Fifa bald auch auf dem N-Gage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fifa bald auch auf dem N-Gage

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.nokia.com" target="_blank">Nokia</a> und <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> bekannt gegeben haben, wird Fifa Soccer 2004 auch bald für das Nokia zur Verfügung stehen. Wer also auch unterwegs seine elf Mann sowie den Ball über den Rasen scheuchen will, der kann dies sogar mit Gleichgesinnten kabellose über Bluetooth tun.
johndoe-freename-55158
Persönliche Nachricht:

N-Gage

Beitrag von johndoe-freename-55158 »

N-Gage ist echt super, super grafik und super sound quallität. Darum bin ich mir sicher, das Fifa ein echt gutes Spiel für den N-Gage wird !
johndoe-freename-51862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51862 »

Ich kann nur zustimmen. Der N-Gage stellt GameBoy und co. absolut in den Schatten, ist wie ne PSX für unterwegs und das beste ist, dass man die games über internet und bluetooth spielen kann!!!
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

der hammer.. ich muss ja jetzt auch unbedingt wenn ich im bus oder in der u-bahn sitze oder beim arzt im wartezimmer jede freie minute dazu nutzen n game zu zocken.. :roll:

also ich fand das als kleiner junge in der grundschule mit meinem gameboy immer end geil.. aber mittlerweile muss ich sagen bin ich froh wenn ich mal net vor ner flimmerden kiste hock..

Greetz
Holy_13
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

Ein Akku mit dem man 3St. spielen kann. :oops:
Das ist ein Rückschritt in die 90er Jahre, denn mit dem Game Gear konnte man damals auch um die 3St. spielen und das mit Licht.
Wenn man schon ein Handy und einen GBA hat brauch man das Teil wirklich nicht mehr.
Grafik hin oder her.
Höpi
Persönliche Nachricht:

Begeistert

Beitrag von Höpi »

Ich bin wirklich vom N-Gage begeistert. Ich glaub, ich werd\'s auch kaufen. (Schade dass man beim Arzt das Handy nicht an haben darf)
Nur bei solch teuren Handys muss man ja immer aufpassen, dass sie einem nich gemopst werden...

Aber die Grafik hat mich echt umgehauen!
Das ist wirklich nicht mehr GBA, das ist schon PSX!
Und auf FIFA bin ich wirklich gespannt.
Wenn jetzt die teureren Spiele noch billiger würden,
hätte ich sofort ein neues Handy.... :lol: