Red Faction Guerilla: Erstes Add-on veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Faction Guerilla: Erstes Add-on veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Mariner Valley verschlägt es den Spieler in Demons of the Badlands, dem ersten von drei Zusatzpaketen, die THQ für <B>Red Faction: Guerrilla<B> Red Faction Guerilla: Erstes Add-on veröffentlicht
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Hm...ich würde mir ja gerne Tests zu solchen DLC´s wünschen, anstatt jene für IPhone...

...bei GTA4: L&D hat´s ja auch geklappt...aber da steh ich sicherlich wieder einmal alleine da!^^

@ Topic:
Viel Spaß beim Ausgeben eurer 800 M$-Points! :P

Eine Frage noch:
Wenn es vor Alex' Ankunft spielt...ist dieser dann weiterhin der Hauptcharakter? o O
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von Spunior »

otothegoglu hat geschrieben:Wenn es vor Alex' Ankunft spielt...ist dieser dann weiterhin der Hauptcharakter? o O
Nein.
The Marauders demand vengeance and Samanya leads the revolt. Set several years before the arrival of Alec Mason on Mars, take control of Samanya to explore the Mariner Valley outside of Tharsis. Exact your revenge with 7 all new weapons including the Spiker machine gun and Marauder Missilepod, and 3 new vehicles including the Punisher walker.
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von Bright-Warrior »

otothegoglu hat geschrieben:Hm...ich würde mir ja gerne Tests zu solchen DLC´s wünschen, anstatt jene für IPhone...

...bei GTA4: L&D hat´s ja auch geklappt...aber da steh ich sicherlich wieder einmal alleine da!^^[...]
Ich denke einfach, dass sich das für die Redaktion nicht lohnt. DLC's sind manchmal nur wenige Stunden lang. Dafür einen Testbericht zu schreiben, wenn sich Fans des Hauptspiels die wahrscheinlich sowieso kaufen würden, würde sich einfach nicht lohnen. Und der GTA IV DLC spielt, soweit ich das mitbekommen habe, sowieso in einer anderen Liga als der "gewöhliche" DLC^^. Bestes, über XBox Live veröffentlichtes, Spiel oder irgendwie so war das doch^^.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Benutzeravatar
HolyKing
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HolyKing »

Die sollen endlich die Pc version rausbringen :(
Benutzeravatar
das_YPSiLON
Beiträge: 15
Registriert: 29.07.2009 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von das_YPSiLON »

das add-on erscheint erst am 13.08. auch hier liegt eine fehlinformation vor. selbst der major entschuldigt sich dafür. es ist nicht erschienen. vielleicht mal den post beim herrn major zu ende lesen liebes 4players-team!
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von roman2 »

Bright-Warrior hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Hm...ich würde mir ja gerne Tests zu solchen DLC´s wünschen, anstatt jene für IPhone...

...bei GTA4: L&D hat´s ja auch geklappt...aber da steh ich sicherlich wieder einmal alleine da!^^[...]
Ich denke einfach, dass sich das für die Redaktion nicht lohnt. DLC's sind manchmal nur wenige Stunden lang. Dafür einen Testbericht zu schreiben, wenn sich Fans des Hauptspiels die wahrscheinlich sowieso kaufen würden, würde sich einfach nicht lohnen. Und der GTA IV DLC spielt, soweit ich das mitbekommen habe, sowieso in einer anderen Liga als der "gewöhliche" DLC^^. Bestes, über XBox Live veröffentlichtes, Spiel oder irgendwie so war das doch^^.
Tales of MI: Ep 1 hat auch nur ca 2 1/2 Stunden Spielzeit.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

roman2 hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Hm...ich würde mir ja gerne Tests zu solchen DLC´s wünschen, anstatt jene für IPhone...

...bei GTA4: L&D hat´s ja auch geklappt...aber da steh ich sicherlich wieder einmal alleine da!^^[...]
Ich denke einfach, dass sich das für die Redaktion nicht lohnt. DLC's sind manchmal nur wenige Stunden lang. Dafür einen Testbericht zu schreiben, wenn sich Fans des Hauptspiels die wahrscheinlich sowieso kaufen würden, würde sich einfach nicht lohnen. Und der GTA IV DLC spielt, soweit ich das mitbekommen habe, sowieso in einer anderen Liga als der "gewöhliche" DLC^^. Bestes, über XBox Live veröffentlichtes, Spiel oder irgendwie so war das doch^^.
Tales of MI: Ep 1 hat auch nur ca 2 1/2 Stunden Spielzeit.
...und von den IPhone-Spielen möchte ich erst gar nicht anfangen...^^
Benutzeravatar
Bright-Warrior
Beiträge: 963
Registriert: 10.02.2008 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: LOL!!!

Beitrag von Bright-Warrior »

otothegoglu hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben: Ich denke einfach, dass sich das für die Redaktion nicht lohnt. DLC's sind manchmal nur wenige Stunden lang. Dafür einen Testbericht zu schreiben, wenn sich Fans des Hauptspiels die wahrscheinlich sowieso kaufen würden, würde sich einfach nicht lohnen. Und der GTA IV DLC spielt, soweit ich das mitbekommen habe, sowieso in einer anderen Liga als der "gewöhliche" DLC^^. Bestes, über XBox Live veröffentlichtes, Spiel oder irgendwie so war das doch^^.
Tales of MI: Ep 1 hat auch nur ca 2 1/2 Stunden Spielzeit.
...und von den IPhone-Spielen möchte ich erst gar nicht anfangen...^^
So, ich habe mal in den Untiefen des Forums gewühlt und bin hier fündig geworden.

Da es bisher keine andere Stellungnahme zu diesem Thema gibt (zumindest keine, die ich gefunden oder mitbekommen hätte), dürfte Mathias's Aussage vom Januar dazu immer noch Stand der Dinge sein.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Für wann ist denn das DLC Pack für die PS3 angekündigt oder ist das wieder MS Zeitexklusiv?
Benutzeravatar
SWRne0
Beiträge: 41
Registriert: 22.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

hmm 800MS punkte sind wieviel bares?
weil wenn es auf die PS3 kommt, lade ich es mir vllt. :D
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

SWRne0 hat geschrieben:hmm 800MS punkte sind wieviel bares?
weil wenn es auf die PS3 kommt, lade ich es mir vllt. :D
Je nach Kurs zu dem man die Punkte kauft 7-10€. 800MS points sind im PSN aber generell 10€.


Benutzeravatar
SWRne0
Beiträge: 41
Registriert: 22.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

Rapidity01 hat geschrieben:
SWRne0 hat geschrieben:hmm 800MS punkte sind wieviel bares?
weil wenn es auf die PS3 kommt, lade ich es mir vllt. :D
Je nach Kurs zu dem man die Punkte kauft 7-10€. 800MS points sind im PSN aber generell 10€.
okay super vielen dank für den hinweis :D
Antworten