Call of Juarez: Bound in Blood - Verspätete Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Juarez: Bound in Blood - Verspätete Demo

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.08.2009 10:23

Ubisoft gibt bekannt, dass ab heute eine spielbare Demo zu <B>Call of Juarez: Bound in Blood<B> Call of Juarez: Bound in Blood - Verspätete Demo

stabel
Persönliche Nachricht:

PSN

Beitrag von stabel » 13.08.2009 10:23

bin mal gespannt ob die Demo auch in D erhätlich ist .... aber wird wohl wieder nur AT sein :(

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Grauer_Prophet » 13.08.2009 10:24

Coole Sache 8)

vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Re: PSN

Beitrag von vienna.tanzbaer » 13.08.2009 10:30

stabel hat geschrieben:bin mal gespannt ob die Demo auch in D erhätlich ist .... aber wird wohl wieder nur AT sein :(
die inhalte im psn-store unterscheiden sich auch zwischen DE & AT????
stay hungry. stay foolish.

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet » 13.08.2009 10:34

Ne glaub ich net oder doch.?

Ich bin Ösi also wenn hab ich Glück ;)
Bild

stabel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stabel » 13.08.2009 10:38

vienna.tanzbaer hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:bin mal gespannt ob die Demo auch in D erhätlich ist .... aber wird wohl wieder nur AT sein :(
klar unterscheiden die sich. In Deutschland haben wir ja die USK, in AT gibts sowas nicht (ihr glücklichen)
"Mit den Fanboys^H^H^H^H^H^H^H^H^Hr Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens." (Schiller)

[img]http://jasonjeffrey.files.wordpress.com ... cott-a.png[/img]

Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat » 13.08.2009 11:19

Das ist eine sehr gute Strategie. Erst bringen wir das Spiel raus und die Leute werden es schon kaufen. Vor allem die, die sich schon ein zweites Loch in ihren Allerwertesten freuen. Und dann warten wir einfach mal ne Zeit lang bis es sich einigermaßen verkauft hat und versuchen, noch ein paar Leute mit der Demo zu locken.

Ganz ehrlich, so sieht es doch aus. Oder denke ich da einfach nur gänzlich falsch un bösartig? Ich finde es auf jeden Fall ziemlich link. Zwar kann ich mir JETZT selber ein Bild von dem Spiel machen, aber nachdem es ja auch Berg- und Talfahrten in der Presse erlebt hat, ist das eine ziemlich dreiste Tour von Ubisoft.

Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio » 13.08.2009 11:36

Und für was genau ist eine Demo da wenns nicht dafür ist mehr Leute vom eigenen Spiel zu überzeugen und somit mehr zu verkaufen?
Ich bin froh über ne Demo, es zwingt sie ja niemand überhaupt eine Demo rauszubringen...

One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey » 13.08.2009 11:39

Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Strategie. Erst bringen wir das Spiel raus und die Leute werden es schon kaufen. Vor allem die, die sich schon ein zweites Loch in ihren Allerwertesten freuen. Und dann warten wir einfach mal ne Zeit lang bis es sich einigermaßen verkauft hat und versuchen, noch ein paar Leute mit der Demo zu locken.

Ganz ehrlich, so sieht es doch aus. Oder denke ich da einfach nur gänzlich falsch un bösartig? Ich finde es auf jeden Fall ziemlich link. Zwar kann ich mir JETZT selber ein Bild von dem Spiel machen, aber nachdem es ja auch Berg- und Talfahrten in der Presse erlebt hat, ist das eine ziemlich dreiste Tour von Ubisoft.
Absolutes Dito!!!

Schlimm genug dass der Storymodus keine vier Stunden dauert.

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 » 13.08.2009 11:43

stabel hat geschrieben:
klar unterscheiden die sich. In Deutschland haben wir ja die USK, in AT gibts sowas nicht (ihr glücklichen)
also es gibt weltweit nur eine version
und ich denke mal, wenn demos wie z.B. RE5 es auf den DE Marktplatz erscheinen, wird es coj2 erst recht, brutal is es net..

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare » 13.08.2009 11:48

Selbst die Bntman ist nicht in den deutschen Store gekommen. Oder mittlerweile doch? Außerdem kann man in DE sicherlich kein RE im Store bekommen, nichtmal sein Spiel auf den Versus-Multiplayer upgraden.
Only the wittless one seeks wit,
where none ist writ
Bild
Bild

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA » 13.08.2009 12:45

stabel hat geschrieben:
Nicht die Schweiz vergessen, klein aber in Sachen USK ist die auch verschont. :wink:

Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad » 13.08.2009 13:00

Cool, nicht schlecht bin mal gespannt wie es sich spielt. :Applaus:

JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck » 13.08.2009 13:14

Gonzo_the_Rat hat geschrieben:Das ist eine sehr gute Strategie. Erst bringen wir das Spiel raus und die Leute werden es schon kaufen. Vor allem die, die sich schon ein zweites Loch in ihren Allerwertesten freuen. Und dann warten wir einfach mal ne Zeit lang bis es sich einigermaßen verkauft hat und versuchen, noch ein paar Leute mit der Demo zu locken.

Ich finde das gut. Warum nicht gleich so? Wahrscheinlich weil sie wussten, daß es haufen bugs gibt.

Nach den eher entäuschenden berichten über das spiel, habe ich entschieden es nicht zu kaufen. Jetzt bekomme ich die chance es sich selbst anzugucken.

Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat » 13.08.2009 15:36

Pyrio hat geschrieben:Und für was genau ist eine Demo da wenns nicht dafür ist mehr Leute vom eigenen Spiel zu überzeugen und somit mehr zu verkaufen?
Ich bin froh über ne Demo, es zwingt sie ja niemand überhaupt eine Demo rauszubringen...
Natürlich ist eine Demo dafür da. Anscheinend hast Du meinen Post nicht ordentlich gelesen. Ich werde sie auch laden und mir das Spiel mal ansehen.
Ich finde es eben einfach nur dreist. So nach dem Motto: "He, Leute. Ja, wir wissen dass das Spiel nun schon seit ca. 6 Wochen verfügbar ist. Jetzt wollten wir halt mal sehen, wer von Euch da draußen es noch nicht hat und vielleicht aufgrund der Demo willig ist, uns noch ein wenig Geld zu kredenzen. Danke, Ihr Idioten! Gruß Ubisoft."

Verstehst Du, worauf ich hinauswill? Ich finde es einfach lächerlich. Da hätte man sich die Demo jetzt auch sparen können. Aber anscheinend konnte sich das Spiel nicht gut genug verkaufen, oder was auch immer das Motiv für diesen späten Demo-Release sein mag... Was mich dazu führt, dass Du Recht hast und sie die Demo nicht hätten veröffentlichen brauchen. Aber meine Meinung dazu habe ich ja eigentlich bereits am Anfang dieses Absatzes kundgetan. Danke fürs aufmerksame Lesen. ;)

Antworten