieden. :)
Jetzt will ich allerdings noch endlich nen Little Big Adventure Klon für die 360 !! :twisted:
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Freu mich schon wie nen Schnitzel auf das Game endlich mal wieder nen bissel Schnetztel-Action ^^Und die ersten Bilder machen echt Lust auf mehr
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Geil Geil Geil ^^

dann kann ich mir mit Dantes inferno die wartezeit auf GoW3 versüßen ^^
Benutzeravatar
Scornage
Beiträge: 255
Registriert: 29.02.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Habs gleich einmal vorbestellt.