N-Gage ab heute im Handel!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

N-Gage ab heute im Handel!

Beitrag von 4P|Bot »

Auf den heutigen Tag, den 07. Oktober 2003, hat sich Telekommunikations-Gigant <a href="http://www.nokia.de" target="_blank">Nokia</a> ganz besonders gefreut: In mehr als 60 Ländern fällt der Startschuss für das Spiele-Handy . Immer und überall mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt zocken. Und damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, verspricht Nokia neue Spiele, wie auch Klassiker ins Sortiment aufgenommen zu haben. <BR><BR>Auch wir werden uns das N-Gage in den nächsten Tagen einmal genauer anschauen und Euch unsere Erfahrungen in einem Special mitteilen.<BR><BR>Wer bis dahin nicht warten will, der sollte sich folgendes Angebot einmal genauer anschauen:<BR><BR><b>N-Gage - Bundle für 0,00 Euro!</b> <BR><li>Nokia N-Gage</li> <BR><li>Headset </li> <BR><li>kein Anschlusspreis </li><BR><li>75 € Startguthaben </li><BR><li>360 Frei-SMS</li> <BR><li>Gespräche in alle Handynetze nur 0,39 €</li> <BR><BR>Weitere Informationen sowie die Bestellmöglichkeit findet Ihr <a href="http://www.eteleon.com/angebot/Ang2003- ... d=10066_19" target="_blank">hier</a>.<BR><BR>(Werbung)
casiragi
Persönliche Nachricht:

N-Gage

Beitrag von casiragi »

Wenn das Dingen beim Telefonieren nicht so ultra Panne aussähe, würde ich mir das Teil echt zulegen, aber so bleibt es wohl nur ein Game Boy Deluxe :)
G-SusX-ist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-SusX-ist »

N-Gage ab heute im Handel !!! = na und ? das teil is schrott. 8)
johndoe-freename-23729
Persönliche Nachricht:

Es rockt!

Beitrag von johndoe-freename-23729 »

Also ich hab schon eins. Und es rockt alles wech. Dat nenn ich mal Handy. Ist nur zu empfehlen.
johndoe-freename-31990
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von johndoe-freename-31990 »

für 0,00 euro? also kostet es nix?
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

@ reivax

Es ist natürlich nicht umsonst, das ganze. Du schliest einen Vertrag bei Debitel ab wo du dann täglich dein hart erarbeitetes Geld abliefern musst. Grundgebühr, Kosten/pro Minute usw. das fällt noch alles an.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ich habe das Teil heute getestet. Ich werde es mir nicht kaufen, aber technisch echt geil. So klein wie der Game-Boy und die Grafik einer PSX. Nicht übel! Und der technische Fortschritt kann ja nur besser werden!