Wer einen großen Bekanntenkreis hat und sehr umtriebig ist, dürfte schon die Einschränkung der Freundesliste auf Xbox Live bemerkt haben - mehr als 100 Einträge lässt diese nicht zu.
Für aktuelle Titel könnte der Hersteller jenen Wert wohl nach oben schrauben, müsste dafür aber ein paar alte Zöpfe abschneiden, wie G4TV von einer gut informierten Quelle beim Hersteller erfuhr. Ein entsprech...</BR>
Hier geht es zur News Xbox Live Friendlist: Halo 2 'zu beliebt'
Xbox Live Friendlist: Halo 2 'zu beliebt'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
keine sorge habe auch nicht viel mehr und wirklich viel haben ich mit denen dann auch nicht zu tunSkindel hat geschrieben:mh ich glaub ich muss mir sorgen machen^^ hab grade mal 4 leute in der liste^^ und nur mit 2 davon zock ich.
bin ich sozial ausgegrenzt?^^
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Logischer Weise alle alten Xboxspiele. Halo2 wird alelrdings noch so viel gespielt dass man diesen Spielern dort ordentlich einen rein würgen würde änderte man dieses Feature.sYntiq hat geschrieben:"Ein entsprechendes Update wäre inkompatibel zur ursprünglichen Xbox Live-Architektur."
Welche Spiele sind denn noch betroffen? Irgendwie klingt der Artikel so als wäre bloss Halo2 inkompatibel.
-
Zerebrator
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man einen großen Clan leitet (so wie ich) dann hat man alleine schon 50 Leute von seinem Clan, 30 weitere von allen befreundeten Clans und 10 Freunde die nicht im Clan sind.
Viel bleibt da nicht übrig...
P.S.: Ich will endlich Time Splitters auf der 360 spielen. Habe es gekauft ohne zu wissen das es nicht auf der 360 läuft...
Viel bleibt da nicht übrig...
P.S.: Ich will endlich Time Splitters auf der 360 spielen. Habe es gekauft ohne zu wissen das es nicht auf der 360 läuft...
- MarvDasSchaf
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube eher das wirklich fast nur Halo 2 betrift, das Xbox live für die alte XBox ist doch unabhängig von dem aktuellen Xbox live, oder? Vielleicht hängt das eher mit diesem Games for Windows Live zusammen, man benötigt doch in der PC Version von Halo 2 einen Xbox live account und kann dann auf dem PC seinen Gamerscore erhöhen. Ist aber nur ne theoriesinsur hat geschrieben:Logischer Weise alle alten Xboxspiele. Halo2 wird alelrdings noch so viel gespielt dass man diesen Spielern dort ordentlich einen rein würgen würde änderte man dieses Feature.sYntiq hat geschrieben:"Ein entsprechendes Update wäre inkompatibel zur ursprünglichen Xbox Live-Architektur."
Welche Spiele sind denn noch betroffen? Irgendwie klingt der Artikel so als wäre bloss Halo2 inkompatibel.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Warslon hat geschrieben:So viele Freunde braucht kein Mensch:-D
Ich brauch keine Freunde ich hab mein WoW