Konami: Das gamescom-Programm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Konami: Das gamescom-Programm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat sein Programm und den Zeitplan vorgestellt, mit dem man auf der gamescom die Zuschauer und Autogrammjäger unterhalten möchte.

Am Stand C30 in Halle 7.1 wird Hideo Kojima persönlich am Donnerstag, Freitag und Samstag zwischen 13:00 und 14:00 Uhr <B>Metal Gear Solid: Peace Walker<B> Konami: Das gamescom-Programm
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Konami

Beitrag von 47Ronin »

Wieder kein Suikoden... Aaaach, das wird ja langsam so frustrierend wie die w
Warterei auf Shenmueneuigkeiten.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Ähm das momentan interessanteste Spiel Konami-Spiel ist "Silent Hill: Shattered Memories", das auch auf der Messe groß präsentiert wird. Nur in dieser News geht es irgendwie unter ...
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Castlevania werde ich mir warscheinlich mal anschauen.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Hoffentlich bekomm ich ein Autogramm :/
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Z101 hat geschrieben:Ähm das momentan interessanteste Spiel Konami-Spiel ist "Silent Hill: Shattered Memories", das auch auf der Messe groß präsentiert wird. Nur in dieser News geht es irgendwie unter ...
Gut, das ist jetzt wieder Ansichtssache, auch wenn ich nicht abstreiten will, dass ich deine Meinung in diesem Punkt ohne weiteres mit dir teile :wink:
Aber siehs mal von der positiven Seite: Je weniger Leute auf den Titel heiß gemacht werden, desto höher ist die Chance, ihn auf der gamescom auführlich antesten zu können.
Und darauf bin ich schon ganz heiß, hoffentlich kann mich die Atmosphäre im Spiel wieder abkühlen^^