Xbox Live Friendlist: Halo 2 'zu beliebt'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Friendlist: Halo 2 'zu beliebt'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer einen großen Bekanntenkreis hat und sehr umtriebig ist, dürfte schon die Einschränkung der Freundesliste auf Xbox Live bemerkt haben - mehr als 100 Einträge lässt diese nicht zu.

Für aktuelle Titel könnte der Hersteller jenen Wert wohl nach oben schrauben, müsste dafür aber ein paar alte Zöpfe abschneiden, wie G4TV von einer gut informierten Quelle beim Hersteller erfuhr. Ein entsprech...</BR>

Hier geht es zur News Xbox Live Friendlist: Halo 2 'zu beliebt'
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von 3agleOn3 »

Also 100 Freunde sind irgendwie garnicht wenig oder :?: Ich meine in meiner PSN Friendlist hab ich 12-14 Reallife Friends und so 30-35 von Games kennengelernte Friends...

Oder einfach ich hab nicht viele Freunde :( :D
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

die meisten kann man ja eh wieder rauslöschen... denke mal das es ganz wenige gibt die effektiv mit mehr als 50 leuten längerfristig online zu tun haben
Skindel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skindel »

mh ich glaub ich muss mir sorgen machen^^ hab grade mal 4 leute in der liste^^ und nur mit 2 davon zock ich.

bin ich sozial ausgegrenzt?^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Skindel hat geschrieben:mh ich glaub ich muss mir sorgen machen^^ hab grade mal 4 leute in der liste^^ und nur mit 2 davon zock ich.

bin ich sozial ausgegrenzt?^^
keine sorge habe auch nicht viel mehr und wirklich viel haben ich mit denen dann auch nicht zu tun :) 100 Leute reichen eigentlich vollkommen zumal es ja leute gibt die jedem eine anfrage schicken weswegen man sowieso einige aus der liste löschen könnte
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

DEN will ich sehen, der wirklich 100 "Freunde" hat. Klar, wenn man jeden Deppen added mit dem man mal vor drei Monaten gespielt hat, und dann zu faul ist die entsprechenden Leute wieder rauszulöschen... pfh. :P
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

So viele Freunde braucht kein Mensch:-D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

"Ein entsprechendes Update wäre inkompatibel zur ursprünglichen Xbox Live-Architektur."

Welche Spiele sind denn noch betroffen? Irgendwie klingt der Artikel so als wäre bloss Halo2 inkompatibel.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

sYntiq hat geschrieben:"Ein entsprechendes Update wäre inkompatibel zur ursprünglichen Xbox Live-Architektur."

Welche Spiele sind denn noch betroffen? Irgendwie klingt der Artikel so als wäre bloss Halo2 inkompatibel.
Logischer Weise alle alten Xboxspiele. Halo2 wird alelrdings noch so viel gespielt dass man diesen Spielern dort ordentlich einen rein würgen würde änderte man dieses Feature.
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

Also wenn man einen großen Clan leitet (so wie ich) dann hat man alleine schon 50 Leute von seinem Clan, 30 weitere von allen befreundeten Clans und 10 Freunde die nicht im Clan sind.

Viel bleibt da nicht übrig...

P.S.: Ich will endlich Time Splitters auf der 360 spielen. Habe es gekauft ohne zu wissen das es nicht auf der 360 läuft...
MarvDasSchaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarvDasSchaf »

sinsur hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:"Ein entsprechendes Update wäre inkompatibel zur ursprünglichen Xbox Live-Architektur."

Logischer Weise alle alten Xboxspiele. Halo2 wird alelrdings noch so viel gespielt dass man diesen Spielern dort ordentlich einen rein würgen würde änderte man dieses Feature.
Ich glaube eher das wirklich fast nur Halo 2 betrift, das Xbox live für die alte XBox ist doch unabhängig von dem aktuellen Xbox live, oder? Vielleicht hängt das eher mit diesem Games for Windows Live zusammen, man benötigt doch in der PC Version von Halo 2 einen Xbox live account und kann dann auf dem PC seinen Gamerscore erhöhen. Ist aber nur ne theorie
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Warslon hat geschrieben:So viele Freunde braucht kein Mensch:-D

Ich brauch keine Freunde ich hab mein WoW :) :)