P.S. Thanks: Kommt 'Club Sony'?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
P.S. Thanks: Kommt 'Club Sony'?
Mit "P.S. Thanks" könnte Sony ein mit dem Club Nintendo vergleichbares Belohnungs- bzw. Bonussystem in der Mache haben. Das legt zumindest der P.S. Thanks: Kommt 'Club Sony'?
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
...
Was ist denn dieses Club nintendo?
Sagt mir nix
Sagt mir nix
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Weg an die Daten seiner Nutzer zu kommen 
Bei Nintendo liegen den Spielen Codes bei, welche man dann nach Registrierung auf der Club Nintendo Homepage eintragen kann. Jedes Spiel oder Zubehörteil bringt eine gewisse Anzahl Sterne, welche man dann im hauseigenen Shop einlösen kann.
Ab und zu gibt es da auch mal etwas Interessantes einzutauschen, aber solche Dinge sind dann schnell vergriffen. In der Regel gibt es dort nur Müll und Dinge die es im Internet eh umsonst gibt. (Wallpapers etc.)
Insgesamt also etwas, worauf alle Playstation Besitzer händeringend warten.
Bei Nintendo liegen den Spielen Codes bei, welche man dann nach Registrierung auf der Club Nintendo Homepage eintragen kann. Jedes Spiel oder Zubehörteil bringt eine gewisse Anzahl Sterne, welche man dann im hauseigenen Shop einlösen kann.
Ab und zu gibt es da auch mal etwas Interessantes einzutauschen, aber solche Dinge sind dann schnell vergriffen. In der Regel gibt es dort nur Müll und Dinge die es im Internet eh umsonst gibt. (Wallpapers etc.)
Insgesamt also etwas, worauf alle Playstation Besitzer händeringend warten.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
-
DerSiedler
- Persönliche Nachricht:
Club Nintendo ist ja nicht nur ein Bonussystem. Gibt ja eine richtige Community drumrum. Aber man kann die gesammelten Sterne nicht nur in wertlose Werbeartikel oder Klingetöne oder Wallpapers tauschen. Besitzer einer Wii können ihre Sterne zudem in Wii-Points umwandeln. Der Tauschkurs ist 4:1. Man braucht als 400 Sterne um 100 Wii-Points kaufen zu können. Und 100 Wii-Points entsprechen 1,- Euro.
Seit einger Zeit ist es auch möglich die Sterne für Musik-Downloads von emusu.com zu verwenden.
Das ist doch was.
Seit einger Zeit ist es auch möglich die Sterne für Musik-Downloads von emusu.com zu verwenden.
Das ist doch was.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich nur zustimmen... selbst Budnikowski hat einen netten "Achievement"-System, bei dem man nach einer Weile immerhin 5 Euro bekommt. Wird der Global Player Sony da schlechter abschneiden als "unser Budni"?vienna.tanzbaer hat geschrieben: es gibt in der heutigen zeit gleichermassen gute als auch verdammt schlechte "kundenbindungsprogramme" von unternehmen... mal sehen was sony daraus macht...
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
Das klingt ja an sich schön und gut, die Frage ist nur, wieviele Spiele man kaufen muss, um an 400 Sterne zu kommen.DerSiedler hat geschrieben:Club Nintendo ist ja nicht nur ein Bonussystem. Gibt ja eine richtige Community drumrum. Aber man kann die gesammelten Sterne nicht nur in wertlose Werbeartikel oder Klingetöne oder Wallpapers tauschen. Besitzer einer Wii können ihre Sterne zudem in Wii-Points umwandeln. Der Tauschkurs ist 4:1. Man braucht als 400 Sterne um 100 Wii-Points kaufen zu können. Und 100 Wii-Points entsprechen 1,- Euro.
Das ist doch was.
Ich mein, wenn ich mir 10 Spiele kaufen muss, um 1 Euro geschenkt zu bekommen, dann...
- MOJO89
- Persönliche Nachricht: