Eidos: Hitman 5 vom Batman-Team?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Eidos: Hitman 5 vom Batman-Team?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Eidos ein neues <EM>Hitman</EM>-Spiel vorbereitet, hatte sich bereits angedeutet und dürfte angesichts der Etabliertheit der Reihe kaum überraschen. Wenn man den Einträgen in der Vita des Schauspielers Eidos: Hitman 5 vom Batman-Team?
Gamer Eddy
LVL 2
100/99
0%
Persönliche Nachricht:

Hitman 5

Beitrag von Gamer Eddy »

WAAAAAAAAAAAAH wie geil :danke:
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Das freut mich zu hören, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich Hitman von Rocksteady immer noch so geil spielt.

Ich will definitv kein "Action-Hitman" so wie zuletzt Blood Money hat mir das eigtl. am besten gefallen.....da hat man ein und die selbe Stelle auch 10mal gespielt (vor allem wenn man vergessen hatte zu speichern).
Solange die nicht irgendwas an dem ganzen "Schleichen, Tarnen, Verstecken"-Prinzip ändern können die da bestimmt was schönes raus machen.......aber bitte nicht wie sich Batman in der Demo spielt a la One-Button-Action um durchs Spiel zu kommen.
Bild
Bild

Bild
Bild
salvation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salvation »

Ein neues Kane & Lynch? Hat sich der erste Teil so gut verkauft? Kann ich mir gar nicht vorstellen, das Spiel war Müll sondergleichen.
Die sollten lieber ein neues Hitman machen (und K&L abgeben), ein Entwicklerwechsel ist in den seltensten Fällen (Anno?) förderlich.
shamankrankfurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shamankrankfurt »

Hitman 5 nicht von IO Interactive ? Das ist wie, als würde Electronic Arts ein Super Mario Spiel entwickeln !
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

shamankrankfurt hat geschrieben:Hitman 5 nicht von IO Interactive ? Das ist wie, als würde Electronic Arts ein Super Mario Spiel entwickeln !
EA hätte wirklich das potenzial die Serie von Super Mario zu verschandeln :lol: allein schon die vorstellung 8)
3agleOn3
LVL 2
37/99
30%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

terrordriver hat geschrieben:
shamankrankfurt hat geschrieben:Hitman 5 nicht von IO Interactive ? Das ist wie, als würde Electronic Arts ein Super Mario Spiel entwickeln !
EA hätte wirklich das potenzial die Serie von Super Mario zu verschandeln :lol: allein schon die vorstellung 8)
Dann gebts doch eher Activison blizzard, die machen das Game dann auch noch Teurer und verschandeln es sicher nicht 8)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Nich ihr ernst das wird dan bestimmt nen 08/15 drück ein knopf und du hast das spiel durch spiel.Ich liebe Hitman is eine serie die es immer geschaft hat zubegeistern von teil 1-4.^^ Game heut nochmal ab und an sogar die spiele und merke da und da gehts ja auch so zum weiter kommen. ;) aber ganz ehrlich warum dieser schritt von Eidos IO Hat immer Hervorragende arbeit geleistet und jeder Hitman Fan weiss das. ;)
Völlig unötig das wars dan wohl mit Hitman aber vllt werde ich auch überascht.(was ich aber weniger glaube)

Und wer Eidos ich kese bald news mit Hitman mit Multieplayer dan is vorbei.(wird eh scheisse der MP part weil kein MP spiel is)
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

KaisaOne hat geschrieben:Nich ihr ernst das wird dan bestimmt nen 08/15 drück ein knopf und du hast das spiel durch spiel.Ich liebe Hitman is eine serie die es immer geschaft hat zubegeistern von teil 1-4.^^ Game heut nochmal ab und an sogar die spiele und merke da und da gehts ja auch so zum weiter kommen. ;) aber ganz ehrlich warum dieser schritt von Eidos IO Hat immer Hervorragende arbeit geleistet und jeder Hitman Fan weiss das. ;)
Völlig unötig das wars dan wohl mit Hitman aber vllt werde ich auch überascht.(was ich aber weniger glaube)

Und wer Eidos ich kese bald news mit Hitman mit Multieplayer dan is vorbei.(wird eh scheisse der MP part weil kein MP spiel is)

Für einen kurzen Augenblick dachte ich du hättest in Deutsch geschrieben.
Bild
Bild
Bild
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

salvation hat geschrieben:Ein neues Kane & Lynch? Hat sich der erste Teil so gut verkauft? Kann ich mir gar nicht vorstellen, das Spiel war Müll sondergleichen.
Die sollten lieber ein neues Hitman machen (und K&L abgeben), ein Entwicklerwechsel ist in den seltensten Fällen (Anno?) förderlich.
Was? Das war doch richtig gut, besonders die Story um die 2 Bekloppten.
Hat sich aber sehr gut verkauft.

Bild
Bild
otothegoglu
LVL 1
5/9
50%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

JA! Mr. 47 is back! 8)

Ich hoffe, dass es ein selbes Ende wie in Blood Money geben wird...einfach geil dieser Trick im Sarg! :)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Ich höre schon die Phrasen wie "Spielprinzip erneuern" und "neue Käufergruppen erschließen"....
KleinerMrDerb
LVL 1
4/9
37%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Renegade02 hat geschrieben:
salvation hat geschrieben:Ein neues Kane & Lynch? Hat sich der erste Teil so gut verkauft? Kann ich mir gar nicht vorstellen, das Spiel war Müll sondergleichen.
Was? Das war doch richtig gut, besonders die Story um die 2 Bekloppten.
Hat sich aber sehr gut verkauft.
Ich fand die Story auch mehr als Genial.
Mit dem Muldenkipper in ein Hochsicherheitsgefängniss ^^
Selten so ein geiles Team in einem Spiel gehabt.

@ Topic

Ein Entwicklerwechsel ist nicht immer ein gutes Zeichen, vorallem wenn die Serie ansich NICHT wirklich am Boden war wie z.B. Splinter Cell oder Tomb Raider, welche wirklich am Ende waren und unbedingt einen Neustart brauchten!

Die Demo von Batman hat mich aber mehr als nur positiv überrascht also sehe ich dem neuen Hitman positiv entgegen!
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

also ich find die entscheidung klasse... rocksteady hat gezeigt, dass sie sich einem spielprinzip völlig widmen und keine kompromisse machen. mit der schicken unrealengine könnte hitman sich dann auch richtig gut anfühlen! ich denke, die entscheidung ist hervorragend :) ich hoffe nur,es dauert nich 4-5 jahre wie bei batsi :D
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Hmmmm hitman. Auch wenn es Spiele gibt die ich leber mochte und lieber mag, Hitman ist definitiv das Spiel zu dem ich mir am meisten ein Sequel wünsch. Es gibt einfach zu wenig Stealth action, und ich kenne kein anderes Spiel mit diesem Setting, udn nur wenige haben je eine ähnliche Atmosphere geboten.

Ich verstehe nicht warum IO es nun abgeben muss, die haben doich bis jetzt eine großartige Serie abgeliefert.
Kane und Lynch gefiel mir gut, aber es wäre doch nun wirklich ein Titel der wesentlich leichter von einem anderen Team übernommen werden könnte. Hitman hat ganz einfach einen viel zu eignenen Charme. Da habe die neuen Entwickler eine wirklich riesig große aufgabe diesen Einzufangen.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Antworten