World of WarCraft - Patch 3.2 am Mittwoch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Patch 3.2 am Mittwoch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den Wartungsarbeiten am morgigen Mittwoch wird der Patch 3.2 (World of WarCraft - Patch 3.2 am Mittwoch
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

JA!! JA!! JA!!! Endlich...dann krieg ich mein Mount günstiger und muss nicht mehr farmen! :D
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

oO
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

FreakZ Oo
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Wow, das geht ja schneller als gedacht. Einiger aus meiner Gilde mutmaßten nächste Woche, ich war selbst dabei skeptisch, aber dass es morgen schon kommt, ist doch mal ne echte Überraschung.

Worauf ich mich freue: die normalen Flugmounts (ja, hab noch keine 5k Gold für das schnelle zusammen, solls wirklich noch geben^^) werden endlich schneller und das Argentumturnier wird ausgebaut.

Wobei ich skeptisch bin: Ich spiele einen Paladin... das dürfte Kennern von WoW eigentlich alles sagen. Mal schauen was wieder an meiner gebeutelten Klasse verändert wurde. Dass Siegel des Märtyrers wegfällt ist für mich als Vergelter schon mal großer Mist, den Rest lasse ich argwöhnisch auf mich zukommen.
omg-its-style hat geschrieben:oO
Nu(ZD)er hat geschrieben:FreakZ Oo
Wow, die kreativen Lyriker sind unter uns. :roll:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

mal immer sinnig. das war lediglich auf "otothegoglu" bezogen, der sich so über sein mount freut, denn ich hatte bisher nicht wirklich das gefühl, dass es schwierig sei, an das notwendige geld zu kommen.

was den paladin angeht bin ich auch gespannt, angeblich soll der schaden im pve ja leicht erhöht worden sein. man wird es sehen...
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Ich hab wiederum von "empörten Aufschreien" gelesen, die befürchten dass der Schaden deutlich nach unten geht. Wäre nicht so doll - bin zwar nicht der Checker der rumprollen muss, weil ich ein solides Real Life habe, aber an die oberen Plätze in den Schadenlisten habe ich mich mit meinem Vergelter zu sehr gewöhnt als dass ein deutlicher DPS-Abstieg so einfach zu verkraften ist.^^

Was ich bisher nicht verstanden habe: da Siegel des Märtyrers/ Blutes ja wegfällt... welches wird denn nun das neue DPS-Siegel? Befehl? Wäre ja sinnvoll weil es mit der langsamen Waffengeschwindigkeit skaliert. Oder doch Vergeltung wie ich jetzt lesen durfte? Was für mich allerdings fragwürdig ist, weil man mit einer 2H-Waffe die 5 Stapel gar nicht so schnell auf den Gegner bringen kann oder etwa doch? Hätten die doch Märtyrer einfach in Ruhe gelassen, der selbst beigefügte Schaden wurde von jedem Heiler locker mit weggeheilt. :evil:

Fragen über Fragen...
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ich geh dann wieder hibs und mids kloppen...
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

omg-its-style hat geschrieben:mal immer sinnig. das war lediglich auf "otothegoglu" bezogen, der sich so über sein mount freut, denn ich hatte bisher nicht wirklich das gefühl, dass es schwierig sei, an das notwendige geld zu kommen.
Naja...wenn man für Gold Geld bezahlt ist es ja easy...ich mach es lieber auf der klassischen Art! :lol:
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Sarnar hat geschrieben:Ich geh dann wieder hibs und mids kloppen...
:Kratz:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

otothegoglu hat geschrieben:ich mach es lieber auf der klassischen Art! :lol:
würde mich mal interessieren, was du darunter verstehst. :)
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Was ich bisher nicht verstanden habe: da Siegel des Märtyrers/ Blutes ja wegfällt... welches wird denn nun das neue DPS-Siegel?
im pve vergeltung, im pvp wirds befehl. die 5 stapel des vergeltungssiegels hast du verhältnismäßig schnell drauf, da, wenn du raidest, jede deiner attacken treffen sollte und divine storm und crusader strike ebenfalls als melee attacken zählen, d.h. du hast innerhalb von 4 oder 5 sekunden vermutlich deine 5 stacks drauf (2x white, 2x cs, 1x divine storm). mal sehen, wie sich das dann wirklich anfühlt.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Hans_Wurst80 hat geschrieben:
Sarnar hat geschrieben:Ich geh dann wieder hibs und mids kloppen...
:Kratz:
er spielt dark age of camelot und geht hiberianer und midgarder vertrimmen. ;)
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

omg-its-style hat geschrieben:im pve vergeltung, im pvp wirds befehl. die 5 stapel des vergeltungssiegels hast du verhältnismäßig schnell drauf, da, wenn du raidest, jede deiner attacken treffen sollte und divine storm und crusader strike ebenfalls als melee attacken zählen, d.h. du hast innerhalb von 4 oder 5 sekunden vermutlich deine 5 stacks drauf (2x white, 2x cs, 1x divine storm). mal sehen, wie sich das dann wirklich anfühlt.
WENN das so sein sollte kann ichs nachvollziehen, aber wurde nicht kürzlich verkündet, dass nur die "weißen" Schläge die Stapel von Vergeltung auslösen sollen? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Zudem dürfte doch der DoT vom Vergeltungs-Siegel dem Vergelter einen ordentlichen Bedrohungsschub geben - darum ist das ja bisher DAS Tanksiegel, soweit ich weiß. Und wenn man dann noch gut Schaden macht, hat der Tank ganz gut zu tun, seine Bedrohung zu halten... :Kratz: Naja, schaun mer mal.

Btw: Hast Du Märtyrer schon jemals im PvP eingesetzt?! Ich nehm da von jeher immer Befehl. Zusätzlich zum (teils immensen) Schaden, den einem der Gegner verballert, auch noch selbst welchen zufügen für ein paar DPS mehr?! Vielleicht noch im BG, wo alle weit verstreut sind und grad auf Allianz-Seite heilen ein Fremdwort ist?! Ohohoh, das wär mir doch irgendwie zu brenzlig... :wink:
omg-its-style hat geschrieben:er spielt dark age of camelot und geht hiberianer und midgarder vertrimmen. ;)
Ah ja, gut zu wissen. Das war jetzt irgendwie nichtssagend (für mich).^^
johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

speedmount,ich komme
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Zudem dürfte doch der DoT vom Vergeltungs-Siegel dem Vergelter einen ordentlichen Bedrohungsschub geben - darum ist das ja bisher DAS Tanksiegel, soweit ich weiß. Und wenn man dann noch gut Schaden macht, hat der Tank ganz gut zu tun, seine Bedrohung zu halten... :Kratz: Naja, schaun mer mal.
ich weiß nicht, ich persönlich finde, dass seit 3.0 die aggromechanik so gut wie komplett zu vernachlässigen ist ^^. jedenfalls wurde mir als tank glaube ich bisher nur sehr selten aggro abgenommen, vielleicht mal bei trashmobs, wenn der spieler ein ziel angegriffen hat, dass ich nicht im fokus hatte, aber bosse eigentlich nie. als anständiger tank sollte man in nem 10er raid oder in heroics zwischen 3000 und 4000 tps haben, da kommt so gut wie kein dd ran.
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Btw: Hast Du Märtyrer schon jemals im PvP eingesetzt?!
ich mach überhaupt kein pvp, nicht mal mit dem paladin. ;)