Xbox 360: Dashboard-Update verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Dashboard-Update verfügbar
Wer sich bei Microsofts Betaprogramm beworben hat, dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit schon reingeschnuppert haben, jetzt dürfen auch alle anderen Xbox 360-Nutzer mitmischen: Wie angekündigt hat Microsoft jetzt das Dashboard-Sommer-Update Xbox 360: Dashboard-Update verfügbar
-
topia
- Persönliche Nachricht:
Dashboard Update
Nachher mal runterladen *freu*
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar nicht der Bernd, aber hier der Inhalt des Updates:bursus hat geschrieben:@ Bernd
Na dann erklär mir mal was dieses Update so "tolles" bringt!
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1744
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
Genau!
Bis auf ein paar Bugfixes und Optimierungen einfach NIX!
Sorry, aber wer so bescheuert ist für Avatar-Kleidung echtes Geld auszugeben, dem gehört meiner Ansicht nach die "Geschäftsfähigkeit" entzogen.
Und der "Testballon" Downloadgames ist mir ein besonderer Dorn im Auge. Der sollte schön platzen. Sonst bekommt ihr in der nächsten Gen eine Konsole für die es NUR Download-Games gibt, mit all seinen Negativ-Aspekten.
Bis auf ein paar Bugfixes und Optimierungen einfach NIX!
Sorry, aber wer so bescheuert ist für Avatar-Kleidung echtes Geld auszugeben, dem gehört meiner Ansicht nach die "Geschäftsfähigkeit" entzogen.
Und der "Testballon" Downloadgames ist mir ein besonderer Dorn im Auge. Der sollte schön platzen. Sonst bekommt ihr in der nächsten Gen eine Konsole für die es NUR Download-Games gibt, mit all seinen Negativ-Aspekten.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Da brauchen wir nicht bis zur nächsten Generation warten, bereits die PSP Go! wird nur Downloadgames unterstützen.bursus hat geschrieben: Und der "Testballon" Downloadgames ist mir ein besonderer Dorn im Auge. Der sollte schön platzen. Sonst bekommt ihr in der nächsten Gen eine Konsole für die es NUR Download-Games gibt, mit all seinen Negativ-Aspekten.
Und sie soll noch dieses Jahr erscheinen.
Auch mir ein Dorn im Auge.
Zuletzt geändert von Royale am 11.08.2009 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Habs mitlerweile drauf bekommen geh einfach auf Avatar bearbeiten dann sagt der dir das es ein neues Update gibt!mbwischi hat geschrieben:Mmh, bei mir lädt da auch noch nix.
Warum regen sich eigentlich alle so auf, sind doch nette Spielereien und niemand wird gezwungen für irgendwas Geld auszugeben - die alte Leier...
Und eigentlich ne coole Sache abba hab mir grad die Preise angeguckt und ich find jetzt auch das die zimlich übertrieben sind wären die so im 50-100 MP Bereich würde ich ja noch ok finden aber 400 MP für ein Outfit O_O da bekommt man ja ein Arcadegame für oder ein runtergesetztes Addon! xD
Zuletzt geändert von IceW am 11.08.2009 12:16, insgesamt 1-mal geändert.